Ressourcen-Icon

Übersetzung Werewolfes: The Curse of Hircine DV Beta 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi kannst du mir mal sagen wann vollmond in oblivion is und wie man schnell ein werwolf wird
ssz sehr wichtig an alle :cry:
bitte i brach hilfe

bitte ich weiß nich mehr was ich machen soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du schon einen Werwolf getötet bzw gegen einen gekämpft und dich infiziert?

Ansonsten schau mal bei der Ruine östlich von Weye. Dort findest du nachts recht häufig Werwölfe.

Wann Vollmond ist, kann ich dir nicht sagen. Der Mondkalender bei der Mod war nach meinen Erinnerungen noch nicht richtig integriert oder funktionsfähig. Da musst du warten.
 
ist nicht genau in der mitte eines spielmonats der vollmond immer?:huh:
weiß das jetzt nicht mehr genau, ist schon ne weile her das ich mal mit diesem mod oblivion gezockt habe und darauf achten musst
 
Wo sind meine Wölfe?:)

Hi ihr alle :-D!! Ich hab da ein kleines Problem bei dem Mod, würde ja echt gerne sehen wie der so ist aber bei mir gibt es keine Werwölfe :? ich finde keine^^ mit dem mond ist alles super. zuerst ist er ja schwarz,dann wird er der neumond un immer so weiter bis zum voll - das schonmal gut!! aber wenn ich eig des spiel starte dann kommt da ein text auf english :nono: voll blöd eig^^ aber ich hab den ersten teil mal übersetzt und habe gesehen das da stand "Warnung : Ein Filmfehler wurde entdeckt, bitte prüfen sie das nach." ähh und was genau :huh: kann mir da einer helfen? wäre echt cool, schreibt mir doch ne e-mail des geht fixer :) hier: marilenaott@hotmail.de

danke euch allen die mir helfen im vorraus, viel spaß beim zocken noch :good:
 
1. Kommt der Fehler nur, wenn Du die Mod aktiv hast? Oder auch ohne die Mod?
2. Ist das der genaue Wortlaut der Meldung?(Hab das noch nie gehört)

3. Die Mod ist quasi tot. Es gab sehr viele Leute, die Bugs hatten. Die eigentlichen Modder entwickeln die Mod schon lange nicht mehr. Deshalb hatte Vampir_Lord begonnen die Bugs zu fixen. Inzwischen wird die Mod in diesem Thread bearbeitet. Wenn Du dir sicher bist, dass der Fehler durch die Mod entsteht, poste doch einfach mal dort. Evtl. können die das ja beheben.
 
Hi ihr alle :-D!! Ich hab da ein kleines Problem bei dem Mod, würde ja echt gerne sehen wie der so ist aber bei mir gibt es keine Werwölfe :? ich finde keine^^ mit dem mond ist alles super. zuerst ist er ja schwarz,dann wird er der neumond un immer so weiter bis zum voll - das schonmal gut!! aber wenn ich eig des spiel starte dann kommt da ein text auf english :nono: voll blöd eig^^ aber ich hab den ersten teil mal übersetzt und habe gesehen das da stand "Warnung : Ein Filmfehler wurde entdeckt, bitte prüfen sie das nach." ähh und was genau :huh: kann mir da einer helfen? wäre echt cool, schreibt mir doch ne e-mail des geht fixer :) hier: marilenaott@hotmail.de

danke euch allen die mir helfen im vorraus, viel spaß beim zocken noch :good:
OBSE solltest du bei einer OBSE-Mod schon aktiviert haben.

http://obse.silverlock.org/
 
OBSE solltest du bei einer OBSE-Mod schon aktiviert haben.

http://obse.silverlock.org/

Also ich habe jetz noch einmal alles gelöscht dann nochmal alles gedownloadet =) aber es kommt immer noch der gleiche mist :-(
un ich habe ecuh jetz einmal diese warnung oder was der mir da sagen will abgeschrieben hier ist es -> " Warning: A script Failure was detected in Curse of Hircine. Please make sure you are running a compatible version of Oblivion Script Extender. If you are still having trouble, please contact the mod developers." so des war der text der immer ca nach 10sec nach dem ich in oblivion eingeloggt bin. was soll der heißen - bin nicht wirklich gut in englisch-.-* aber wisst ihr vlt nun mehr was der mir sagen will ?????

grüßle
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm nochmal hi :roll: ich habe hier einen zweiten text bekommen sobald ich die erweiterung von oblivion ausgeschalten hatte^^ un zwar des mit den heiligen neun da gell. zuerst kam der eine text (schaut oben) dann der hier, da hier:
"Warning: Curse of Hircine is not properly initializing. Please make sure you are running with a compatible version of Oblivion Script Extender. If you still receive this error, Please contact the mod developers for help" weil mein freund sagte ich habe vlt die falsche version, kann das möglich sein:huh: ich meine ich habe die gold idition.. is das schlimm?
 
Ohhhhh....
Kann es sein, dass da einfach eine Version abgefragt wird?
Beispiel:
Wenn OBSE-Version 14 da->weitermachen
ansonsten->Fehler

Die Mod ist recht alt. Evtl. funktionierst mit 13, 14, 15. Ob Du die allerdings noch wo bekommst ist fraglich.
 
Finden von werwölfen

huhu leute ich habe ein kleines problem ich habe alles installiert und im spiel tauchen die werwolf jäger auch schon auf aber werwölfe finde ich net ich stehe schon seit tagen an dem see und höhre kein heulen aber wie oben schon erwähnt taucht bei mir auch am anfang des spiels diese warnung auf
bräuchte dringend hilfe
 
prob

hallo.... ich habe alles installiert (obse etc) und alles versucht.... die modhab ich auch öfters installiert weil wie evntl falsch war.... aber so war es scheinbar nicht... jedenfalls trotz erfüllter vorgaben kommen da zum verrecken kein werwölfe oder jäger.... den gegenstand erhalte ich aber immer am anfang... da ich keine werwölfe etc finden konnte habe ih es auch dann mit dem debug versucht.... jedenfalls wurde ich dadurch infeziert und hae auch immr weiter geschlafen bis zur letzten nachricht... aber................ ich wurde nicht verwandelt... weder bei vollmond oder debug oder beides zusammen..... es klappt einfach nicht...................... pls helft mir... würde den mod gerne mal wirklich spielen können und nicht nur auf den boden fallen ne nacricht lesen und das wars dann schon :cry::huh::cry::huh:
 
Das wird sehr schwer möglich sein.
Die hier übersetzte Mod befindet sich nach wie vor im Beta-Status, und wird diesen wohl nie verlassen.
Such doch mal in den Projekten danach, hier im Scharesoft-Forum wird bereits zum zweiten Mal an einer Verbesserung bzw. einem Neuaufbau gearbeitet.

Deine Probleme mit der Beta zu lösen ist quasi nicht möglich, da die Beta entweder funktioniert oder aber lauter verschiedene, oft nicht nachvollziehbare, Fehler bringt.

PS: Wenn ich mich recht erinnere, gab es bei mir auch nie Werwölfe.
 
Habe ein anderes Problem.
Es hat alles geklappt, bin zum Werwolf mutiert, hab die Nacht durch Skingrad attackiert:-D, und kurz bevor Tag war bin ich raus in die Wildnis gerannt und wurde zurückverwandelt. Keiner hat mich gesehn, und Kopfgeld hab ich auch nicht, aber wenn ich jemanden anspreche kommt kein Text, statdessen werde ich sofort ins Gefängnis gebracht.:eek:
Muss dass so sein oder woran liegt dass?


Mfg Asaros
 
Zuletzt bearbeitet:
da die Beta entweder funktioniert oder aber lauter verschiedene, oft nicht nachvollziehbare, Fehler bringt.
Beta+funktioniert bei vielen nicht richtig=Vermutlich das Problem?!

Ich wills jetzt nicht unbedingt auf die Beta schieben, aber die hat bei den einen so viele Fehler ausgelöst und bei anderen wiederum keine, dass nicht unbedingt klar ist, was gewollt ist und was nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.