Projekt Weyrun - Stadt der Träume

Schön, dass ihr euch davon nicht unterkriegen lasst!
Ich freue mich schon auf eure Mod und hoffe, dass ab jetzt alles Reibungslos verläuft!
 
So. Werde heute wahrscheinlich, das letzte mal aus einem Internetcafe mich bei auch hier melden.

Mein Computer ist fast vollständig wieder einsatzbereit. Eine kleine Macke hat er noch *so richtig lahm ist der geworden*
Ich kann den Pc morgen nach der Schule abholen. Dann muss das Geschwindigkeitsproblem behoben sein.

Grund das alles am ***** ging, waren einige Viren *21 :oops:*.

Laut der Information ist alles erhalten geblieben, nur 2 Spiele und 5 Anwendungen konnte man nicht mehr retten und müssen daher neu installiert werden.

Werde dann morgen gleich wieder die Arbeit aufnehmen.

Edit: 11.12.09

War heute nochmal im Geschäft und habe eine sehr schlechte Nachricht erhalten. Durch einige Trojaner die ich drauf haben soll, sind schon einige Sachen am ***** gegangen, d.h. mein Arbeitsspeicher, Prozessor und eine Festplatte. Bin heute hingegangen und habe alle Weyrundateien gesichert, da alles nun gelöscht wird.
Ich hoffe ich kann bald wieder weiter machen. Solange werde ich wohl die Dialoge schreiben^^


Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt mies, wenn einem der PC durch Viren gebraten wird. Aber wenigstens sind die Dateien des Projekts nicht verloren gegangen. Bei 9 von 10 anderen Projekten wäre dies garantiert der Fall gewesen. Warum wohl!? :lol:
 
Ah, gut dass die Dateien noch gerettet wurden bin mal gespannt wie die Mod am Ende wird...Da ihr ja eure Moddateien so akribisch und verbissen sichert kann da ja nur was ganz großes und schönes draus werden.
Gruß The_Ironcrown
 
Muss noch was ergänzen^^

Bei manchen Bildern von den Interiors kann man die Banner nicht erkennen. Die sieht man nur schwarz. Das ist nur auf den Screens so. Im Spiel kann man die gut sehen, also keine Sorge.

Frohe Weihnachten^^
 
Ihr seid gemein.^^ Mit jedem der Bilder ärgere ich mich mehr, dass mein Oblivion nicht funzt!:'(
Aber das sieht natürlich wieder mal klasse aus!:master: Weiter so!;)
 
Hi,
ich kann mich den Vorpostern nur anschließen. Die Bilder sehen wirklich sehr gut aus, kann man nichts dagegen sagen. Da bekommt man richtig Lust auf dieses PI. Auch ich wünsche euch ein gutes Gelingen bei den weiteren Arbeiten. Ihr macht das super.
MfG.
Aspiria