Projekt Weyrun - Stadt der Träume

Das finde ich toll, dass es diese Plakate demnächst als Ressource geben wird. Beim Orden gab es ähnliche Plakate, die den Körperbau von Insekten beschrieben haben.
 
Auch den von Menschen;)
Zumindest das eine Plakat (das mit dem Körper und den Organen) hängt beim Orden im Krankenhaus in der Enklave am Strid.
 
Ich werde heute Abend bzw. Morgen die Ressource veröffentlichen.

PS: Kann mir jemand eine kurze Anleitung schreiben, für die Installation von Tes4Gecko, also was ich in die Felder bei der Verknüpfungserstellung reinschreiben muss. Will einfach nicht funktionieren :cry:
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Schön, dass die Ressourcen bald kommen. :)
Was Tes4Gecko betrifft, so musst du es nur in einen neuen ordner entpacken und die .jar datei öffnen. ;) Oder was meinst du genau mit der Installation und der Verknüpfung? Schreib mir einfach eine PN. ;)
 
Zu Gecko:
Schau mal, ob der Pfad zu java stimmt bzw., ob sich java am angegebenen Ort befindet. Bei mir war das nicht so, deswegen lief das nicht so, wie es sollte. Habs dann einfach dahinkopiert und es lief. (Also die javaw.exe muss im Ordner system32 sein.)
 
Zum Laufen haben wir es bekommen. Allerdings kam bei ihm dann beim mergen folgende Fehlermeldung: Klick
Allerdings bin ich da auch eher ratlos. :(

Davon mal abgesehen: Was wird denn alles in der Ressource enthalten sein? Nur die Poster?

Momo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Friedolin2
Falls ihr es mit Gecko nicht hinbekommt, versucht es mit den CS. Da kann man auch mergen.

Einfach alle .esps laden die gemergt werden sollen, keine als "active" setzen und dann oben irgendwo in der Leiste, ich glaube unter Files oder so, gibt es eine Funktion "Combine Loaded Plugins". Das müsst ihr machen, dann könnt ihr einen Namen eingeben und tada, die .esps sind gemergt.
 
Wir suchen jemanden, der eine Nif abändern und diese auch animieren kann.

Es handelt sich um ein Schiff, das sinken soll.
Wäre auch nicht schlecht, wenn man die Interior auch animieren könnte.

Bitte meldet euch bei Schneefeuer oder bei mir

Gruß Friedolin2