Ressourcen-Icon

Übersetzung Werewolfes: The Curse of Hircine DV Beta 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe diesen Mod nun getestet und muss sagen das es eigentlich im moment noch nicht viel mehr als der andere werwolf mod ist. Man merkt auf jeden fall dass es noch eine Beta ist da viele Funktionen fehlen, wie z.B. das Infizieren von anderen NPCs ist noch nicht ausgereift und manchmal fehlerhaft. Der Body ist ganz gut gelungen doch der Kopf ist noch nicht richtig mit dem körper verbunden d.h. es bleibt noch ein kleines Stück offen. Sowas wie eine werwolf gilde fehlt noch, was aber glaube ich geplant ist, oder?
Manchmal macht der werwolf beim Heulen nicht die tüpische bewegung aber das hält doch keinen davon ab diesen Mod nicht zu spielen

Aber genug schlechtes, der Mod ist sehr gut und für eine beta doch schon sehr weit und SPIELBAR abgesehen von ganz kleinen bugs!
auf jeden fall empfehlenswert!


7 von 10 Sternen *******


Ich habe noch das Problem das die Werwolf anfälle sehr lange dauern und da man nicht schlafen oder rasten kann ist das anstrengent immer auszuspielen... Weiß jemand wie man die Zeit überbrückt?
 
*schmult zum Video*

Ja, das ist eine ältere Variante des Mods. Die Gegner mit der rötlichen Aura sind diejenigen, die den Spieler bei der Verwandlung gesehen haben und die man rasch ausschalten sollte.

Doch in dieser Beta3 sind einige Dinge anders. Die Verwandlung ist komplexer. Kein Spellzaubern zum mampfen eines Kadavers, sondern eine Animation. Klauen sind realistischer und obwohl er Löcher hat, ist der Werwölfskörper schicker ;)
 
Bei mir funzt das net kann mir jemand nochma ganz genau erklären wie man OBSE installiert (auf Deutsch kann kein englisch) hab früher schon OBSE benutzt aber der Mod will irgendwie nich :(
 
Die 4 .dll's und den Loader ins das Verzeichnis wo deine oblivion.exe liegt (also nicht das DATA-Verzeichnis, sondern das davor!) kopieren.

Nutzt du den Oblivion-MOD-Manager? Wenn ja, lädt diese OBSE automatisch mit wenn du Oblivion über den Manager startest.
 
Dann hab ich noch nen Problem mein Mond verschwindet immer oder is schwarz bedeutet ich weiß nich ob Vollmond is oder nich (krieg ich die Monduhr auch per Cheat ohne gleich Werwolf zu sein)
und wie start ich Oblivion über den Mod Manager?
 
Hab denn Mod endlich zum Laufen geckriegt was mir noch fehlen würde (kann das vielleicht jemand ins Originalforum schreiben kann kein englisch)

1. Die Möglichkeit auf vierbeinen zu laufen (man kann dann nich angreifen is aber viel schneller)

2. Man kann große Sprünge machen die kosten aber die komplette Ausdauer danach kann man einige Zeit nich auf Vierbeinen laufen und nich angreifen


3. Man kann Npc's anfallen also in die Kehle beißen um sie schnell zu töten
funzt nur beim schleichen wenn man nich bemerkt wird

4. Schleichen auch auf vier Beinen (zum angreifen anfallen oder kurz in Normalmodus wechseln



das wärn die Sachen die den Mod noch besser machen würde ;)
 
stimmt das ist genau das was noch fehlen würde. ist aber sicher schwer zu machen.

knurren als abschreckmöglichkeit wäre auch klasse. also eine eigene "knurren"-taste einbauen und bei betätigen wird ein npc möglicherweise (je nach player level oder tage als werwolf) in die flucht geschlagen.:D
 
naja man bräcuhte neue Animationen aber nen par komplizierte (sag ich jetzt mal so) haben die ja schon gemacht (Fressen, heulen)
 
Schade das der Werwolf aufrecht steht und nicht wie in MW wie ein Tier auf allen Vieren sich fortbewegt.
Aber ich musste cheaten, da ich auch nach stundenlanger Suche keine Werwölfe gefunden hatte (ja auch bei Vollmond)
Macht aber Spaß unschuldige Passanten mit der Kralle zu bearbeiten.
Ein toller Mod, für welche die endlich mal wieder nen Werwolf spielen möchten 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.