Ressourcen-Icon

Übersetzung Modular Oblivion Enhanced Lichcraft V.6 DV 6

Könntest dir den makellosen Smaragd notfalls auch aus der testinghall holen... einen zu finden is nich einfach. Da gibts aber son Raum wo alle Sachen in kisten sind. Glaub das war die erste einfache nach den roten Türen:? einfach mal coc testinghall eingeben.
 
  • Like
Reaktionen: Schnief
Ich hba mal ne frage wie geht das denn ich habe alle reagenzien und weiß nicht was ich jetz machen muss:huh:

Kann einer von euch mal ein how to be a lich in youtube rein stellen

kannst du mir die savegame data geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OblivionFreakful
Erstmal willkommen hier im Forum
Aaaaaaaaaber hast du dir die forenregeln mal durchgelesen?
Doppelposts sind zu vermeiden!
Was denkst du sind die Regeln beim Dreifachpost;)
Das mögen die Moderatoren hier gar nicht

Wenn dir zur ersten Frage etwas Später noch eine Frage einfällt, benutze bitte die edit Funktion.
(Wenn du auf deinen Beitrag schaust siehst du unten einen Ändern butten, Damit funzt das)

Level25 Chars oder höher (Savegames) Findest du genug bei Tesnexus.com
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt mal ne frage die sich hier nicht dauernd wiederholt

bei mir funktionierte alles ,ich lass mich grad zum "Schreckenslich" machen und habe alle benötigten gegenstände gefunden

nach ner weile kam dann die Mitteilung das es zwischen Tagen und Wochen dauern kann bis man "Fertig" ist ,ist das Richtig so ??

denn es ist mittlerweile Eine (in)game woche vergangen und nichts passiert ,abgesehen von der immer gleichen mitteilung "ihr Erwacht wie jeden Tag ......"

muss auserdem zugeben das ich TGM anhab ,hat das was damit zutun ?? das sich mein char nicht "verwandelt" spiele übrigens KEINEN Vanilla Char

EDIT: Freunde Darf ich hinzufügen das die Makelosen Smaragde Willkürlich Respawnen ?? Also bitte doch mal keine "Genauen" Ortsangaben sonst ist das gejammer nachher groß
"Wieso hast du da ein gefunden und ich nicht ?? :cry:"

ich hab meinen auch nach 4-5 Ruinen Gefunden ,und im Testinghall war bei MIR keiner !!!
 
Zuletzt bearbeitet: