Projekt Weyrun - Stadt der Träume

Wie viele Auszeiten denn noch?

Naja. Morgen nach der Vokabelarbeit kann die Schule mich mal. Ich bleib dann zu Hause im Bett liegen.
 
Schlimm, wenn man eine Pechsträhne auch noch während der Schulzeit hat. :roll: Aber ich bin - wie die anderen auch - gerne dazu bereit, länger auf neue Infos zu warten. ;)
 
Schön, dass du wieder weitermachst.
Ich wünsche dir, dass die Pechsträne jetzt jemand Anderen heimsucht und nicht mehr dich. ;)
 
Schön, dass es dir wieder besser geht :) Aber alles schön langsam angehen :lol:
Ich hoffe doch diesmal kommt das Glück zu dir und nicht dieses schwarze klebrige zeugs :lol:

lg Momo
 
Nun werkelst du schon 18 Monate an deinem Projekt. Allein das verdient schon viel Respekt.

Bilder, Story und die gesamte Aufmachung sind sehr beeindruckend.

Ich kann nur hoffen, hier nicht mal irgendwann lesen zu müssen, dass die Datei einem kollektiven Virus zum Opfer gefallen ist, Festplatte bei allen kaputt gegangen oder sonstwas in der Richtung. ;)

Ich wünsche dir frohes Gelingen und weiter viel Motivation dieses Werk zu Ende zu bringen. Das gilt natürlich für alle, die daran mitarbeiten.

Wie sieht es denn überhaupt aus? Ein Ende in Aussicht?

Meine 5 Draken für den Thread. :good:
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
@Eddy:
Naja, das Exterior hab ich komplett fertig und ich baue im Momment genau wie Friedolin Interiors. Von der Quest her stehen wir noch ziehmlich am Anfang. Npcs gibts schon ca. 30%, die haben aber alle noch keinen Tagesablauf. Die Planung ist soweit eigentlich auch abgeschlossen.

Also auf der Zielgerade befinden wir uns wohl noch nicht. Wird noch einige Zeit dauern.
 
Ich melde mich nun auch mal wieder. Man hat lange nichts mehr von mir gehört :-D

Bin wieder richtig am Modden, doch zur Zeit habe ich überhaupt keine Zeit mehr zum Modden wegen der Schule. Ich hoffe ich finde morgen mal wieder Zeit, damit ich endlich mit dem Kloster weitermachen kann.

Bilder werdet ihr auch bekommen^^

Gruß Friedolin2
 
Nun ja, der Sinn könnte, wenn ich mir anschaue, wie alt Friedolin ist, sein, dass er gerade Abitur schreibt;)

Kenne ich nur zu gut, habe gerade meine beiden LKs in zwei Tagen geschrieben. Dafür habe ich heute auch ordentlich ausgepennt.