Projekt Weyrun - Stadt der Träume

Super Modprojekt. ICh habe egrade meine Liste von zu erwatende Klassemod sum eie erweitert. Jetzt sind as 3 auf die ich mich freue^^
 
Ich habe hier mal ein Video von einer Interiorzelle aus Weyrun.
Dieses Video sollte den Teammitglieder einige Informationen geben.
Da ich es ja schon hochgeladen habe, dacht ich mir, warum ich es auch nicht den anderen zeige.
In diesem Video kann man die Einrichtung sehen. Aber vorallem sieht man, das Lightning, welches SirTroy und ich endlich hinbekommen haben =)

 
Schönes Lichtsystem. Ist es dann abends plötzlich dunkel, wenn die "Tageslichter" gegen die dunkleren ausgetauscht werden, oder habt ihr da einen etwas weicheren Übergang?
 
Der Lichtschalter ist gut :) Schöne Beleuchtung allgemein.

Sieht alles schön aus, die Fenster mit dem Efeu drumherum mag ich besonders.
 
Wir haben nun 2 Storywriter für Weyrun gefunden.

LoLiPoP und TheGreatPane haben sich für den Posten beworben. Ihre Geschichten haben uns sehr gefallen, sodass wir die 2 einfach den Job geben mussten.

Die 2 Bewerbungsgeschichten
Shaiylah-Zephyrnotia und Tod in den Bergen

werden in den Regalen der Bücherläden stehen.

Ein großen Dank an euch 2 und auf eine gute Zusammenarbeit^^
 
  • Like
Reaktionen: TheGreatPane
Friedolin? Sie haben Post:p
Sorry wegen den ue oe etc aber meine Tastatur is bissl hinueber die tasten gehen eigentlich fast nie, ich kauf aber montag ne neue

LG Chris
 
Wir haben nun wieder einen Autor fürs Team gewonnen. Dieser hat das Team mit seiner Geschichte Kristallfeuer überzeugt. Wir dürfen Kappeskopf willkommen heißen. Seine Geschichten werden wohl allen Lesemäusen gefallen.

Auf eine gute Zusammenarbeit=)
 
  • Like
Reaktionen: Kappeskopf
Hier mal ein kleiner Happen, damit man sieht, dass die Autoren auch nicht schlafen.:lol:

...Doch die Miene der bildhübschen Halbelfe blieb ungerührt.
Gold! Er rief es laut aus...GOLD! Einzig bei der Erwähnung dieses Wortes weiteten sich ihre Lieder für einen Winzigen Augenblick. Stumm musterte sie den in dreckiges Leinen gehüllten Bettler, der langsam unruhig wurde. Ihr ebenmässiges, nahezu makelloses Gesicht wandte sich nun mir zu. Was sagst du dazu mein Freund?...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Beide Screens schauen ganz gut aus, nur würde ich beim Ersten, sofern du es noch nicht gemacht hast, den Weg etwas absenken. Das schaut in meinen Augen etwas unnatürlich aus, wenn die Wiese und der Weg auf einer Höhe liegen.

grüße bertie

Edit: Am Wegesrand wären ein paar Schatten bestimmt auch nicht schlecht.
 
tolle screens, lasst euch nur nicht entmutigen, immer schön weitermachen....


das wird schon schön xD
 
:bday::bday:HAPPY BIRTHDAY, WEYRUN :bday::bday:​


Weyrun hat Geburtstag. 1 Jahr arbeiten wir jetzt bereits daran. Anfangs nur Friedolin und Ich, aber von Zeit zu Zeit wurden wir immer mehr. Da wir am unserem Geburtstag aber nicht beschenkt werden wollen haben wir stattdessen 2 Geschenke für euch:

1. Trailer
Erstmal gibts heute den 1ten Trailer zu sehen >>>> Weyrun-Trailer09
Ich hoffe er gefällt euch.

2. Arbeitsbericht
Was haben wir in einem Jahr alles geschafft? Ein kurzer Bericht

In einem Jahr Weyrun:
- wurden 314 Exteriorzellen designt
- wurden 72 Interiors gebaut
- wurden 39742 Icq-Nachrichten zwischen Friedolin und Schneefeuer hin und hegeschickt
- ca. 5000 Liter getrunken und 30000 Gummibärchen verzehrt
- 334 Bilder der Mod geschossen
- wurde die .esp auf eine Größe von knapp 7 Mb gebracht
- wurde die Gesamtmod auf eine Größe von im momment 1.732.062.799 Bytes, oder kurz 1,73 GB gebracht ( ungepackt wohlgemerkt!!!!)
- ...

Wir hoffen, und sind dabei ziehmlich sicher, das Weyrun seinen 2ten Geburtstag nicht mehr in der Produktion erlebt, sondern veröffentlicht. Also ein großes Danke an die TES Community die uns bisher immer gut unterstüzt hat und es hoffentlich auch weiterhin tun. Ich hoffe das ihr uns auch weiterhin eure Meinung sagt. Man freut sich doch über jeden Post mehr. *grins*

„Wir werden den Feind hier und jetzt besiegen. Dieser blutige Tag wird Weyrun gehören. Wir werden kämpfen, wir werden sterben und wir werden siegen.
Soldaten Weyruns, einen Eid habt ihr auf den König geschworen, so erfüllt diesen nun.“

Kommandeur Leonde Flaenia
 
Zuletzt bearbeitet: