Ressourcen-Icon

Übersetzung Werewolfes: The Curse of Hircine DV Beta 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@RaVen: hast du francesco oder Thieves Arsenal wenn ja deaktivieren bei mir gings erst als ich die beiden deaktiviert habe;)
 
bei mir funzt das net... ich bin in der wildnis, es is Vollmond aba ich hör kein heulen!!! :shock: ich hab den script extender installiert aba ich find einfach keine werwölfe!!!:( kann mir jemand sagn was ich falsch mach??? ich will ein werwolf seeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnn!!!!!!!!! :cry:
 
Ah danke euch für die DV version, ich hatte solange gearbeitet, bei mir funktionierte der die ganze zeit nciht, jetzt endlich un noch auf deutsch :-D
ich liebe werwölfe^^

Hab nur eine frage bitte, träumt man auch noch nach der verwandlung?
weil da ja so ein bild war, wo was mit einer krigerin stand, was man da tun soll.

Hmm ihr beiden dieses problem hatte ich auch eine sehr lange zeit, aber bei mir gehts nach dem patch 1.2 und Obse (hab auch version 10)

Ihr habt doch alles von Obse bei oblivon luncher und die esp. datei "obsedemo.esp" in data, und dann auch bei oblivion aktiviert?
Und dann ncoh dabei mit obse gestartet.
und patch 1.2

ja wenn ihr das habt.. hmm merkwürdig dass es dann noch da steht
 
  • Like
Reaktionen: RaVeN
Das komische ist, das der Fehler nicht immer kommt :eek:
Auch trotz der Meldung funzt der Mod aber.

Hatte die Datei garnich drinne :oops:
In der Readme steht ja auch nur die 4 dll's und die exe in den OB Ordner kopieren.
Jetzt kommt die Fehlermeldung nich mehr 8)
 
Jehaa.....

Dieser Mod ist der ober Hammer! Ich bin gestern aus dem staunen..ähm... ich meine aus dem Mond anheulen nicht mehr rausgekommen! :lol:

Und die übersetzung ist auch gut gelungen!

Ich bin mal echt auf die Final-Version gespannt!

@Sisl
Ab und an heulen die Werwölfe auch nicht... meist aber wenn man Ihnen zurückheult... du musst einfach mal in die Ruine in der nähe der Weye Taverne bei der Kaiserstadt gehen.

Also euch allen einen schönen Vollmond! ^^
 
  • Like
Reaktionen: Kijiro und Sisl
So hab dann auch mal ne Frage zu dem Mod. Und zwar hab ich mich mit der Krankheit infiziert und auch schon ganze drei Träume gehabt...:oops:

aba irgendwie gehts net weiter also es kommt zu keiner Verwandlung...:cry:

hab mir OBSE gezogen, 0.9 denk ich und diese OBSEdemo.esp nicht aktiviert läuft trotzdem alles bingo.... zudem hab ich nur die DV reicht die oder muss ich das original vorher draufziehen?

Wäre kool wenn mir einer nen Wink geben könnte!

Und nur so nebenbei kann man die krankheit auch wieder loswerden oder is die für ewig?

Weiß nämlich noch nich ob ich mich für Köter oder Blutsauger entscheide.:huh:

Hilfe wäre echt toll.

So Long
 
Du musst bis zum nächsten Vollmond warten um Werwolf zu werden und die Obsedemo würd ich sicherheitshalber aktivieren.;)
 
ah das freut mich Raven wenns jetzt auch bei dir geht :-D


wollte auch noch eine kleine frage stellen bitte, hab díe mod schon jetzt ein paar tage, muss aber fragen muss man nur eine datei aktierivieren oder beide?

Weil bei mir geht irgendwie was mit dem infizieren nciht so ganz, wenn die sich verwandeln sollten, dann ist ein bug da, dass er/sie Werwolf/mensch/werwolf/mensch/werwolf/mensch in einem stück wird, also die npc's die ich infiziere werden innerhalb einer sekunde immer wieder mschn und dann werwolf, die ganze zeit über...:cry:
 
Hab mich jetzt verwandelt und find das alles auch ganz nett, nur muss ich sagen: irgendwie noch nich zu ende gedacht (desshalb beta).

man sollte nen ordentlichen bonus für faustkampf bekommen oder was auch immer das atribut der wolfsklaue verstärkt.

Das mit dem Fressen haut bei mir auch irgendwie nich ganz hin.

So und dann nochmal die Frage ... kann man das auch wieder loswerden wenn ja wie???

wie fang ich die quests an von denen die rede war??

€dit: Hab mich gerade ebn mit der Hämophälie infiziert (Vampirismus) und mutier zum Hybriden ich gugg mal ob das funzt geb dann noch nen feedback... Underworld lässt grüßen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ LeMush

Also der Klauen-Atribut von dem du sprahcst ist "Stumpfe Waffen" ich habe mich bei der CHaraerstellung auch vertan und steige bis heute nicht hinter warum DIESER Skill.... aber egal.

Fressen scheint eine Feinfühlige Aktion zu sein: Du darfst nicht zuweit weg stehen aber auch nicht zu weit drauf. Probiers es einfach mehrfach aus, das klappt schon!

@all Es gibt noch nen Quest? Ich dachte was bis jetzt geschafft ist in der Beta sei die Traumsequenz??? :huh: Da würde ich auch gerne mal aufgeklärt werden :? *fragend daneben setzt*
 
ok Quest hin oder her ... mir eigentlich erstmal egal weil es schon ziemlich kool is als Wolf cyrodil unsicher zu machen...

Aba gibt es irgendeine Möglichkeit die Krankheit wieder loszuwerden???

Ich meine is halt nich für jeden quest ideal wenn man sich verwandelt und dann erstmal RealTime warten muss bis die nacht vorbei is.
 
Du musst nachsehen welche OBSE Version du hast, jenachdem brauchst du nen gepachtes Oblivion.

Ich hatte das gleiche Drama... welche OBSE Version haste und welche Oblivion VErsion?
 
  • Like
Reaktionen: Satsujin
ja hm
hab die normale deutsche version mit dem 1.2 update.
was fürn obse ich hab weiss ich net.
des problem is das der bei der kopierung net weitermacht der bleibt konstant bei 0%
deshalb frag ich halt. des obse is halt die version die au aufm download unten zu sehen is als link.

wär also nett wenn mir einer helfen würd.

also schon mal danke an dich dass de mir ÜBERHAUPT geschrieben hast.:)
 
Also gehen wir alles nochmal Schritt für Schritt durch:

Du gehst auf den Link und lädst dir die OBSE Version v0009d.zip

Dann saugst du dir den oben drüber beschriebenen "autopatcher".

Und den aktuellen Patch 1.2

Du lässt den Autopatcher rüber laufen wie in der Anleitung beschrieben und startest dann das Setup von dem Patch zu guter letzt wiederhollst du dann das Setup von OBSE. Es sollte dann eigendlich klappen!

Lass dich nicht davon beirren sollte bei diesem Versuch das Patchen nicht klappen... bei mir hat es gereicht das er nur die .exe überschreibt. OBSE läuft dann trotzdem einwandfrei.

PS: Ich bin allerdings davon jetzt ausgegangen das du OB mit Patch 1.2 hast und darauf SI.

Versuch es einfach mal... ich hoffe ich konnte helfen
 
  • Like
Reaktionen: Satsujin
danke erstma deran:) aber der obse loader kann des net finden die oblivion.exe.der fragt dann jedes mal ob ich des au wirklich im gleichen ordner hab.muss ich des dann also in den oblivion ordner ziehen oder was??
 
DICKES DANKE AN DICH GANZ EHRLICH.:hail:
du hast mir echt geholfen.
sry dass ich so lange genervt hab:sorry:
 
so ich habs jetz un bin au in-game ABER der werwolf is irgendwie ein gewirr aus achtung schildern :huh:
was kann ich tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.