Projekt Weyrun - Stadt der Träume

Bitte lass die *.esp ganz sein.
Dieses Projekt gefällt einfach zu gut, um darauf warten zu müssen.
Solch' ein schönes Projekt sieht man sonst zu selten. :cry:

Ich wünsch' dir trotz deiner 'Pause' viel Spaß am Weitermodden. Rückschläge sind ja da, um sie zu verkraften ;)

:bye:
DarkRuler
 
Bin wieder einsatzbereit. Es geht also weiter :-D

Edit: Es gibt nur ein kleines Problem. Das Labyrinth ist leider nicht mehr so weit, wie ursprünglich. Alle Triggerboxen sind verschwunden. Hoffe es ist nicht mehr verloren gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... ist natürlich blöd, aber was soll man machen^^... naja.. du kriegst das schon behoben ;) schön, dass es weiter geht:)

lg Momo
 
Der Spaß vergeht mir langsam. Nur noch Probleme mit dem PC. Der hat sich andauernd aufgehangen. Und gestern abend erneut. Heute habe ich ihn wieder hingebracht. Motherboard neu, Arbeitsspeicher neu, Grafikkarte neu, Prozessor und Festplatte wurden nicht erneuert. Da der PC sich aufhängt und dann ein schöner Dauerton kommt, heißt das, dass es ein Problem mit der Hardware gibt. Festplatte wurde verdächtigt. Die Festplatte war 2 Wochen alt. Festplatte C formatiert. Windows neu installiert. Weyrundateien weg!

Spiel installiert. Maximale Einstellung. 4 Anwendungen im Hintergrund gestartet und PC lief. Nach einer Stunde wurde alles beendet.

Man weiß nicht, woran das lag. Entweder am Windows oder an ein Spiel.
Habe eher ein Spiel im Verdacht, da ich eins am 31.12. installiert habe und am Abend ging dann der pc nicht.

Jetzt heißt es erstmal alle dateien von Weyrun irgendwie wieder auftreiben.
 
War auf deinem USB-Stick nicht noch eine Sicherung. Ich weiß, die ist sicher etwas her, aber immer noch besser als gar nix zu haben.

Gruß
DarkRuler
 
Hast du die denn allesamt selbst erstellt oder hast du die aus Ressourcen?
Falls Ressource, kannst du sie ja leicht wieder runterladen.
Falls selbst erstellt, dann :cry:

:bye:
DarkRuler
 
Einige Texturen selbst erstellt.
Einige Ressourcen. Aber wenn ich Glück habe hat Schneefeuer die selbsterstellten Texturen =)
 
Es ist wirklich schade, dass Du in letzter Zeit computertechnisch vom Pech verfolgt wirst, Friedolin. Ich hoffe, dass sich das alles wieder einrenkt und die Arbeiten wie geplant fortgeführt werden können. :)
 
Immer wenn man denkt, man könne wieder voll durchstarten, kommt irgendetwas Dummes dazwischen.
Vom Pech verfolgt is glaub ich leider bei der Situation in der Friedolin steckt noch harmlos ausgedrückt...
Hoffen wir aber mal trotzdem, dass sich diese "Pechwalze" jetzt dann doch endlich vorbeigewalzt hat...
@Friedolin: Ansonsten kannst du ja mal für 1, 2 Wochen Pause machen und überhaupt nicht ans Modden denken, dann hast du vielleicht auch wieder mehr Lust dazu, auch wenn wir dann noch länger aufs Release der Mod warten müssen...
Lieber warte ich noch (sogar Monate) länger, als demnächst zu lesen, dass du nicht mehr weiter an Weyrun arbeitest
mfg The_Ironcrown
 
Das wird schon alles wieder reibungsloser laufen. :)

Nur nicht aufgeben!
Jede Pechphase geht vorbei und wird nicht selten, von einer Glücksphase abgelöst!