Projekt Weyrun - Stadt der Träume

Partnerschaft

Wie viele wahrscheinlich schon im Irthania-Thread gelesen haben besteht jetzt eine Partnerschaft zwischen Weyrun und Irthania. Welche Vorteile sich daraus ergeben lest ihr am besten hier nach.
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Habe mal ne frage^^

Wir haben Weyrun eine neue Dachfarbe verpasst. Aber auf der Entfernung sieht man immer noch die grüne Dächer und nicht die neue.

Wie macht man das, dass man die neuen dächer von weiten sieht und nicht diese hässlichen ic dächer?
 
Theoretisch richtig. Allerdings gibts für die keine, habe ich das Gefühl. Zumindest habe ich in den bsas nichts gefunden.

Im Tamriel-Worldspace sind auch keine platziert. Da müsstet ihr selbst welche erstellen oder einen Haken bei "visible when distant" setzen, das sollte auch gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Friedolin2
Könnte das vllt auch an der Lod liegen?
Habe es gestern bei mir angeschaut und ich habe nicht die Lod. Schneefeuer benutzt diese. Und bei mir werden die Dächer alle richtig angezeigt. Und bei ihm werden diese ja grün angezeigt. Würde vllt ein neues generieren am ende, wenn die exterior vom 1. akt vollständig umtexturiert ist das problem lösen?:huh:

Gruß Andy :)
 
Wenn die Häuser als "visible when distant" gekennzeichnet wurden und auch bereits die .lod Dateien generiert worden sind, dann würde ein erneutes generieren der .lod Dateien vollkommen ausreichen denke ich. ;)
 
Hey Friedolin, schön, dass das Projekt sich so prächtig entwickelt hat. Dein Team und du, ihr habt wirklich Durchhaltevermögen. Da jetzt bald wieder Ferien sind, meine Abschlussprüfungen gut bestanden sind und ich wieder Zeit habe würde ich mich wieder als aktiver Mitarbeiter melden.(zumindest wenn noch was zu schreiben ist)

Ansonsten nochmal ein dickes Lob für eure Arbeit, ihr habt echt was geleistet in den mittlerweile fast zwei jahren.

Lg Chris aka Kappeskopf
 
Hey Friedolin, schön, dass das Projekt sich so prächtig entwickelt hat. Dein Team und du, ihr habt wirklich Durchhaltevermögen. Da jetzt bald wieder Ferien sind, meine Abschlussprüfungen gut bestanden sind und ich wieder Zeit habe würde ich mich wieder als aktiver Mitarbeiter melden.(zumindest wenn noch was zu schreiben ist)

Ansonsten nochmal ein dickes Lob für eure Arbeit, ihr habt echt was geleistet in den mittlerweile fast zwei jahren.

Lg Chris aka Kappeskopf

Geschichten sind nicht in meinen Verwaltungsbereich :-D
Wenn es was zu schreiben gibt, dann weiß das Thalendor. Er ist dafür zuständlich^^
Melde dich bitte bei ihm bzw. ich habe noch ein paar titeln von ihm damals bekommen, vllt ist da was für dich dabei. ich schicke dir die liste per pn