Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verzeiht mir die verspätung. Habe nochmal das ganze Konzept umgeschmissen. Jetzt habe ich mich entschieden, wie ich das am besten mache. Bin fast fertig mit der wieder neuangefangene Interior. Bilder folgen heute 100%ig.
Tolle Bilder, das sieht richtig abgefahren aus. Ein anderes Adjektiv würde dem Gezeigten nicht gerecht werden. Das sieht alles völlig anders aus als die Vanilla-Dungeons und auch viel bunter. Mir gefällts jedenfalls richtig gut. Weiter so! :good:
Mir gefällt es auch sehr gut.
NUr eine Frage hätte ich. Im 2-letzten Bild trägt das Skelett so eine tolle Rüstung. Gibt es die auch für NPCs oder nur für das Skelett?
DarkRuler, ich glaube, dass ist eine der Skelett-rüssis von Chuck.
Demnach wohl eher nicht, weil das eine extra, wie der name schons agt, Skelett-rüssi ist.
Aber es dürfte wohl ncith schwer sein, die auch umzumodden
Wenn du sie für deinen Char haben willst: das ist die True Ayleid Armor.
Ich habe auch schon sehnsüchtig auf die neuen Bilder gewartet und kann mich den anderen nur anschließen. Toll gestaltet, richtig geheimnisvoll-magisch. Super!
Mir gefällt es auch sehr gut.
NUr eine Frage hätte ich. Im 2-letzten Bild trägt das Skelett so eine tolle Rüstung. Gibt es die auch für NPCs oder nur für das Skelett?
Die Bilder zeigen die Grabkammer der 3 Könige.
Die Soldaten liegen nicht ohne Grund da. Das waren die Soldaten Serimurs. Warum diese sich dort versteckt haben und was passiert ist, werden sie euch selber erzählen. (die Vergangenheit grüßt)^^
Die Soldaten liegen nicht ohne Grund da. Das waren die Soldaten Serimurs. Warum diese sich dort versteckt haben und was passiert ist, werden sie euch selber erzählen. (die Vergangenheit grüßt)^^