Ressourcen-Icon

Übersetzung Werewolfes: The Curse of Hircine DV Beta 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte da son kleines Problem:)

Ich hab mich von nem Werwolf anstecken lassen und habe ewig gewartet.
Dann stand irrgent was da mit kribbeln und so und dann bin ich kurz umgefallen aber sonst ist nichts passiert.

Dann hab ich einfach noch mal ne Woche gewartet dann is gar ncihts mehr passiert.Weiß wer wo dran das liegen könnte?
 
ok.......:)

.lol hätte nur noch 1 Stunde warten müssen^^

Aber echt ein cooler Mod thx!!!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mir das auch geladen, weil es sich einfach super anhört...
hab mich dann auch brav von einem Werwolf anstecken lassen, hab dann 1 Spielmonat gewartet, aber nix ist passiert! :cry:

wie merkt man denn, dass die Krankheit aktiv ist???? :huh:
 
Müsste meine ich im Fenster "Aktive Effekte" (oder so ähnlich) zu sehen sein (irgendetwas mit lupus oder lykanthro). Wurde angezeigt, dass du dich hast anstecken lassen? Hast du dich vielleicht danach an nem Altar oder so geheilt? Krankheitsheiltrank?
 
Nö, hab mich nicht geheilt..

ich hab gegen nen Werwolf gekämpft und dann kam die Info dass ich mit Sanien Lupinus (oder so) infiziert hätte..dann hab ich nen monat gewartet...

habs dann mit dem cheat probiert, aber da kam auch nichts...:cry:

keine Träume, keine "kribbeln"-info

:cry::cry:
 
von oblivion oder vom mod???:huh:

so ein ??!?!?!?!:mad::evil::thunder::!:

grrr....ich werd zum wolf.....das gibts nich!!!

wenn ich cheate, und dann bei den einstellungen auf debug gehe und auswähle, dass mein char infiziert ist, kommt ne info: "Sapie Lupinus zur Zauberspruchliste des Spielers hinzugefügt"

aber da ist nix neues in der Liste!:?:
 
Ich hab ROO3 installiert. Das balanct ja auch die ganzen Gegner auf die man trifft. Gibt es irgendwelche Komplikationen von "The Curse of Hircine" und ROO? Zerschießt es vlt das balancing total oder ähnlcihes?
 
Abend,

ich benutze Curse of Hircine auch zusammen mit ROO III. Es gab bisher keine Probleme, da die CoH Kreaturen ja "zusätzlich" zu ROO auftauchen. (1. Werwolf, 2. Schwarzbogen Banditen (Menschform der Werwölfe) und Werwolfjäger. Keiner dieser NPCs trägt etwas "spezielles", sodass es das Balancing nicht negativ beeinflusst. Zumindest kam es mir nicht so vor.

*edit*
An den Wolff.
Startest du Oblivion auch mit OBSE? Ohne Obse beginnt das Spiel mit den Mod zwar - aber die Krankheit wird nicht ausgelöst. Man erkrankt aber immer nach 3 Tagen vollständig (der Char fällt um und es erscheint eine Textbox mit dem Kribbelgefühl) Die Verwolfverwandlung kommt erst später zustande, denn sie ist abhängig vom Mondzyklus. Falls du nicht weißt, wie man Oblivion mit Obse startet (eigene .exe Datei) dann installiere Oblivion Improved von New Raven und starte Oblivion mit den Schnellstarteintrag - Oblivion mit Oblivion Script Extender starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ROO III

hab auch OBSE, und starte es auch mit der obse.exe datei...(oder so, auf jeden fall wie im readme beschrieben)

hab mir die monduhr gecheated und mich infiziert und dann bis vollmond geschlafen...nix passiert....

habs auch mitm dunkelelf probiert, vorher wars n ubari, aber is nix passiert,

hab es mir auch neu runtergeladen und neu installiert, ...nix

gibts irgendeine mods mit denen es nicht funktioniert??
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.