Schöne mod und so...
aber da wären noch so ein paar sachen:
1. Traumsequenz? Komisch ich bin schon seit einer Weile WW aber nen Traum hatte ich irgendwie nie.
2. Ich verwandle mich irgendwie auch jede Nacht.
3. Seit ich den Mod drauf hab kommt es vermehrt zu abstürzen (in Form von auf-den-desktop-zurückspringen). Anfangs gings noch, aber jez häufen sie sich immer mehr. Mittlerweile schmiert das Spiel alle paar Minuten ab. ALLERDINGS kann es auch sein dass das an dem Lich mod liegt, da ich beide Mods zeitgleich installiert habe. Muss ich bei Zeiten mal ausprobieren.
4. Als ich es nach einigen Startschwierigkeiten (hatte wohl vergessen den OSE anzuschmeißen
) endlich geschaft hatte mich zu verwandeln, musste ich erstmal alle Tasten ausprobieren, da ich leider vergessen hatte welche jez für Fressen oder Heulen etc da ist. Und als ich auf die "ä" Taste gedrückt hab, wurde plötzlich ein Stahlkurzschwert meinem Inventar hinzugefügt (?) und bei einer anderen Taste (leider vergessen) ein Gift des sonstwases. Das kann natürlich auch an irgendeinem anderen mod liegen, da ich mir voher nie die Mühe gemacht hab alle Tasten auszuprobieren. Allerdings ist das schon merkwürdig.
5. Kleiner Tipp zu der Sache mit den "langen Nächten": Wenn ihr die Rasten-Taste gedrückt haltet, verschwindet es so lange nicht, wie ihr sie gedrückt haltet. Wenn ihr dann auf den Warten-Button klickt, rastet ihr eine Stunde, bevor eine Meldung euch aus dem Schlaf reist. Wenn man das ein paar Mal hintereinander macht, geht die Nacht gleich viel schneller rum.
EDIT: Punkt 3: Habs jet ohne Lichmod ausprobiert. Hat mich wieder nicht lange meine WW-Existenz auskosten lassen. Nach 5 min war schluss