Ressourcen-Icon

Übersetzung Werewolfes: The Curse of Hircine DV Beta 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönen Sonntagmittag zusammen.
Ich habe letzte Woche Kontakt zum Team der EV aufgenommen.
Nachdem die sich aber nicht melden, fange ich heute mit den Arbeiten an einem inoffiziellen Patch an, mehr dazu hier.
Meine Hoffnung ist allerdings, dass daraus ein offizeller wird.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Mod-Problem]Werewolfes: The Curse of Hircine

Hallo

Ich will hier mal mein Problem schildern...Ich hab den MOD habe mich infiziert und hatte auch schon Traum Sequenzen. Nur die wiederhohlen sich manchmal und jetzt ist auf einmal die Krankheit weg. und ich kann mich auch nicht auf B und C verwandeln...wann kann man sich verwandeln ???

PS: Hab schon überall gesucht aber keiner hat anscheinend das Problem hier...
 
Wenn Du nur hier suchst wunderts mich nicht...
Es gibt hier Unterforen, die mit Mods zu tun haben. Such doch da mal nach "werewolves" und Du wirst mind!! über 2 Threads stolpern. Einer im Modprojekte, einer im Veröffentlichungen.
EDIT: Wenn das als Hilfmoderation gewertet wird tuts mir natürlich unglaubfasslich leid...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den Thread mal ins richtige Unterforum verschoben.

Und soweit ich weiss verwandelt man sich in der Mod nur während der Vollmondphase was manchmal ja etwas dauern kann bis wieder Vollmond ist also nur Geduld und zur Not einfach mal immer wieder in der Wildnis 24 Stunden warten gucken welche Form der Mond hat und wieder warten falls kein Vollmond ist
 
aber warum wiederhohlen sich die träume und verwandeln tut man sich doch auf B oder C ?

und es war schon öfters Vollmond 2-3 mal ist aber nix passiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal: Achte bitte darauf keine Doppelpost zu posten es gibt unten Rechts einen "Ändern"-Button damit kannst du deinen Post editieren solltest du z.b. noch etwas vergessen haben

Warum das jetzt so ist kann ich dir nun auch nicht genau antworten ich kann dir nur ein paar tipps geben und zwar schau dir die Readme der Mod nochmal genau an überprüfe ob du die Mod auch wirklich richtig installiert hast, hast du OBSE installiert und startest Oblivion auch immer mit OBSE? ansonsten solltest du vielleicht mal alle Mods deaktivieren bis auf die Werewolfes Mod und dann ein neues Save anlegen und schauen ob es dann funktioniert falls ja hast du vermutlich irgendeine Mod die sich mit der Werewolfes Mod beisst.
 
Nun, es ist recht einfach: Die Mod ist eine Beta, die 3. zwar, aber eine Beta. Deswegen ist sie recht verbuggt. Einige verwandeln sich jede Nacht pünktlich um 20 Uhr automatisch, manche können sich garnicht verwandeln und andere Probleme sind ebenfalls an der Tagesordnung.
Deswegen einfach mal in diesen Thread schauen, dort wird an einem Patch für CoH gearbeitet;)
 
  1. Es gibt bereits eine DV der Beta 3
  2. Es wird wohl nie eine DV der Final geben, da es wohl nie eine Final-EV geben wird
Ohne Schleichwerbung betreiben zu wollen:
Wer Infos/Fragen/Probleme hat oder sucht , sollte sich diesen Thread durchlesen und dort posten.
Dort steht unter anderem etwas über das Verwandlungsproblem. Verwandeln kann man sich in der öffentlichen Alpha übrigens schon, aber die Träume gibt's noch nicht.
 
Uups, hab ich gar nicht bemerkt, sorry.
Aber jetzt sollten die Fragen ja geklärt sein.;)
 
ääää

gibts den mod mehrmals


oder ist ds der selbe den ich getestet hab ??? O.O ich bin ganz durcheinander xD

:eek::eek::eek:

ich sag nur allen ist ein geiles teil und macht irre spass ^^:p


*edit* ach okay nein ich hab die version von VAMPIR_LORD getestet... funktioniert auf allefälle


dere
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann hast du ihn denn getestet? Wenn das innerhalb des letzten Monats war, dann hast du wohl den inoffiziellen Patch von Vampire Lord getestet.
 
habe n problem :cry:

habe die mod geladen, funzt auch prima (werwolf sein ist geil)
aber:
nachdem ich im knast gelandet bin (wegen quest "zwei seiten einer münze")
nachdem ich da raus bin, kann ich den ring nichtmehr anlegen :cry:+
kennt einer das problem oder ne lösung

EDIT
lösung gefunden
muss den ring ablegen bevor ich in den knast komme, dann kann ich ihn hinterher wieder anlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
quest gehört nich zur mod
es geht um den "fehler" das man bestimmte gegenstände (wie z.B. den Ring) nichtmehr anlegen kann, wenn man ihn getragen hat und dann das inventar unfreiwillig enfernt wird

mir bekannte fälle:
bei verhaftung (also aufpassen und vorher den ring ablegen)
beim quest von sanguine, wo man den spruch "nackte warheit" erhält

gibt bestimmt noch mehr fälle, aber ich habe (zum glück) nur die beiden situationen gefunden
 
es geht um den "fehler" das man bestimmte gegenstände (wie z.B. den Ring) nichtmehr anlegen kann
Nur noch mal zum Verständnis: Dieses Problem bezieht sich nicht alleine auf diesen Ring aus der Beta3 sondern auch auf andere Dinge?
Ansonsten müsste ich mir nämlich Gedanken machen, wie ich das behebe.
 
bei mehreren gegenständen die gemodded sind und nicht abgelegt werden können kann (bei mir jedenfalls) der fehler auftreten

Da wären:
"Ring of Hircine" aus der Werwolfmod
Der Questring aus der Wolkenstadt
naja eben solche gegenstände die auf normalem wege nicht abgelegt werden können, keine ahnung obs auch bei normalen questgegenständen so ist

sollte ich nochmehr finden poste ich das hier ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.