Projekt Weyrun - Stadt der Träume

Ebenso mein Beileid. Klingt vllt bescheuert, da wohl nicht jeder sich jetzt in dich hineinversetzen kann, aber... Bleib standhaft! Und viel Glück! Danke für die Screens. Trotz CS-Quali lassen sie nur gutes erahnen :)
 
@Friedolin2
Da du es hier offen vorträgst, will ich mal darauf antworten.

Im Vorfeld tut es mir sehr Leid, dass du deine Freundin verloren hast. Männer benehmen sich wie Idioten, wenn sie verliebt sind und noch viel schlimmer, wenn sie enttäuscht werden. Das ist nun mal so und liegt in der Natur der Sache. Um die Erfahrung die du jetzt machst, tut es mir jedoch nicht Leid. Sie gehört einfach dazu und zählt zu den intensivsten und schönsten deines Lebens. Sie wird dich formen und dir in deiner nächsten Partnerschaft eine Hilfe sein. Das mag jetzt nicht deine Zustimmung finden, ich bin mir jedoch sicher, dass es irgendwann der Fall sein wird.

Mal ganz davon abgesehen, dass dein Liebeskummer in einem Projektthread aber auch rein gar nichts zu suchen hat, ist die Begründung alles hinzuwerfen jedoch innovativ neu. :roll: Kollektiver Computercrash ist und bleibt wohl der Favorit unter der "Es tut mir Leid-Fraktion".

Nun werkelst du schon zwei Jahre an der Mod und willst alles hinfeuern? Fehlt nur noch, dass du mit dem Fuß aufstampfst, die Arme verschränkst und "Pöh, ich spiel mit euch nicht mehr [..] " sagst. Du bist 19 und kein pubertierender Jugendlicher mehr, zumindest sagt es dein Alter aus. Deine privaten Probleme haben hier nichts zu suchen. Das du sie hier offen machst, läufst du Gefahr dumme Sprüche zu ernten, was deiner Situation nicht wirklich zuträglich ist. An deiner Stelle würde ich das editieren und nur schreiben, dass du eine Pause machst. So hältst du dir alles offen.

Solltest du in der Tat bei deiner Entscheidung bleiben, fänd ich es sehr schade. --> Aber es ist dein Ding.
 
Eddy, du lässt nicht einmal Kritik am Inhalt deiner Mod zu, aber beschwerst dich über das Verhalten von Personen in Lebensituationen?
Weiß du eigentlich, wie lächerlich das ist?

Außerdem will er nicht alles hinfeuern. Er arbeitet nur selbst nicht mehr mit und wird später sehen, ob er noch weiterarbeiten möchte.
Es stimmt, dass soetwas hier nichts verloren hat, aber es ist nun einmal die Begründung für diese Handlungsweise.

Wenn du keine Kritik an deiner Arbeit duldest, sollst du nicht fremde Lebenssituationen kritisieren.
 
  • Like
Reaktionen: Friedolin2
Die Antworten von dir und deinem Team zu meiner Kritik in deinem Thread. Aber das hat hier nichts zu suchen.

Da bin ich aber über deine Weitsicht beruhigt. Sollte ich weitere Beratungen in allen Lebenslagen benötigen, greife ich, dein Einverständnis vorausgesetzt, auf deine tief schürfenden Erfahrungsschatz zurück. :headwall:
 
Streitet euch woanders.
Habe euch mitgeteilt, dass ich jetzt Urlaub mache und dann weitersehe, ob ich noch richtig dabei bin. werde die arbeit dann wohl wieder aufnehmen. solange wendet euch an Schneefeuer. Er wird weiter machen. Das ganze Team wird weitermachen nur ich nicht..

zu der Kritik: ist mir sowas von egal. Wie sage ich immer. Tretet ruhig weiter ein, wenn einer am Boden liegt...
 
Sobald du damit fertig geworden bist, machst du sowieso wieder weiter;)

Es kann früher eintreten als erwartet. Bin nicht mehr allein. Ihre Freundinnen stehen zu mir. Sie helfen mir, dass alles gut für mich ausgehen könnte.
Meine Motivation steigt immer mehr. Bin in ein paar Wochen bereit, wieder meinen Dienst anzutreten.
Es ist immer gut, welche zu haben, die hinter einem stehen :-D

Man muss um das kämpfen, was man liebt (Freundin, Weyrun^^)
 
Auch wenn ich bis zum Hals in ******e stecke, gegrinst wird weiterhin und die mod wird nicht aufgegeben, selbst wenn ich sterbe. weyrun wird veröffentlicht.
 
Das ist mal eine radikale Version einer erfreulichen Nachricht.
Und dazu auch noch früher als erhofft.
Aber ja nicht den Kopf hängen lassen, wo du doch bis zum Hals in der ******e steckst... ;)

Viel Glück noch dabei!
 
Das ist es, was den Menschen ausmacht:
In ziemlich bescheuerten und manchmal auch depressiv machenden Situationen den Kopf behalten, auch wenn alles eher besch....bescheiden aussieht.
Der Spruch, den Eddy von sich gegeben hat, war vielleicht ein wenig hart (Und vielleicht auch von der falschen Person), aber im Großen und Ganzen hat er recht:
Was Dir, Friedolin, passiert ist, kann nur eine wirklich bereichernde Erfahrung für's Leben sein.
Also, nicht den Kopf hängen lassen und schnell wieder mitmachen ;)
du schaffst das schon, da bin ich mir sicher^^
mfg Ironcrown
 
Zitat:
„Wir werden unseren Feind hier und heute besiegen.
Blut wird mit Blut vergolten werden.
Dieser Tag wird Weyrun gehören.
Wir werden kämpfen, wir werden sterben und wir werden siegen! Soldaten Weyruns, ihr habt einen Eid geschworen!
Nun ist es an der Zeit diesen zu erfüllen!
Wir werden vor nichts zurückschrecken, egal was uns nun auf dem Schlachtfeld erwartet!
Rettet eurer Heim! Rettet eure Familien! Zu den Waffen!
Für Ruhm und Ehre!
Für Weyrun"

Kommandeur Leonde Flaenia


Was mir daran so auffällt: Der ist von hdR, das geht mal gar nicht:lol:
 
Ähm Thalendor hat dieses Rede überarbeitet. War damals anders. Kann mich gar nicht erinnern, dass ich das jemals bei Herr der Ringe gehört habe.

Könnte mir jemand mal das Original zeigen?
 
Zuletzt bearbeitet: