Ressourcen-Icon

Übersetzung Werewolfes: The Curse of Hircine DV Beta 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Ich bin ein Ork und da müsste es klappen. Bei Argoniern ist es selbstverständlich, die sind ja auch krankheitsresiztent.
2. Ich habe keinen Heitrank genommen oder an einem Altar gebetet, da ich weiß, dass das auswirkungen haben kann.
Mit welchen Rassen sollte ich das machen bzw. nicht machen?

Wann ist eigentlich Vollmond?:huh:


mfg Lordy94
 
Es soll meines Wissens einen Mondkalender geben, wie du an den kommst, weiß ich aber nicht.
Bei Rassen meinte ich auch eher neue Rassen, die durch Mods hinzukommen wie beispielsweise ROO.
 
werwolfsein unterdrücken

Hi hab mal ne frage hab ir Curse of hircine runtergeladen und ausprobiert ist echt ein geiler mod dickes lob an den macher ich hab nur eine frage.

Wenn ich dunkle bruderschaft z.B mache und in eine stadt muss un nach 20 da bin hab ich das problem das ich mich immer in einen werwolf verwandel und das jeden abend gibt es irgendwie einen mod der das weg macht das mann sich z.B nur bei Vollmond verwandelt?
 
Das, was du beschrieben hast, ist ein Bug, soweit ich weiß. Liegt daran, dass es noch eine Beta ist. Das wird sich aber auch nicht mehr ändern, die Arbeiten an der Mod wurden eingestellt. Lösungen dafür sind zumindest mir nicht bekannt.
 
WOOOOS nur ne BETA? und warum kommt eig. keine End version raus?
weil BETAS sind "meistens" schei*e!:oops:

aber ich dachte eigentlich die wäre final gewesen!? lol
 
aso nochmal schei**!
danke für deine info:cry:
naja abr warum wurde des eig. eingestellt?
das find ich dooooooof!-.-"
naja vllt könnten ein paar modder den modder der die beta gmacht hat fragen ob sie die BETA in ein FInal "verwandeln" dürfen sprich drann weiterarbeiten!
 
Das Problem ist nur, dass diese Beta3 schon vor über einem Jahr rausgekommen ist, der Modder sie wohl also nicht mehr hat.
 
Wie wäre es, wenn man die letzte Version nimmt, die man finden kann und den Autor der Mod fragt, ob man an der weiterarbeiten darf?
Abgesehen davon sollte man den Autor erst mal fragen, bevor man sagt, er hat die Mod nicht mehr.
Ich hab alle meine Morrowind-Mods noch, die letzte ist auch schon ein paar jahre alt.
 
Das sollte auch nicht gegen dich gehen. Sorry, falls Du da was falsch verstanden hast oder ich mich schlecht ausgedrückt habe.
 
Nein, nein, keine Angst, ich habe das nicht falsch verstanden, ich wollt nur einfach nochmal meinen Standpunkt ausbauen;) Aber egal, das geht langsam ins gespamme über.
 
Keine Verwandlung.

Hi Leute,
ich habe ein großes problem ich habe mich mit der krankheit angesteckt und nach einer weile kam die meldung das ich irgentwie so nen tumor habe (sorry wegen der ausdrucksweise und rechtschreibung) kommt da noch mehr oder ist das ein fehler das ich mich nicht verwandle?:cry:

Ps.: Ich hatte beim anstecken kein tgm an.

MFG MUHAHA
 
ich weiß das mit der beta habe ich gelesen.

weiß jemand was ich machen soll?

P.s.: werwolfjäger finde ich auch nicht.

MFG MUHAHA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.