Projekt Weyrun - Stadt der Träume

super bilder, ich freu mich schon wenn alles fertig ist ^.^ ich liebe mods die landmasse hinzufügen....besonders wenns auch schön aussieht :p
 
Ich würde die Bilder mal so bewerten: Außen top, innen ... ;)
Die ersten drei Bilder der Außenareale sind sehr sehr schön, die Innenräume sind irgendwie steril, komisch ausgeleuchtet, unnatürlich, finde ich.
 
Sehr schöne Bilder, es geht vorran...

Hoffentlich braucht ihr nicht mehr lange^^

Ich hab langsam dieses Warten auf alle guten Mods satt:-D
 
Was soll ich alles anders machen?

Wegen Beleuchtung: Die ist noch nicht ganz fertig^^
Hm, das dritte Interiorbild finde ich mittlerweile eigentlich auch gut, aber beim ersten und zweiten sieht alles sehr rein und poliert aus. Ich weis ja nicht was das für ein Gebäude ist, aber selbst für den reinlichsten Mittelalterbewohner ist das zu sauber. Außerdem fehlt dem Licht eine erkennbare Quelle. Und ich glaube nicht dass Blumen bei künstlichem Innenraumlicht wachsen können, insofern wirken sie etwas deplatziert.
 
Also ich finde dass ihr extrem gute arbeit leistet, und das einfügen von neuer landmasse ist auch eine tolle sache. das wird noch ganz groß rauskommen
 
Mir gefällt die Gestaltung ausnahmslos gut. Man muss schließlich auch beachten, um was für Interiors es sich auf den Bildern handelt. Ein Tempel wird von innen wohl kaum schmutzig sein. ^^
 
Heute nicht, nein, aber im Mittelalter bzw. einer mittelalterlichen Fantasywelt wie sie Oblivion darstellt war ALLES dreckig. Man hat einfach keinen Wert auf Sauberkeit gelegt, warum auch? Putzen macht Arbeit, und die hygienischen Vorteile kannte niemand.
Deshalb waren auch Thronsäle und Tempel für heutige Verhältnisse sehr schmutzig, wenn auch nicht so stark wie zB eine Gossenhütte.
Wer viel Wert man auf Realismus bzw. eine realistische Atmosphäre legt, sollte das dementsprechend aussehen lassen, was aber natürlich nicht einfach ist und mehr Zeit in Anspruch nimmt.
 
zu der Beleuchtung: An einiger Stellen ist die Beleuchtung wirklich fehlerhaft. Wird aber später geändert, wenn ich alle Interiors überarbeiten werde.

Das erste Bild zeigt den Thronraum vom König im Rat und das zweite Bild zeigt das Gildenhaus der Bruderschaft Mana in Weyrun.

Da alles beide sich in Weyrun befindet und die Stadt die Reichste auf Ishar ist, wird man dort kein bzw. kaum Dreck finden. In Visallia dagegen wird überhaupt nicht auf Sauberkeit geachtet. Dort findet man in jeder Ecke ein Sch....haufen. Mailin, die Handelstadt wird auch nicht sehr auf Sauberkeit achten. Die einzigste Stadt die eben am Saubersten ist, ist eben Weyrun.
Und daher sehen eben die Interiors alle so sauber aus, aber wenn das sooo stört, werde ich die Reinlichkeit in Weyrun beenden und daraus eine leicht verdreckte Stadt machen.
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel