Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Echt? Danke! Das Bild finde ich echt sehr gelungen. Ist mal was anderes als der Screenshot-Einheitsbrei, aber es sieht auch nicht nach "das erste Mal Photoshops viele tolle Effekte auf einmal benutzt" aus. Tolle Arbeit!
Hehe, so langsam entwickeln sich manche Projekt-Threads zu kleinen Wallpaper-Schmieden
Zwei Anmerkungen:
- Schrift ganz in die Mitte, wenn sie in der Mitte sein soll
- Schrift würde in diesem Fall besser wirken, wenn sie nicht nur einfarbig wäre und mit der Strukur des Hintergrundes zusammenpassen würde
Die Kreativität ist echt beeindruckend und vor allem die Geduld.
Ich bekomme solche Interiors nie hin, weil ich schnell die Lust verliere, alles penibel zurechtzurücken
Schöne Screenshots. Manchmal für mich ein bisschen zu viel bewachsen, aber das ist Geschmackssache. Aber könntest du vllt beim nächsten Mal ausschließlich ingame-Screenshots machen? Die aus dem Editor sehen nicht ganz so gut aus.