Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Exteriors finde ich auch sehr gut so.
@Friedolin2: Respekt! Nur wenige Modder diskutieren wirklich über die eigene Arbeit und sind bereit Verbesserungsvorschläge anzunehmen und umzusetzen.
Jetzt warte doch erstmal ein paar Meinungen ab. Nur weil ich Räume allgemein etwas dunkler haben möchte musst du doch nicht was ändern. Wichtig ist ja erstmal, das es dir selbst gefällt
Ist schon schön gestaltet, aber vielleicht ein bisschen dunkler, aber nicht zu doll.
Mit dem ehemaligen Hauptmann sieht das sehr interessant aus.
Außerdem nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Friedolin.
Ich denk mal, dass das was auf der Startseite steht auch stimmt.
jip, so siehts richtig wundervoll aus allerdings würde ich auch wie rocki und düster-bertie das tageslicht ein ganz klein wenig schwächer machen.. ansonsten einfach nur super toll
Bei diesem Bild sieht das Schwert so künstlich "reingesteckt" aus. Könnte man dies nicht ein wenig mit Blut bzw. einfach dadurch realistischer machen, dass es nicht sooo tief steckt?
is mir nur aufgefallen^^
Die Interiorsgestaltung ist zum Stillstand gekommen.
Grund: Mein PC ist verreckt. Okay diesesmal kein Virus:-D
Mir ist die Grafikkarte verreckt (zum Glück während der Garantiezeit :lol
und wie ich mitbekommen habe, hat auch das Motherboard wahrscheinlich ein Schaden (ist schon 5 Jahre alt^^)
Werde jetzt wieder faul rumhocken
Und da der PC während der Arbeit verreckt ist, habe ich heute mit erschrecken festgestellt, dass die .esp schrott ist. Wenn ich Glück habe, habe ich noch 1 sehr aktuelle Sicherung, wenn nicht, ist die Sicherung 2 Tage alt:cry: