Projekt Weyrun - Stadt der Träume

Das Wallpaper schaut gut aus, ist aber wirklich etwas orange.

Mal btw.: woher hast du Photoshop? Das kostet doch was oder irre ich mich da?^^

Edit: achso.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Dank dazu geht an Doge der mich mit seinem Tutorial dazu angeregt hat mich mal mit Photoshop auseinanderzusetzen :bye:
Echt? Danke:oops:! Das Bild finde ich echt sehr gelungen. Ist mal was anderes als der Screenshot-Einheitsbrei, aber es sieht auch nicht nach "das erste Mal Photoshops viele tolle Effekte auf einmal benutzt" aus:). Tolle Arbeit!
 
Hehe, so langsam entwickeln sich manche Projekt-Threads zu kleinen Wallpaper-Schmieden :D

Zwei Anmerkungen:

- Schrift ganz in die Mitte, wenn sie in der Mitte sein soll
- Schrift würde in diesem Fall besser wirken, wenn sie nicht nur einfarbig wäre und mit der Strukur des Hintergrundes zusammenpassen würde

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, die Screenshots sehen alle toll aus.
Da sieht man erst mal wie gut die Burgräume aussehen können wenn sie schön eingerichtet sind :good:

Sind die Effekte auf diesem Bild dort immer oder kommt das von einem Zauberspruch des Charakters?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Friedolin2
Ich schließe mich an, das sieht echt klasse aus.

Die Kreativität ist echt beeindruckend und vor allem die Geduld.
Ich bekomme solche Interiors nie hin, weil ich schnell die Lust verliere, alles penibel zurechtzurücken:(
 
  • Like
Reaktionen: Friedolin2
Sieht genial aus, echt Hut ab:) Dass ihr so detailiert und lange arbeiten könnt ist atemberaubend!

Die CS Screens versetzen mich in alte Zeiten *g*
 
  • Like
Reaktionen: Friedolin2
Schöne Screenshots. Manchmal für mich ein bisschen zu viel bewachsen, aber das ist Geschmackssache. Aber könntest du vllt beim nächsten Mal ausschließlich ingame-Screenshots machen? Die aus dem Editor sehen nicht ganz so gut aus.
 
  • Like
Reaktionen: Friedolin2