Ressourcen-Icon

Übersetzung Werewolfes: The Curse of Hircine DV Beta 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erstmal dreier bzw. Doppelposts vermeiden dann kucken ob auch alles richtig installiert is.


edit: dpüm war schneller
 
Os wie jeden andern Mod ausserdem gibts sogar nen Thread der heisst wie installiere ich Plugins ;) einfach mal reingucken und schaun ob man alles richtig istalliert hat ;)
 
ja ne is klar ich hab schon hunderte mods un plug-ins installiert aber des funtzt einfach net.ich befolg trotzdem mal den tipp :master:
 
So ihr Wolfsjunker...

hier mein Feedback wegen dere Hybridgeschichte ... das funzt nicht wirklich.

Man könnte es so spielen, wenn man sich von blutkonserven ernähren möchte. Nachts leute beißen ist nämlich schwierig.

Hab ne Methode gefunden die Sache mit dem nächtlichen warten unter kontrolle zu bekommen ... irgendwo hier (DV-plugins mal durchstöbern) gibts nen PI namens Longer Days Shorter Nights womit der Curse wunderbar funktioniert.

Ich muss jetzt einfach nochmal Fragen weil mir keiner antwortet:(

gibts irgendwelche Quests ... ich hab was von Ring of Hircine im Forum der Ersteller gelsen aba keinen hinweis darauf gefunden..
 
ok leute hat sich erledigt ich habs hingekriegt sry dass ich so viel ärger gemacht hab.
ach ja un sry fürs spamen ich wusst net dass man da was anhängen kann wie gesagt bin halt noch n noob un war noch nie in nem forum angemeldet.
aber ein problem besteht noch un zwar wie lang dauert des bis man endlich werwolf wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah du bist krass...

erstens wer lesen kann ist glatt im Vorteil ... Thread für dich: wie installiere ich ein Plug-In ....

Dann lass dieses Doppelpostgekasper ... dafür gibts wie in jedem Forum ne Edit funktion!!!
Soll Leute geben die sich über sowas aufregen.

ABA DAS ALLERBESTE FÜR DICH IS DIE SUCHFUNKTION!!!!

die hier zwar ein wenig kompliziert wegen der einzugebenden Zeichenfolge die bei mir prinzipiell bei den ersten 5 mal immer falsch ist:cry:

Da wird dir geholfen!

Was die werewolf einstellungen betrifft die kannst im spiel einstellen ... in deinem Inventar erscheint nen Eintrag Einstellungen Curse of Hircine, denke ich, da Klikkste drauf dann gibts nen Pop Up und da kannste dann deine fellfarbe und augen farbe verändern.

Also Folg den tipps
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Satsujin
gut ok des hat sich jetz erledigt bloss versteh ich des net warum ich bei vollmond net wandeln kann also ich hatte jetz schon glaub 3 träume der erste war von so ner wache der ich des genick gebrochen hab indem ich reingebissen hab; der andre war von so nem raum wo auf einmal n werwolf rein kam un ich wählen konnte zwischen: "angreifen", "hand nehmen" und "fliehen".
beim dritten bin ich umgefallen. musste ich beim 2.traum fliehen oder doch angreifen nehmen um werwolf zu werden oder überstürz ich grad alles un ich brauch noch n paar tage bis ich werwolf werden kann?
 
Das is merkwürdig ich war gleich beim nächsten Vollmond Werwolf sehr komisch da funzt irgendwas net hast du auch am Vollmond ne Weile gewartet oder soll ich dir meine esp schicken (is mit ner Monduhr in ner Kiste mein Mond war nämlich unsichtbar) ausserdem kann es ziemlich lange dauern bis wieder Vollmond ist ;)
 
@wolfslady keine ahnung vllt wart ich wirklich zu kurz vorm vollmond oder ich verwechsel was. ähm un wenn wie lang müsst ich dann ungefähr warten??
oder gibts da ne uhrzeit?
 
Also irgendwie ist die Verwandlung komisch. Ich sehe die infizierten immer wieder aufleuchten, höre ein kleines wolfsheulen und dann haben sie kurzzeitig den wolfskopf und werden dann wieder normal dass geht alle 2sec so. Und sie folgen mir. Aber is das n bug oder wie lang geht es bis die sich entgültig verwandlen?
 
ich hab mal welche in nem raum bebissen die ham dann au so komisch geblinkt un als ich dann raus bin waren se ww´s
 
Hmm ich hab mal nen Orkabenteurer (aus crowde roads) getroffen , der hat auch geblink da hab ich ihn gekillt (hab ihn net infiziert muss n anderer Werwolf gewesen sein) da lag er dann las werwolf. Ich probier das mal mit dem cellenwechsel vll. gehts dann.
 
Hallo Community,

Also ich habe folgendes Problem. Ich habe mir Curse of Hircine heruntergeladen und installiert. Danach habe ich OBSE 9e installiert.

Ich habe Oblivion gestartet und erhielt erst mal "Curse of Hircine Einstellungen" in mein Inventar. Das die Mod funktioniert, habe ich daran gesehen, dass bereits zwei Werwolfinformationen im Ladebildschirm erschienen sind und ich auf einen Werwolfjäger gestoßen bin.

Ich bin bei Nachts durch die Wildniss gestreift und habe einen Werwolf getroffen. Dieser hat mich infiziert und ich bin in eine Herberge für 3 Tage schlafen gegangen. In diesen drei Tagen hatte ich einen Traum (im Popup Format): ein Werwolf kommt ins Zimmer und reicht mir seine Hand; ich habe sie angenommen. Danach habe ich noch mal 24 Stunden geschlafen und ich erwachte mit einer Meldung, dass es in meinem Körper kribbeln würde. Danach ist mein Char umgekippt und wieder auf gestanden.

Ich gehe also durch die Wildnis, verwandle mich aber nicht. Ich habe nach einem Zauber gesucht, doch fand keinen (außer die Werwolfkrankheit in aktive Effekte). Ich habe die Einstellungen von CoH geändert und mehrere male geschlafen (immer 24 Stunden am Stück). Allerdings kann ich mich einfach nicht verwandeln. Ich weiß nicht woran das liegt. Auch mit "B" (gedrückt halten) tut sich da nichts. Ich habe locker eine Woche durchgeschlafen, ohne ein Ergebnis zu finden. Was mache ich falsch?

Ich habe keine andren OBSE abhängigen Mods laufen. Meine Installationsreihenfolge:

CoH Original installiert
CoH DV installiert
ESPs ausgewählt
mit OBSE gestartet

Kann mir wer helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.