Projekt "Werewolfes: The Curse of Hircine" - inoffizieller Patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt NonPlayer-Werwölfe...

Egal, welche Lösung, wer macht es? Wenn sich keiner findet, können wir hier aufhören, über Animationen zu reden.

Um die Chancen zu erhöhen, geb ich das mal ans Arbeitsamt weiter...
 
Hallo, hab mich einfachmal an den bethatestgewagt und finde die mod super!
Allerdings ist mir folgendes aufgefallen:

1.Die Leute sehen mich immer noch als mich selbstund nicht als Werwolf.
2.Die Werte von Stärke usw. wechseln im Sekundentackt von 0 auf 305 auf 135 usw.
3.Wen ich im Inventar eine Rüssi anziehe dann verschwindet der werwolfs körper an der stelle und mein Char kommt zum vorschein.
4.Das mit der taste B Verwandlung Klapt net.
5.Ich habe dauernt ivri. die sich auch net durch C abstellen läst.

Mehr habe ich noch net da ich noch nie länger als eine nacht getestet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, Leute, Leute...
Beim Betatest ging es nur darum, herauszufinden, ob die automatische Verwandlung tut. Wie ich deinen Post entnehme, tut sie...
Ansonsten:
  1. Logisch, ich verwende andere Variablen als die Modder der EV.
  2. Wenn Du OBSE nutzt srpingen die Werte nicht.
  3. Wenn Du OBSE nutzt, kannst Du das Inventar nicht öffnen.
  4. Ich weiß jetzt nicht, welche Taste ich in der Readme geschrieben hab, aber es geht.(Kleiner Tipp: gedrückt halten, die Tastenabfrage ist nicht die schnellste)
  5. kein Kommentar
 
Ich spiele nur mit obse. Ich hab auch den Obmm aber sie springen trotsdem.

zu 5. war das nicht c oder habe ich mich verlesen?
Tut mir leid Vampir_lord hab wohl nicht richtig gelesen:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich probier es mal.

edit: obse ist drauf, werde es noch mal probieren, wenn ich Zeit habe.

_______________________



So hab es Probiert. Leider bleibt es so. Ich hab jetzt auch einen größeren test gemacht aber die Rückverwandlung klappt auch nicht. Renne jetzt schon 30 Ingametage als Wehrwolf rum.:p:p:p:p:p:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele nur mit obse. Ich hab auch den Obmm aber sie springen trotsdem.

zu 5. war das nicht c oder habe ich mich verlesen?
Tut mir leid Vampir_lord hab wohl nicht richtig gelesen:oops:
Mit kein Kommentar meinte ich eher, dass schon mehrere Leute gemeldet haben, dass die Infravision nicht an-/abschaltbar wäre.

Die Antwort steht im Thread, nicht viele Seiten weiter vorn: Es geht nicht, die Funktion wird noch nicht unterstützt.
(Zumindest nicht in der Version, die ihr grade nutzen könnt...:p)
 
Hmhm, dieser Post dient einzig und allein dazu, Panik auszulösen.
Nebenbei soll er eine Lösung magisch anziehen...
Dieser Post dient nicht dazu, hier jetzt eine Diskussion zu starten.

Das Problem:
Ich kann im CS nicht mehr speichern, zumindest nicht bei CoH, jede andere Mod geht. Damit stehen logischerweise die Arbeiten still.

Sollte jemand, der sich für CoH interessiert, evtl. eine Lösung haben, bitte diesen Thread lesen und dort Hilfestellungen posten.
 
wäre es eigentlich nich von anfang an einfacher gewesen, wenn man die Verwandlung ähnlich wie bei dieser Transmorph Mod macht? Also der PC wird quasi unsichtbar und vor ihm wird ne Kreatur gesetzt, die per Skript mit dem PC mitbewegt wird. Ich kann das nich so gut erklären, da ich keine ahnung von sowas hab, aber ich hoffe, ihr wisst was ich meine 0ô
 
Dann hätte er sich unnütze Arbeit gemacht.
Er hat ja die Beta-Version als Grundlage benutzt und dort ist die "Verwandlung" ja bereits funktionsfähig.
 
nya, aber dann hätte man den Werwolf als Kreatur moddeln können und wäre nich an das Rassenskelett gebunden. Naja, nu is sowieso zu spät, aber vielleicht liest das jemand, der eine ähnlich glorreiche Mod plant :D
 
das is eigentlich ne geniale idee^^
so kann der werewolf sich auch wie ein solcher bewegen dafür wäre die 1st person sicht ziemlich schwer zu machen
 
Es ist leider war.

Ich schreibe es auf jeden Fall noch in NEws und Ankündigungen.
Da ich mir den Thread durchgelesen habe und das Interesse an seiner Mod doch recht hoch ist, fand ich es nur fair, hier zu posten, bevor es irgendwo untergeht.
 
Lebt die Mod eigentlich noch? Hört sich nämlich genial an...
Und falls das CS immer noch nicht funktioniert, lade doch einfach die aktuelle Mod-Version hoch, damit der Rest der Welt versuchen kann sie zu reparieren.
 
@Scharesoft: Bitte lass diesen Post drinn oder close den Thread oder erkläre mir, wie ich es beweisen soll.

@All:
Nein, die Mod wird nicht weiterentwickelt.
Da ich hier keine Erklärung posten darf, gibt es die nur noch hier.
 
das war jetzt etwas makaber... "lebt der mod noch"...
also, ich weiß leider nicht was mit dem mod, dessen änderungen passiert ist.
aber anscheinend ist der macher davon gestorben...

(wo sind die beileidsbeiträge hin???)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.