Projekt Weyrun - Stadt der Träume

Es gibt ein kleines Problemchen. Mir ist die Interior.esp am ****** gegangen. War auf einmal alles weg. Bei der Backup fehlt die Grabkammer. Aber die wieder aufzubauen ist eine Sache von 2-3 Stunden.

Habe gestern brav den halben Tag gemoddet, sodass ich Weyrun heute fertig bekomme werde.

Bilder werden heute Abend hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein kleiner Rückschlag, aber sonst tolle Neuigkeiten!
Danke für die Arbeit, die du da reinsteckst :) auf die Bilder bin ich schon sehr gespannt!
 
Naja "die Mod wird bald veröffentlicht" stimmt so nicht ganz. Wir haben uns dazu entschieden Weyrun, nachdem beim Orden und bei Adash so gut klappt, in 3 Teile aufzuspalten. Also wird die Insel in 3 Bereiche aufgeteilt. Und mit jedem Teil der Mod kommt ein Bereich dazu. Ich hab mal Schnell ein Bild gemacht, auf dem man die Aufteilung sehen kann.



Durch die Aufteilung können wir einerseits euch früher was bieten, andererseits können wir uns auf kleinere Sachen konzentrieren, Anstatt auf die ganze Mod.
 
Die Hauptquest wird abgeändert, da man eigentlich für Quest 2 schon den 2. Teil brauchte. Es wird die Reihenfolge verändert und evtl. neue hinzugefügt. Aber das Ziel bleibt das gleiche. Den Krieg beenden!

Es geht eigentlich gut vorran. Der erste Teil ist von der Exterior her soweit fertig. Interiors gehen auch dem Ende hinzu.
Bin zur Zeit am erstellen neuer Texturen für Plakate, Zeitungen usw.

Wir werden einige Sprecher brauchen. Wer Lust hat kann sich ja mal bei Thalendor melden.
Außerdem suchen wir ein schönen Name für den ersten Teil. Ideen sind gerne gesehen.


Der Release vom ersten Teil kann so in 2 bis 4 Monate sein.
 
Ich bitte alle, die Intresse an einem Syncronsprecherposten haben, mich zu kontaktieren und nicht Friedolin oder Schneefeuer! Ich verwalte die Vertonung Weyruns und es bedeutet (wenn auch nur in geringem Maße) zusätzliche Arbeit für uns, wenn alle Bewerbungen erst an mich weitergereicht werden müssen!
Danke schonmal im Vorraus :)
Und wenn ich schonmal dabei bin möchte ich nocheinmal erwähnen, dass wir noch dringend einige Sprecher suchen!
Also keine falsche Scheu und einfach mal versuchen ;-)
 
ich weiß dass mein Zubehör nicht das beste ist und imMo kann ich da leider nix dran ändern, aber falls ihr wirklich niemanden finden solltet (was ich ziemlich stark bezweifle), der euch beim Vertonen hilft, dann würde ich einspringen.
 
Klasse wie weit ihr schon seid!

Wie Big Little würde ich mich auch zum Syncronsprecher melden, obwohl meine Stimme und mein Zubehör nicht die besten sind (eher mies ;) ). Falls aber ein Mangel an Stimmen herrscht mach ich gerne mit, wenn möglich eine Char, der nicht soo wichtig ist bzw weniger zu sagen hat.
 
@Thalendor: Auch von mir hast Du Post bekommen. Es ist ja wohl kein Zustand, dass ein tolles Projekt wie dieses hier aufgrund von akutem Sprechermangel einen Gang zurückschalten muss. ;) :D Ich freue ich schon auf die Zusammenarbeit. :)
 
Schaut toll aus.
Genau so hat ein Arbeitszimmer auszusehen. Nicht zu ordentlich, aber auch nicht chaotisch ;)

Woher hast du dieses gute Plakat an der Wand?