Ressourcen-Icon

Übersetzung Werewolfes: The Curse of Hircine DV Beta 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ja, das Problem ist, wie erkenne ich den Vollmond? Bei mir habe ich jede zweite Nacht einen sternenklaren Himmel und kann beide Monde(?) eindeutig sehen. Sieht für mich wie Vollmond aus.

Es gibt da ja so eine Uhr. Wie kann ich die bekommen?
 
set cidwwoptions.enabledebug to 1 in die Konsole eingeben.. Dann sollst du irgendwas im CoH Menü ausprobieren.. Genau kann ich dir das auch nicht sagen weil ich den Mod selbst noch nicht drauf hab aber so stehts im englischen Forum..
 
Ich bin sauer!Habs runtergeladen bi Wolfgeheult gefolgt und diese issmi und die anderen goldenenheiligen aus si folgen mir zu dritt haben wir den werwolf getötet aber infiziert wurde ich nicht -.-Passiert des nur manchmal oder wie?
 
Vielleicht solltest du das Wölfchen mit resurrect wiederbeleben und ihn dich angreifen lassen bis du die Krankheit hast ;)
 
Hallo,

Also mich hat der Wolf auch nicht infiziert. Das lag aber an einem Ring, der
100% Lähmungsresistenz
100% Giftressistenz
und
100% Krankheitsresistenz

hatte. Nachdem ich den abgenommen hatte, gings recht schnell.
 
so und wann kmomt dieses einstellungsfensterchen?des kommt bie mri nich nur die wölfe kommen sonst nix xD

Oderk ommt des erst wnen ich infiziert wurde?
 
Du hast im Inventar unter sonstiges einen Gegenstand der Curse of Hircine Einstellungen heisst da kannst du das ändern
 
ok gefunden und ich habe mich shclafen gelegt 3 tage als ich aufwachte kam das mit kribbeln aber nix von nem traum -.-und wie kreige ich monduhr usw?


und gibtsn heilmittel?irgendwie msus man des doch heilen nur wenn ich nicht mehr einer sein will.

Tipp für andere:Macht das mit werwolf erst wnen ihr hq fertig habt usw dan stören die quests nich^^
 
Schöne mod und so...
aber da wären noch so ein paar sachen:

1. Traumsequenz? Komisch ich bin schon seit einer Weile WW aber nen Traum hatte ich irgendwie nie.

2. Ich verwandle mich irgendwie auch jede Nacht.

3. Seit ich den Mod drauf hab kommt es vermehrt zu abstürzen (in Form von auf-den-desktop-zurückspringen). Anfangs gings noch, aber jez häufen sie sich immer mehr. Mittlerweile schmiert das Spiel alle paar Minuten ab. ALLERDINGS kann es auch sein dass das an dem Lich mod liegt, da ich beide Mods zeitgleich installiert habe. Muss ich bei Zeiten mal ausprobieren.

4. Als ich es nach einigen Startschwierigkeiten (hatte wohl vergessen den OSE anzuschmeißen:oops: ) endlich geschaft hatte mich zu verwandeln, musste ich erstmal alle Tasten ausprobieren, da ich leider vergessen hatte welche jez für Fressen oder Heulen etc da ist. Und als ich auf die "ä" Taste gedrückt hab, wurde plötzlich ein Stahlkurzschwert meinem Inventar hinzugefügt (?) und bei einer anderen Taste (leider vergessen) ein Gift des sonstwases. Das kann natürlich auch an irgendeinem anderen mod liegen, da ich mir voher nie die Mühe gemacht hab alle Tasten auszuprobieren. Allerdings ist das schon merkwürdig.

5. Kleiner Tipp zu der Sache mit den "langen Nächten": Wenn ihr die Rasten-Taste gedrückt haltet, verschwindet es so lange nicht, wie ihr sie gedrückt haltet. Wenn ihr dann auf den Warten-Button klickt, rastet ihr eine Stunde, bevor eine Meldung euch aus dem Schlaf reist. Wenn man das ein paar Mal hintereinander macht, geht die Nacht gleich viel schneller rum.


EDIT: Punkt 3: Habs jet ohne Lichmod ausprobiert. Hat mich wieder nicht lange meine WW-Existenz auskosten lassen. Nach 5 min war schluss :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufklärung für alle:

1.Ihr verwandelt euch bis der vollmond abnimmt
2.sieht man euch habt ihr 2 minuten zeit leute zu töten
3.die quest exestiert nicht da es ne beta is
4.set cidwwoptions.enabledebug to 1
5.geth jetz auf curse of hircine einstellungen
6.auf debug
7.da gibts monduhr und den ring
8.zieht den ring an
9.ab jetz immer wenn ihr kruz vor verwandeln seit steht da ein fenster :verwandlnug unterdrücken oder zulassen
10.beim debug menü könnt ihr infection heilen lassen oder euch infizieren
so das wars alel fragen beantwortet^^dafür habe ich mir ein "DANKE" verdient^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arukai
Aufklärung für alle:

1.Ihr verwandelt euch bis der vollmond abnimmt
2.sieht man euch habt ihr 2 minuten zeit leute zu töten
3.die quest exestiert nicht da es ne beta is
4.set cidwwwoptions.enabledebug to 1
5.geth jetz auf curse of hircine einstellungen
6.auf debug
7.da gibts monduhr und den ring
8.zieht den ring an
9.ab jetz immer wenn ihr kruz vor verwandeln seit steht da ein fenster :verwandlnug unterdrücken oder zulassen
10.beim debug menü könnt ihr infection heilen lassen oder euch infizieren
so das wars alel fragen beantwortet^^dafür habe ich mir ein "DANKE" verdient^^

dafür das du deine eigenen Fragen beantwortet hast, hast du dir ein Danke von uns vedient? :eek: Naja eigentlich hast du recht, endlich hast du mal selbst nach Antworten gesucht, die zwar sowieso schon im Thread standen aber immerhin kommen jetzt nicht diverse Doppel bzw Dreifachposts von dir weil du anscheinend auch die einfachsten Antworten nicht verstehst.. Sorry das ich das mal sagen musste, bin ja auch noch neu hier, aber deine Beiträge fand ich schon irgendwie ziemlich nervig :roll:
 
dafür das du deine eigenen Fragen beantwortet hast, hast du dir ein Danke von uns vedient? Naja eigentlich hast du recht, endlich hast du mal selbst nach Antworten gesucht, die zwar sowieso schon im Thread standen aber immerhin kommen jetzt nicht diverse Doppel bzw Dreifachposts von dir weil du anscheinend auch die einfachsten Antworten nicht verstehst.. Sorry das ich das mal sagen musste, bin ja auch noch neu hier, aber deine Beiträge fand ich schon irgendwie ziemlich nervig

Ne des sind net nur meine.Viele haben Probs mit der Traumsequenz ....Und die meisten helfen.Und viele haben auch wegen heilung gefragt.....Wolfslady und ich habe bissel geredet und dan paar sachen rausgefunden.Und viele hatten auch das prob. das sie werwolf werden wenn sie eine quest machen wollen und der ring hilft!

@Artemis:Ja hab ich auch grad bemerkt^^Und geändert aber danke das ud mich drauf hingewiesen hast^^
 
Hab dann noch eine Frgae:
Wenn man da gesehen wird, und in 2 min die Person töten muss, zählt das als Mord oder nur als getötete Person ? Denn ich bin ein Cleanplayer mit 110 Famy und 0 Infamy, und noch keinen Mord ;)
 
Wenn du dich in Werwolf verwandlest ist das so ähnlich wie beim Graufuchs, solange du verwandelt bist hast du 100 infamie und null ruf(famy), und sobald du dich zurück verwandelst ist es wie voher.
So oder so ähnlich ist das wohl soweit ich das gesehn hab. Is aber ohne Garantie
 
Naja, aber bei der Graufuchsmaske zählt es als Mord, wenn man eine Person tötet, nur "ohne" Kopfgeld, zumindest was das Dasein ohne Maske betrifft.

Naja, ich werds mal testen, obs als Mord zählt, als Werwolf eine Person zu töten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.