Projekt Weyrun - Stadt der Träume

Klasse Arbeit!:) Mir gefällt die Sache mti den Edelsteinen gut - das bringt Stimmung!

Ist diese rote Wand vor den Eingängen eine Barriere (wie in Risen)? Ist nämlich eine tolle Sache.;)

Die Banner sind euch auch klasse gelungen, wie der Rest ebenfalls!
 
Mensch, die Bilder sind klasse!
Wollt ihr nicht für mich arbeiten?:lol:

Ne, Spaß beiseite. Ihr habt einfach viel zu Gute Ideen. Die Mod ist bis jetzt supergeil, von allem was man halt aus den Screens und der Trailer erfährt.

Mir kommt da grad ein Gedanke; ich kann mir das Spiel gar nicht vorstellen.

Was wäre wenn die Weyrun-Modder mit den ODD-Moddern, den "Der orden"-Moddern und Surei-Moddern zusammen Oblivion entwickelt hätten?^^
Ach, und weils so gut is, packen wir auch noch LordKain mit rein.:D
 
Mensch, die Bilder sind klasse!
Wollt ihr nicht für mich arbeiten?:lol:

Ne, Spaß beiseite. Ihr habt einfach viel zu Gute Ideen. Die Mod ist bis jetzt supergeil, von allem was man halt aus den Screens und der Trailer erfährt.

Mir kommt da grad ein Gedanke; ich kann mir das Spiel gar nicht vorstellen.

Was wäre wenn die Weyrun-Modder mit den ODD-Moddern, den "Der orden"-Moddern und Surei-Moddern zusammen Oblivion entwickelt hätten?^^
Ach, und weils so gut is, packen wir auch noch LordKain mit rein.:D

Wenn man den ordnen, surei und lordkain zusammenfügt, braucht man uns nicht mehr:-D

Ihre Arbeit ist viell besser.
 
Ich persönlich schätze kleinere Modperlen viel mehr als Riesenprojekte wie Nehrim oder der Orden. :) Deshalb zählt Weyrun zu meinen Lieblingsprojekten. Eure Arbeit ist einfach klasse. :good:
 
@ Karl: So klein ist Weyrun aber auch nicht!:lol: Sogar ein vergleichbar sehr großes Projekt...;)

@ Friedolin: Ou, das macht aber Lust auf mehr! Und sei nicht so bescheiden - Nehrim, der Orden, OdD, Adash, etc. sind vielleicht extrem geil, aber Weyrun kann man, wie die Screens und Infos aussehen, auch getrost in diese Reihe einordnen!:) Es ist nicht schlechter, es ist anders (und hat besondere Bedürfnisse:ugly:).;P
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
@ Karl: So klein ist Weyrun aber auch nicht!:lol: Sogar ein vergleichbar sehr großes Projekt...;)

@ Friedolin: Ou, das macht aber Lust auf mehr! Und sei nicht so bescheiden - Nehrim, der Orden, OdD, Adash, etc. sind vielleicht extrem geil, aber Weyrun kann man, wie die Screens und Infos aussehen, auch getrost in diese Reihe einordnen!:) Es ist nicht schlechter, es ist anders (und hat besondere Bedürfnisse:ugly:).;P

jep, da hat Derd Recht^^
Man muss sich nur die Screens der beiden Städte anschauen und man fällt schon in Ohnmacht:-D
Am besten finde ich aber immer noch die Screens von dem Haus im letzten Screenspoiler^^
Solange es in dem Stil weitergeht...uiuiui..geil:lol:
 
Die Geschichte, die du da schon angedeutet hast, klingt super, ich bin schon auf die ganze Geschichte gespannt und auf die Fallen, die du so gelobt hast.
Hoffentlich sind sie echt so schwer zu finden, wie du gesagt hast...:)
 
Tut mir Leid, dass man von uns so lange nichts mehr gehört hat. Ich hatte kaum noch Zeit an der Mod weiterzuarbeiten. Und da ich der einzige Interiordesigner bin, ist seit der letzten Bilder nicht mehr daran gearbeitet worden. Werde mir nun wieder Zeit nehmen und daran weiter arbeiten.
Werde in den nächsten Tagen wieder ein paar Bilder zeigen und dann mal schauen, was noch alles gemacht werden muss.
Werde auch noch die Homepage überarbeiten, da einige Teammember aus dem Team ausgetreten sind.
 
Tut mir Leid, dass man von uns so lange nichts mehr gehört hat. Ich hatte kaum noch Zeit an der Mod weiterzuarbeiten. Und da ich der einzige Interiordesigner bin, ist seit der letzten Bilder nicht mehr daran gearbeitet worden. Werde mir nun wieder Zeit nehmen und daran weiter arbeiten.
Werde in den nächsten Tagen wieder ein paar Bilder zeigen und dann mal schauen, was noch alles gemacht werden muss.
Werde auch noch die Homepage überarbeiten, da einige Teammember aus dem Team ausgetreten sind.

Hauptsache es geht weiter^^
Also, lass dich net unterkriegen
 
Ich finde es toll, dass Du Den Ding durchziehst, obwohl Du der einzige Interiordesigner bist. Das stelle ich mir bei einem Projekt mit einer solchen Größe sehr schwer vor. :)
 
  • Like
Reaktionen: Ben-Wan
Mensch, ich wünsch dir echt viel Erfolg mit diesem Brocken! Ich hab mir grad nochmal die Bilder im Startpost angesehen und das alles gefällt mir sehr! Auf die neuen bin ich schon gespannt ;)
 
Kann mich da Karl nur anschließen! Manch anderer hätte schon aufgegeben... Ich freu mich auf neue Screens :)
mfg
 
Die Bilder werden noch ein wenig warten müssen. Habe gestern erfahren, dass die Hauptquest umgeändert wurden. Man wird jetzt nicht mehr verhaftet. Die Quest wird freundlicher beginnen. Muss dafür ein paar Interiorzellen in Tamriel umändern.^^