Projekt Weyrun - Stadt der Träume

hihi, das wäre genial, wenn demnächst eine glücksstäne für den armen friedolin kommen würde:lol:
 
Ich würde gerne wieder Modden, habe aber Angst, dass der PC dann wieder sich aufhängt. Ich warte lieber eine Woche. Wenn bis dahin nichts passiert, geht es weiter.
 
okay, mal gucken wies dann in ner woche mit deinem pc aussieht, wenn du dann weiter machst ;) solange noch schöne "Ferien";)
 
Werde nachher weitermodden. Bin grad dabei Oblivion zu installieren. Ich lasse mich durch eine kleine Pechsträne nicht unterkriegen. Werde heute Abend euch ein Screen zeigen.
Zum Glück gibt es ein Lied das mich motiviert^^
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
hmm... na ob da der PC mitmacht?:lol:

nein mal im ernst, wirklich bewundernswert, wie du dich so schnell wieder motiviert hast ;) freut mich, dass du heute schon weiter machst :)
 
Bis jetzt hat die Sau sich noch nicht aufgehangen. Scheint behoben zu sein. Man konnte damals höchstens 10 min. etwas machen, bevor der sich aufgehangen hat.
Und jetzt wird erstmal weiter gearbeitet. Falls der PC sich aufhängt landet der auf dem Schrott. Ich kauf mir dann einen neuen. Mache das nicht mehr mit.
 
Das ist gut, dass du a)weitermachst, aber viel wichtiger b)dich nicht von der Dreckskiste nicht unterkriegen lässt.

Mich würde aber auch interessieren, welches Lied dich motiviert...
 
Was für eine Verbissenheit!^^
Hoffen wir alle mal, dass WIRKLICH alles behoben ist bei deinem PC...Ich kenn dieses Problem mit PCs nur zu gut, allerdings war es bei mir immer mit Viren gewesen ;( ...
Gruß Ironcrown
 
Danke für dieses Bild. Es sieht echt toll aus. Die gefüllten Bücherregale, die unterschiedlichen Accessoires, alles passt zusammen. Da würde man sich doch gerne hinter den Schreibtisch setzen. :D :good:
 
...Wieso kann nicht auch mein PC-Tisch so aufgeräumt aussehen? :D
Dafür, dass bei dir gerade Notstand war sieht das doch wieder eher nach einem Lichtblick aus:)
 
Wundervoll, Friedolin! Einfach nur gelungen!:D

Hast du die Bücher einzeln eingeordnet oder diesen Replacer genutzt, der gleich einen ganzen Buchbatzen einfügt?:)
 
au man, du hast nerven.. jedes buch einzeln platziert^^ aber das finde ich eigentlich auch besser so ;)

wie gesagt, sieht sehr schön aus ;)
 
Aber wenn du die Bücher einzeln hinstellst, wäre es gut sie stabil zu machen.
Denn wenn man sonst nur mal dran kommt, fallen sie wohl alle raus.
Nur ein Hinweis.


Gruß
DarkRuler
 
@ DarkRuler: Dafür gibt es auch schon Mods. Die OGM (OBM?) Büchermod sorgt z.B. dafür, dass man Bücher fixieren (sie also nicht mehr wegnehmen) oder anders platzieren (z.B. hinlegen/-stellen) kann und, dass sich Oblivion merkt wie die standen, dann schießt man z.B. einen Feuerball ins Regal und wirkt einen weiteren Zauber, der die ganzen Bücher wieder so einsortiert, wie Oblivion sie sich gemerkt hat. (Gibt dazu ein nettes Video^^). Nur so als Tipp!;)

@ Friedolin: Respekt! Mir wurde das damals schon nach sehr viel weniger Büchern langweilig...
 
Mit Weyrun geht es wieder nicht vorran, da ich gesundheitlich (Fieber 38,7°) dazu nicht in der lage bin. Werde mich morgen nach meiner Englischklassenarbeit um mein Fieber mich kümmern.

Ich werde mich wieder melden, wenn es wieder vorran geht. Tut mir wirklich leid (2010 ist ein schlechtes Jahr):cry:
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel und Momo