Projekt Weyrun - Stadt der Träume

@Friedolin
Nein, er hat sie mir noch nicht gesendet (Schneefeuer die Texturen).
Er sollte sie mir am besten noch heute oder morgen früh senden, da ich übermorgen nach Schweden abreise und ein paar Wochen nicht anwesend bin.
 
So. Damit man nicht denkt das die Mod aufgegeben worden ist, melde ich mich mal :-D

Es geht gut vorran auch wenn ein wenig langsam, aber es geht vorran und das ist ja das wichtigste^^
Von den Interiors her ist Weyrun fast fertig, die meisten Interiors wurden überarbeitet. Es werden noch einige überarbeitet.

Ich arbeite so schnell wie möglich, damit der erste Akt dieses Jahr noch erscheinen kann.

Bilder werde ich die nächste Tage mal veröffentlichen.
 
So. Damit man nicht denkt das die Mod aufgegeben worden ist, melde ich mich mal :-D

Hätte ich eh nicht gedacht :p

Friedolin2 schrieb:
Es geht gut vorran auch wenn ein wenig langsam, aber es geht vorran und das ist ja das wichtigste^^
Von den Interiors her ist Weyrun fast fertig, die meisten Interiors wurden überarbeitet. Es werden noch einige überarbeitet.

Ich arbeite so schnell wie möglich, damit der erste Akt dieses Jahr noch erscheinen kann.

Super.
Frohes Weiterarbeiten ;)

:bye:
 
Danke für deinen Bericht :)
und daß der erste Akt noch heuer erscheinen wird, ist eine super Aussicht auf´s Jahresende! Freu mich schon drauf.

LG
Sky
 
Die Mod klingt interessant und auch hier sage ich das gleiche wie vor Nehrim Realase:
Lieber den Realase Tag etwas nach hinten setzen als Patch #195 etnwickeln zu müssen ;)

Ich werde mal schauen ob ichs mir lade. Bin aber momentan eh noch an Nehrim dran^^
Weyrun hat doch einen eigenen Worldspace oder?

LG KP
 
Mitteilung


Hiermit gebe ich bekannt das ich bis auf weiteren die Arbeit an Weyrun einstelle. Bin nicht mehr in der Verfassung fürs Modden. Habe ziemliche Beziehungsprobleme

Ihr werdet jetzt eine weile nichts mehr von mir hören.

Danke für eure gute Unterstützung und aufmunterung.

Bis bald

Friedolin

 
Zuletzt bearbeitet:
OH das ist schlecht aber das bekommst du schon wieder hin - Kopf hoch! :)
 
Sieht klasse aus
Das Projekt und die Bilder sind wunderbar :win:

Was deine Mitteilung angeht:
Tut mir echt Leid für dich:? aber ich wünsche dir viel Glück:)
 
  • Like
Reaktionen: Friedolin2