Projekt Weyrun - Stadt der Träume

Ich wollte euch mitteilen, dass sich die Screens ein wenig verspäten.

Grund: Habe die fast fertige Interior gelöscht, da die mir nicht mehr gefallen hat :-D

schon okay ;) beim zweiten mal wird meistens sowieso alles besser :lol: ich freu mich dennoch schon drauf... lass dir zeit ;)

Las dir Zeit, wir haben ja keinen Zeitdruck, oder?

Meinetwegen können, die Bilder auch übermorgen erst kommen,
trotzdem: Je früher desto besser!;')

Verzeiht mir die verspätung. Habe nochmal das ganze Konzept umgeschmissen. Jetzt habe ich mich entschieden, wie ich das am besten mache. Bin fast fertig mit der wieder neuangefangene Interior. Bilder folgen heute 100%ig.

• Like
Reaktionen: TheSentinel
Es ist soweit. Die Bilder sind da^^
Jedes Bild wurde ein stückchen heller gemacht, da mein Char keine Fakel dabei hatte^^

ScreenShot16.jpg

ScreenShot17.jpg

ScreenShot18.jpg

ScreenShot19.jpg

ScreenShot20.jpg

ScreenShot21.jpg

ScreenShot22.jpg

ScreenShot23.jpg

Tolle Bilder, das sieht richtig abgefahren aus. Ein anderes Adjektiv würde dem Gezeigten nicht gerecht werden. Das sieht alles völlig anders aus als die Vanilla-Dungeons und auch viel bunter. Mir gefällts jedenfalls richtig gut. Weiter so! :good:

• Like
Reaktionen: Friedolin2
Mir gefällt es auch sehr gut.
NUr eine Frage hätte ich. Im 2-letzten Bild trägt das Skelett so eine tolle Rüstung. Gibt es die auch für NPCs oder nur für das Skelett?

:bye:

DarkRuler, ich glaube, dass ist eine der Skelett-rüssis von Chuck.
Demnach wohl eher nicht, weil das eine extra, wie der name schons agt, Skelett-rüssi ist.
Aber es dürfte wohl ncith schwer sein, die auch umzumodden;)

Mir gefällt es auch sehr gut.
NUr eine Frage hätte ich. Im 2-letzten Bild trägt das Skelett so eine tolle Rüstung. Gibt es die auch für NPCs oder nur für das Skelett?

:bye:

Gibt es für Npcs. Heißt True Ayleid Armor.

Die Bilder zeigen die Grabkammer der 3 Könige.
Die Soldaten liegen nicht ohne Grund da. Das waren die Soldaten Serimurs. Warum diese sich dort versteckt haben und was passiert ist, werden sie euch selber erzählen. (die Vergangenheit grüßt)^^

Zuletzt bearbeitet: