:bday::bday:HAPPY BIRTHDAY, WEYRUN :bday::bday:
Weyrun hat Geburtstag. 1 Jahr arbeiten wir jetzt bereits daran. Anfangs nur Friedolin und Ich, aber von Zeit zu Zeit wurden wir immer mehr. Da wir am unserem Geburtstag aber nicht beschenkt werden wollen haben wir stattdessen 2 Geschenke für euch:
1. Trailer
Erstmal gibts heute den 1ten Trailer zu sehen >>>>
Weyrun-Trailer09
Ich hoffe er gefällt euch.
2. Arbeitsbericht
Was haben wir in einem Jahr alles geschafft? Ein kurzer Bericht
In einem Jahr Weyrun:
- wurden 314 Exteriorzellen designt
- wurden 72 Interiors gebaut
- wurden 39742 Icq-Nachrichten zwischen Friedolin und Schneefeuer hin und hegeschickt
- ca. 5000 Liter getrunken und 30000 Gummibärchen verzehrt
- 334 Bilder der Mod geschossen
- wurde die .esp auf eine Größe von knapp 7 Mb gebracht
- wurde die Gesamtmod auf eine Größe von im momment 1.732.062.799 Bytes, oder kurz 1,73 GB gebracht ( ungepackt wohlgemerkt!!!!)
- ...
Wir hoffen, und sind dabei ziehmlich sicher, das Weyrun seinen 2ten Geburtstag nicht mehr in der Produktion erlebt, sondern veröffentlicht. Also ein großes Danke an die TES Community die uns bisher immer gut unterstüzt hat und es hoffentlich auch weiterhin tun. Ich hoffe das ihr uns auch weiterhin eure Meinung sagt. Man freut sich doch über jeden Post mehr. *grins*
„Wir werden den Feind hier und jetzt besiegen. Dieser blutige Tag wird Weyrun gehören. Wir werden kämpfen, wir werden sterben und wir werden siegen.
Soldaten Weyruns, einen Eid habt ihr auf den König geschworen, so erfüllt diesen nun.“
Kommandeur Leonde Flaenia