Hallo Community,
Also ich habe folgendes Problem. Ich habe mir Curse of Hircine heruntergeladen und installiert. Danach habe ich OBSE 9e installiert.
Ich habe Oblivion gestartet und erhielt erst mal "Curse of Hircine Einstellungen" in mein Inventar. Das die Mod funktioniert, habe ich daran gesehen, dass bereits zwei Werwolfinformationen im Ladebildschirm erschienen sind und ich auf einen Werwolfjäger gestoßen bin.
Ich bin bei Nachts durch die Wildniss gestreift und habe einen Werwolf getroffen. Dieser hat mich infiziert und ich bin in eine Herberge für 3 Tage schlafen gegangen. In diesen drei Tagen hatte ich einen Traum (im Popup Format): ein Werwolf kommt ins Zimmer und reicht mir seine Hand; ich habe sie angenommen. Danach habe ich noch mal 24 Stunden geschlafen und ich erwachte mit einer Meldung, dass es in meinem Körper kribbeln würde. Danach ist mein Char umgekippt und wieder auf gestanden.
Ich gehe also durch die Wildnis, verwandle mich aber nicht. Ich habe nach einem Zauber gesucht, doch fand keinen (außer die Werwolfkrankheit in aktive Effekte). Ich habe die Einstellungen von CoH geändert und mehrere male geschlafen (immer 24 Stunden am Stück). Allerdings kann ich mich einfach nicht verwandeln. Ich weiß nicht woran das liegt. Auch mit "B" (gedrückt halten) tut sich da nichts. Ich habe locker eine Woche durchgeschlafen, ohne ein Ergebnis zu finden. Was mache ich falsch?
Ich habe keine andren OBSE abhängigen Mods laufen. Meine Installationsreihenfolge:
CoH Original installiert
CoH DV installiert
ESPs ausgewählt
mit OBSE gestartet
Kann mir wer helfen?