Ressourcen-Icon

Übersetzung Modular Oblivion Enhanced Lichcraft V.6 DV 6

Ich habe die mod schonmal gespielt und hatte keine probleme,soweit ich mich erinnern kann, poppt, wenn man die richtigen materialien gefunden hat, einfach eine Textbox oder so auf und man verwandelt sich.(ist schon ein bissl länger her, kann mich nicht an die einzelheiten erinnern)

wie macht man diese text-bòx??
:huh:
 
Hallo, ich habe ein kleines Probelm mit der Mod. Ich habe die Zutaten für alle drei Lich arten, aber ich bekomme nur eine Verwandlungs Schriftrole für den Knochenlich. Was mache ich falsch?
 
um die Quest zu beginnen muss man ja den Wälzer des Unlebens lesen(aus Haus Benirus), der wenn man gut genug in diversen Magiebereichen ist (siehe 1.Post) Informationen enthält, wie man sich verwandelt (da startet dann die Quest richtig)
ich bin in allen Bereichen Meister und die Quest startet nicht!!!
-ich habs dann mit den Queststages via CS probiert, dann kamen zwar wenigstens die Nachrichten, zu den entsprechenden Queststages aber ich konnte mich trotzdem nicht verwandeln?-häh
 
Sind denn deine Fähigkeiten auf "normalem" Weg gewachsen, also nicht gecheatet. Manche Mods (ich weiß aber nicht ob dieser) mögen das nicht.

DarkRuler
 
um ganz ehrlich zu sein: 'n bissel hab ich schon gecheatet aber nur weil: ich meine Magie puschen wollte;das mache ich für gewöhnlich so:(in diesem Fall hab ich das noch gleichzeitig mit schleichen gemacht)ich gehe inden Schleichen-modus und drücke auf "Q", damit mein Char von alleine läuft(vorher habe ich ihn in einer Ecke einer Taverne-Passwall, in Passwall um geanau zu sein platziert)
-schleicht mein Char jetzt stumpfsinnig gegen die Wand;), jetzt zur Magie ich lege einen Schweren Gegenstand auf die "V"-Taste meiner Tastatur (wegen UV is das meine Taste für Schnellzauber) und lass ihn (meistens im Godmode) loszaubern-dann geh ich halt essen oder so und schau iwann wieder mal vorbei und hoffe, dass ich bereits 'ne Stufe aufgestiegen bin;
ich weiß das hört sich krank an, aber so ging ich damals halt ab
jedenfalls hat mir das mit dem Zaubern zu lange gedauert:eek: also hab ich halt mal schnell gecheatet (immer fertigkeit +1)-ich hab mir halt gedacht, so 'nen großen Unterschied macht das jetzt auch nicht mehr, ob ich jetzt so zu meinen Punkten komme oder so...so viel zur Vorgeschichte
so und jetzt hab ich halt den Salat...

@killerkarotte: jawoll Sir! Auftrag ausgeführt, Sir! abgesehen von einem klitzekleinen Problem, Sir! Meine Alchemie Skills sind erbärmlich, Sir! ;) - ich denke damit hat sich einiges erst mal erledigt, ich werde versuchen auf "natürlichem Wege" ein Meister der Alchemie zu werden, jawollja!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]jetzt zur Magie ich lege einen Schweren Gegenstand auf die "V"-Taste meiner Tastatur (wegen UV is das meine Taste für Schnellzauber) und lass ihn (meistens im Godmode) loszaubern-dann geh ich halt essen oder so und schau iwann wieder mal vorbei und hoffe, dass ich bereits 'ne Stufe aufgestiegen bin;

:lol::lol: Das hab ich auch immer so gemacht, bis ich Oblivion XP drauf hatte. Bist also entweder nicht so krank wie gedacht, oder aber wir sind's wenigsten zusammen :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Big Little
Wenn man ein Lich ist, kann man dann noch seine Rüstungen oder Umhänge tragen? Sieht man sich auch im Charakterfenster als Lich oder nur im richtigen Spiel?

und hat jemand mal lust, sein charakterfenster als lich zu posten? Am besten Knochenlich ... nur damit ich mal ne Vorstellung krieg wie das wäre als Lich xD

danke :)
 
also... wenn man lich ist kann man keine rüstung anlegen(abhängig von der Art hat der Lich dann ne schwarze Robe, ne Elfenrüstung oder ne andere Robe an. Man kann sich aber 1 mal am Tag als normaler Chrakter tarnen, da kannste dann alles anziehen was du willst.
 
Für alle bei denen der Lichmod nit gefunzt hat erklär ich es mal so wie ich es gemacht hab und bei mir haben alle Lichs funktioniert:
1.Hab Benirus Quest gemacht, als ich dan im Keller im versteckten Raum war hab ich mich ein wenig umgesehn und in einer art Wanne aus Stein war ein Sack in dem war der makellose Smaragd drin und in der nähe war auch ein Schädel und ein Skelet mit Knochenmehl. Dann bin ich zum Altar hab Lorgren Benirus getötet und mir dann das Buch geschnappt hat alles perfekt funktioniert.
2.Hab in meinem Haus mal die Gegenstände die ich bis jetzt hatte auf den Boden geschmissen für jede art von Lich ein eigenen haufen. Die Zutaten hab ich im Geschäft "Zur Hauptzutat" gefunden und das silberne Claymore im Waffenhändler von Anvil(gleich rechts vom Hauptor) gekauft. Den Seelenstein hab ich mir mit nem Seelenfallezauber + leerer großer Seelenstein am Dunklen Spalt gemacht und das Pergament das anscheinend so schwer zu finden ist hab ich einfach aus dem Schreibtisch vom Haus Benirus(obere Etage) geholt.
3.Nachdem ich alle Zutaten hatte hab ich abgespeichert und dann NUR für den Lich den ich ausprobiren wollte die Sachen aufgehoben und alles hat prächtig funktionirt.
Mir hat der Schreckenslich am besten gefallen.

Falls jemand gern nen Speicherstand mit nem Lich haben will(hab Hauptmission nicht angefangen und sonst eig auch nicht recht viel gemacht nur in der Magiergilde bin ich grad in die Universität gekommen und bin lvl 38 ohne cheats und hab fast nur magiefertigkeiten auser schleichen) würde ich gern einen zur verfügung stellen nur leider weis ich nicht wie das geht also wen dan müsste es mir jemand erklären^^
:)
 
Oh man ich habe jetzt alle sachen beisamen die ich für den quest brauche es passiert aber nichts
Ich habe für jeden lich sein zeug
Ich habe die drei stundengläser geklaut weil ich keine ahnung habe wie der cheat geht oder wo sie im cs sind
genauso beim pergament
Alles ist 3mal da
und die schwarzen seelensteine sind per cheat geholt aber kein q gegenstand
Was mach ich falsch?

EDIT: Weiß den keiner n Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin verwirrt bei dem smaragden reicht das wen da smaragd steht oder muss da wirklich makelloser smaragd stehen und wen ja wo krig ich so einen her:?
 
Es muss ein makelloser sein.Im Gegensatz zu normalen sind die aber seltener.Geh durch ein paar Dungeons und hoff das du ein Steinchen findest.Ich weiß garnicht mehr wo ich meinen damals aufgetrieben hab....