Ressourcen-Icon

Übersetzung Werewolfes: The Curse of Hircine DV Beta 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst warten bis es Vollmond ist dann verwandelst du dich das erste mal,
und dann erst kannste dich nachts ab neun uhr auch wenn kein vollmond ist durch längeres halten der B taste verwandeln;)
 
hallo erst mal ich hätte mal ne frage.wo kann man eigentlich einen werwolf finden?bisher habe ich nur einen werwolfjäger gefunden.:huh:
 
  • Like
Reaktionen: Kijiro
also ich habs jetz irgetnwie geschafft(neu installation des mods etc) das ich mich jetz doch verwandeln kann jetz hab ich aber mit der player infection ein problem immer wenn ich einen npcs infiziere wechselt der npcs jede 2 sekunden seine aussehen eine sekunde werwolf eine andere sekunde is er wieder normal? woran kann das liegen har jemand ein ähnliches problem?
 
Sorry das ich einfach mal so ne neue Frage stelle . Ich kann dir leider net helfen aber vieleicht kann mir jemand helfen?
Ich hab mir den Mod draufgespielt und hab ihn nach einigen Problemen zum Laufen bekommen.
Hab sogar schon die Wölfe heulen hören.
Im Inventar hab ich auch die Mohnduhr und des Symbollose " Curse of ..."
aller dings kommt nach gewisser Zeit (ca.15 Min.) wieder dieses Kleine Fenster Wo Warning so und so dran steht. Des "Curse of.." und die Mohnd Uhr hab ich aber Trotzdem noch im Inventar. Nur Scheint des mit dem Mond net mehr zu funtzen. Hab schon seit ner Woche SPIELZEIT immer noch abnehmender Mond.
Ich nehm an das des logischer Wiser an diesen verfluchten Warnig Kasten liegt wie grieg ich den wieder weg noch mal SI Patch drauf machen oder was?
Vor allen frag ich mich warum es auf einmal net mehr geht hab keinen zusätzlichen Mod draufgemacht und eigentlich garnix verändert. Auf einmal ist er wieder da blos das halt der Mod diesmal halbert geht und halbert net geht.
Ich brauche diesen Mod. Ich liebe Werewölfe und will unbedingt selber einer sein. Und Tiere von Bauern zerfleischen!;)
 
Mein Gott des weis ich auch aber ich weis net ob der Mod läuft!
Es kommt zwar so ne Warnung Aber trotzdem ist des Curse of ... da.
Na ja hat sich wahrscheinlich eh erledigt ich hab einfach mal auf einstellungen volle Krankheit eingestellt um zu testen ob was passiert und hab dan später so n schwäche anfall gehabt wo mir ganz doll heis geworden ist. Des war dann wohl des erste anzeichen und beim Nächsten Vollmond gehts weiter oder schon beim nächsten schlafen?

Hat sich erledigt hab meine Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet:
Questitems

Hallo Freunde :-D
Wie ist das mit den Questitems wann beginnt denn der Quest für diese bisher habe ich noch nicht dasvon entdeckt :cry:
 
Questitems

Ahaaaa...Danke und wie lauten diese?..oder soltle ich lieber doch warten..
Naja wenn die neue Version kommt werde ich halt diese Items wieder entfernen und die Quets machen...also kann mir einer die cheats sagen? :-D

Danke schonmal :)
 
@ Jack 38 also dein problem mit der monduhr tritt bei mir immer auf wenn ich das spiel ausversehen ohne obse gestartet habe

ka vllt hast du ne ältere version von obse?

wenn du vampir bist dann funktioniert der ganze mod auch irgentwie nicht^^

also so wars bei mir jedenfalls^^

ps:wenn du dich im kampf mit einem werwolf infizierst kriegst du mehr als einen traum so jede 2 nacht einen sind recht witzig die träume schön blutrünstig

mit chaets kriegst du nur den hitze traum(wenn dieser taum kommt is sanies lupinus ohne cheats nicht mehr heilbar) naja und verwandeln tust dich halt dann bei vollmond
 
  • Like
Reaktionen: Jack 38
Bei Mir scheint der Mod endlich zu funtzen Alles so wie es eigentlich sein sollte ( Mohnduhr ,...)
Ich hab blos keinen einzigen Werewolf gefunden also hab ich mich per Cheat infiziert (nur infiziert). Krankheit zeigts auch im Zauberinventar an und ich hab auch diese coolen Träume. Ich hab bis zum nächsten Vollmond gewartet aber es ist nix passiert hatte auch noch net diesen Hitzetraum. Soll ich nochmal bis zum nächsten Vollmond warten oder stimmt doch irgendwas mit dem mod net weil ich ja irgendwie keine Werewölfe find ich hör net mal ihr jaulen.
Ich will doch nur ein Werewolf sein und unschuldige Menschen zerschleischen!:cry:

Ich bin echt ein schwerer Fall was?;):roll::oops:
 
neu installieren am besten als Omod danach hats bei mir geklappt ausserdem sehr sinnvoll das Plugin als letztes laden ;)
 
Also ich hab jetzt den Obse Ganz aus meinen Ordner geschmissen sowie den Mod und habs frisch wieder drauf gemacht dann hoff ma mal das es jetzt klappt.
Ach noch ne Frage wo bekommt man dem die "obsedemo.esp" Datei her hab die net und hab sie auch nirgens wo zum downloaden gefunden. Nur eine die so heist aber n Film ist.
Jemand hat mir gesagt dass man die vieleicht au rein tun sollte oder bessergesagt des hab ich irgendwo gelesen.


Nachträglich:
Ja es schein zu klappen !!!!! Hab endlich in der Wildnis einen Werewolf gefunden! Tia aber da es schon in den frühen Morgenstunden war hat er sich zurück verwandelt ohne mich zu infizieren. Pech gehabt.
Gibt es eigentlich einen weg anfälliger gegen Krankheiten zu werden?
Den ich bin ein Waldelf und hab ja von Haus aus ne Krankheitsresistens. Kann man da was Machen (Tränke, Zauber,... /Keine Cheats)
Oder steckt man sich auch als Waldelf recht schnell mit der Krankheit an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht ich bräuchte die Version 1.2.0.416 oder so ich hab aber 0.1.0.228!
Was mach ich denn um die andere Version zu erhalten?:cry::cry::cry:
 
Funzt aber nicht!... :cry::cry::cry:
Da kommt:
Old file not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match...

TOTALE *******!!!:cry:
Ich muss das haben!!!! :thunder::thunder::thunder::cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.