Ressourcen-Icon

Übersetzung Werewolfes: The Curse of Hircine DV Beta 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm

Ich kann mich auch nicht verwandeln, also da ich es testen wollte das Menü gecheatet (normalerweise nicht meiner Art) und dann auf Debug und Infekt Player. Nach ner Nacht bin ich umgekippt.

Danach habe ich das gleiche Problem als Mafio1:
Allerdings kann ich mich einfach nicht verwandeln. Ich weiß nicht woran das liegt. Auch mit "B" (gedrückt halten) tut sich da nichts. Ich habe locker eine Woche durchgeschlafen, ohne ein Ergebnis zu finden. Was mache ich falsch?
 
es kann auch mal locker 20 Tage dauern bis wieder Vollmond ist

edit: ladt Curse of Hircine mal als letztes Plugin und sieh dann nach
 
  • Like
Reaktionen: Erixxx
Weiß nicht, obs an der Reihenfolge lag, oder ob ich nicht bis Vollmond gewartet habe: Jetzt geht es zumindest ;)

Danke @ Wolfslady
 
Wo finde ich denn diese Monduhr?
Habe mich mit der Krankheit bei einem Werwolf angesteckt und hatte drei Träume aber der Typ verwandelt sich net. Gehts das nur bei Vollmond oder lässt sich das auch manuell machen?
 
1.) Die kann man sich nur ercheaten:
^ und dann: set cidwwoptions.enabledebug to 1, danach Enter und mit ^ schließen.

Dann unter Sonstiges auf Curse of Hircine, dann auf Debug und sich die Monduhr mit nen Klick herbeicheaten. Auch gibt es einen Ring, damit man die Verwandlung verhindern kann (ratsam)

2.) Bis zur Vandlung kann es 20 Tage dauern, immer wieder bis Mitternacht warten, irgendwann verwandelt man sich dann. Nachdem man einmal verwandelt wurde kann man es in Zukunft mit "B" gedrückthalten auslösen, wenn der Mondeinfluss hoch genug ist.
 
  • Like
Reaktionen: Canderous North
Inzwischen hatte ich es auch gefunden aber trotzdem danke.
Nur noch ein Frage wo bekommt man diesen Traum her wo man ne entscheidung zu treffen hat her?
 
Werewolves: The Curse of Hircine probleem

Hi
Habe mir Werewolves: The Curse of Hircine mod hinutergeladen habe mir oblivion sript extender runtergeladen beides installiert.
Mein Problem ist, dass ich mit der krankheit infiziert bin (komischerweise steht die nicht im inventar) aber es kommen keine traumsequenzen und beim nächsten Vollmond geschieht nix.
Was hab ich falsch gemaacht??:huh:
 
Ich habe ein großes problem hoffe auf schnelle antwort

also ich hab diesen mod installiert so wie in der anleitung steht(und ja ich benutze obse)

eigentlich funktioniert der mod ja auch ich kann werwolf hunter wie werwölfe in der wildniss antreffen doch habe ich 2 große probleme

ich kann mich nicht mit der krankheit infizieren( nein ich bin NICHT immun!!)
sogar mit cheats taucht die krankheit nirgends im inventar auf und ich verwandle mich niee! (auch nicht bei vollmond)

desweiterren kann ich die curse of hircine einstellungen(die komischer weise noch auf englsich sind) nicht ändern

mfg Full

ps:ich benutze die version 1.2 und habe shivering isles installiert
 
Bei mir funktioniert das nicht! Ich kanns irgendwie nicht installieren! Er sagt ich bräuchte ne neuere Version...

Dieses Problem lässt sich in wenigen, einfachen Schritten beheben:

1) Du richtest deinen Blick auf das kastenförmige oder flache Gerät, dass (im Idealfall) direkt vor dir auf dem Schreibtisch steht und gelegentlich hübsch leuchtet oder komische Bildchen zeigt.

2) Nun solltest du das Ding suchen, dass ein bisschen wie Mickey Maus aussieht und (hoffentlich) ganz in der Nähe des anderen, vermutlich kastenförmigen Dings steht.

3) In der rechten, oberen Ecke des leuchtenden Dings steht eine lustige Zahlenfolge. Ganz links bei den Zahlen steht "<< Erste". Da klickst du jetzt mit der Mickey Maus drauf.

4) Jetzt stehen da ganz viele Buchstaben, aber bald solltest du (rudimentäre Lesekentnisse vorrausgesetzt) auf einen Satz stoßen, der etwa so lautet:
"Er benötigt zwingend OBSE, da hochwertige Scripts verwendet werden.
Obse findet man hier: http://obse.silverlock.org/".

5) Bestimmt fragst du dich, was OBSE sein soll. Ganz einfach! Das ist ein Programm, mit denen man in Oblivion viel mehr machen kann als nur Monster verkloppen. Deswegen braucht man es hier ja auch. Jetzt klickst du auf die blau leuchtenden Buchstaben und kommst auf eine andere Seite. Auf dieser Seite klickst du wiederum auf die ersten, blau leuchtenden Buchstaben ganz oben und lädst damit ebenjenes OBSE runter.

6) Nun solltest du das Verzeichnis entpacken (ich hoffe mal, du weißt schon, wie das geht) und in deinen "Oblivion"-Spielordner verschieben. Doch nun Obacht! Der schwierige Teil kommt. Du startest Oblivion nämlich nicht mehr über das Symbol auf deinem Desktop, sondern über das Teil namens "obseloader". Keine Angst, dein Oblivion ist immer noch das gleiche wie vorher!

7) Falls dann immer noch diese Nachricht kommt, solltest du darüber nachdenken, dein Oblivion auf 1.2 upzugraden. Das will ich dir jetzt aber nicht mehr erklären.

8) Endlich kannst du Oblivion spielen und dich darüber freuen, dass nur Leute, die zu faul sind ein paar Zeilen einer Readme zu lesen, diese Fehlermeldung bekommen.
 
Servus ich hab ne frage. Ich hatte zuerst das Problem, dass nachdem ich den Mod instaliert hab, nach Spielstart so n Warning fenster erschienen ist ( inkompatibel oder so alles)
des hab ich jetzt irgend wie weggebracht dank der Hilfe vom Forum;)
Also zumindestens Kommt dieses Fenster net mehr.
Also woher weis ich das der Mod funst.
Net das ich Tagelan durch n Wald lauf und n Werewolf such und der Mod funst doch net
Ich weis vieleicht net seltsame frage. Bin Meister in seltsamen Fragen stellen:lol::D:oops:8):roll::lol:
 
Also erst mal zu deiner Frage Jack: wenn der Mod läuft dann müsst in deinem Inventar so ein Dings erscheinen das heißt irgedn etwas mit Hircine und hat kein Symbol. Falls du das finden solltest dann schau doch mal hinter der Kaiserstadt herberge bei der Ruine nach, da sollten Werwolfjäger rum rennen und wenn du bei Vollmond da bist hört man manchmal auch ein heulen.

EDIT:
Und dann wollte ich auch nochmal was zu Astanor sagen: Also deine erklärung zum OBSE loader aller Walt Disney is ja ganz gut aber bei mir ist follgendes Problem aufgetreten:ich hatte das mod zum laufen gebracht und alles hat Perfekt funktioniert doch dann habe ich Shivering Iseles installiert und plötzlich meint mein OBSE loader wenn ich den starte das durch Shivering Iseles eine ältere Version jetz am Computer ist was soll ich machen den OBSE loader einfach nochmal neu Downloaden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Belexus:

War bei mir auch so, dann hab ich Shivering Isles gepatched und schon gings wider.

@ alle:

Hab den Werwolfpatch drauf und ich verwandel mich auch, aber wenn ich werwolf bin, bin ich Gewirr aus dreieckigen ! Feldern und die NPC's verwandeln sich auch nicht. konn mich bloß durch cheaten infizieren (ja ich weiss ich bin eine cheatersau):oops:
 
ich glaube ihr versteht mich falsch

ich habe schon durchaus Werwolfjäger und werwölfe angetroffen

doch selbst wenn ich 45 minuten gegen so einen werwolf kämpfe bekomme ich diese krankheit nicht (nein nicht immun NEIN auch kein vampir)

so dann hab ich es mit cheats versucht aber auch mit diesem Debug zeug steht zwar da das ich infiziert wurde aber die Krankheit is nirgends im inventar zu finden und ich verwandle mich auch NIE (nicht mal bei vollmond)

also der mod funktioniert bei mir eigentlich nur eben hab ich das problem das ich MIT oder OHNE cheats einfach nicht an die krankheit komme



das gleiche problem hat auch bolino1991 ein paar beiträge weiter oben
 
@Großmeister kannst du mir bitte sagen, oder hier einen link rein stellen wo ich das shivering iseles patch her bekomme?
 
also ich peils nicht:
hab obse hab kein SI aber den letzten patch für oblivion
hab n werwolf gefunden hat mich mit saniens lupinus angesteckt
dieses zeigts an im menü
jetzt hab ich auf force full infection gedrückt
dann kam ne text msg. und bin kurz umgefallen
und wenn ich auf b drück gehts nicht

help!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.