Projekt Weyrun - Stadt der Träume

Ich bin immer noch der Meinung dass alles einigermaßen verschmutzt sein sollte, selbst eine so prunkvolle Stadt. Aber das ist natürlich Geschmackssache, und da die Meisten hier Weyrun wohl lieber sauber haben wollen solltest du dir nicht die Arbeit machen und alles mit Dreck überarbeiten, außer natürlich du und das Team wollt das.
 
@ derd: Also wir haben 4 Städte. Vom Exterior her sind alle fertig. Interiors gibts bisher nur von Weyrun (so gut wie fertig) und Maliin (angefangen).

Stimmt nicht ganz:-D

  • Weyrun so gut wie fertig
  • Mailin angefangen
  • gestern Hauptkloster angefangen (nachdem ich risen gezockt habe -> Vulkanfestung :-D )
  • Bauernhäuser vor Weyrun fast fertig
  • Ayleidruine angefangen
 
Da kann ich TheSentinel nur zustimmen... auch wenn du keine besseren gefunden hat, so sind es trotzdem wirklich schöne screens;)
 
hmm.. ich finde wie schon gesagt eure bilder wirklich wundervoll, allerdings bin ich teilweise auch Doge´s Meinung, dass selbst Weyrun ein bisschen dreckiger sein sollte... muss ja nur ein ganz wenig sein ;) dann wäre es gleich ein bisschen realistischer :)

liebe Grüße

Momo
 
hmm.. zum einen könntest du erst mal die beleuchtung ein wenig verdunkeln oder so.. als grundlage...:) dann könntest du ein paar der gegenstände ein wenig unordentlicher anordnen, damit alles nicht so steril wirkt... vielleicht ein besen in einer ecke oder im bücherregal ein paar übereinandergefallene bücher... all sone kleinigkeiten halt;) ich hoffe ich konnte dir helfen;)
 
  • Like
Reaktionen: Friedolin2
aber dann müsste man die interiors ja noch mal neu texturieren mit den schimmel texturen...:( ansonsten ist die idee gar nicht mal so schlecht;)
 
Bis jetzt sahen doch alle Bilder immer super aus!
Macht euch keinen unnötigen Stress und noch mehr Arbeit, als ihr bereits habt.
Ich für meinen Teil, bin vollkommen zufrieden!

Aber das bleibt natürlich euch überlassen ;)
 
Also zum Exterior kann ich nur sagen, dass der Dreckigkeitsgrad meiner Meinung nach völlig ausreicht. Ich hab schnell noch ein Bild gemacht das eine durchschnittliche Nebenstraße von Weyrun zeigt.



Was die Interiors angeht ist das aber Friedolins Entscheidung. Aber alle Interiors "jetzt" nochmal umzutexturieren fände ich zu aufwendig. Da kann man mit unordentlicher Gestaltung auch wirklich viel erreichen würd ich sagen.
 
okay.. hab meine meinung geändert...zum exterior kann ich nur sagen das ist in ordnung so..:) was den interior betrifft geb ich schneefeuer recht, es reicht total aus, die anordnung der gegenstände zu überarbeiten.. das umtexturieren brauch nicht sein..;)
 
Meiner Meinung nach sieht das Exterior genau richtig aus. Ihr habt sehr schön mit dem Vertex Painting gearbeitet, wodurch alles sehr realistisch und auch etwas schmutziger aussieht. :good: