Ressourcen-Icon

Übersetzung Werewolfes: The Curse of Hircine DV Beta 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir den Mod gedownloadet und mich bis hier hin durchgeschlagen (Fehlermeldungen, falsche versionen... ect. ect.) und ich hoff mein problem wurde noch nicht besprochen... (hab nur bis Seite 11 gelesen :sorry: auf jeden fall... Alles klappt (fuer die voherigen ergebnisse) ganz gut aber es kommt irgendwie kein werwolf:huh: ich hab ne weile gewartet (bin mir ziehmlich sicher das ich an der richtigen Stelle war, Westlich von Weye) und es war ziehmlich sicher Vollmond (wenn Massa Komplett is, is sicher Vollmond...) ich hab alles versucht... Cheat, ewiges absuchen des bodens (per Leben entdecken-Zauber und auf nem Drachen "Akatosh Mount")
Aber irgendwie hoer ich kein Heulen, und seh kein Werwolf...:?
Also wer irgendwelche tipps oder so hat BITTE MELDEN
 
Ich habe ein Problem::cry:

1. Ich habe CurseOfHircine runtergeladen und installiert und OBSE auch!

2. Habe die .esp-Dateien aktiviert.

3. Bin durch die Wälder gestreift und habe einen Werwolf getroffen der hat mich infiziert ("Sie sind mit Sanies Lupus infiziert"), die Anzeige erscheint aber nicht im Inventar, warum auch immer!?

4. Habe erst einmal drei Tage geschlafen, habe aber keine Traumsequenz-Meldungen bekommen, auch hier kann ich mir den Grund nicht erklären!

5. Ich weiß zwar, dass ich erst an Vollmond mich verwandele, muss also einen Monat warten, aber wird das klappen wenn ich nicht mal diese Meldungen bekommen habe!?

Kann mir jemand helfen?!

mfg
Lordy94
 
Benutzt du vielleicht Cheats ich weiss zumindest das mann kein Vampier wird wenn mann "TGM" (unentlich leben, Mana ect.) cheatet kann dir leider nicht wirklich helfen, weil bei mir der gesamte Mod nicht geht:cry:
 
Hiho,
Ich habe ein Problem::cry:

1. Ich habe CurseOfHircine runtergeladen und installiert und OBSE auch! ...

in diesem Thread wird an einem inoffiziellen Patch gearbeitet. Ich habe diese Mod nie gespielt und kenne mich deswegen nicht so aus. Wenn es sich um ein Standardproblem handelt, kann man Dir da bestimmt weiter helfen. :)

GreeZ,
Suchan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es handelt sich um ein Standardproblem. Leider. Das ist einer der vielen Bugs in dieser (Beta3-)Version. Warum das allerdings passiert, ist nicht so absolut geklärt.
Dafür können folgende Dinge ein Grund sein:
-Man spielt mit einer nicht-Vanilla-Rasse
-Man hat zu hohe Krankheitsresitenz
-Man hat tgm an
-Der Bug hat einfach mal Lust, aufzutreten -> Es gibt keinen ersichtlichen Grund

PS @ suchan: Dein Link funktioniert nicht, hier nochmal der heile: Inoffizieller Patch
 
  • Like
Reaktionen: Suchan
Noch mal vielen Dank! Habs gleich mal ausprobiert und es hat geklappt:

Ich wurde infiziert und habe mich schlafen gelegt, dann kam so eine komische Meldung:

Meldung schrieb:
Du isst in einer Taverne etwas und plötzlich kommen zwei Männer in silbernen Rüstungen herein. Sie ziehen ihre Schwerter und schreien: "Tötet die Bestie, tötet die Betie!" Du weichst erschrocken an die Wand zurück und erkennst erst jetzt dein Abendmahl: der zerfleischte Wirt!!!

lol^^

Dann habe ich nochmal zwei Tage geschlafen und kam wieder eine Meldung:
Meldung Nr. 2 schrieb:
Du spürst ein leichtes Kribbeln in dir und...blabla...

Dann hats mich hingeworfen und das Bild ist so komisch verschwommen...

:hail:Jedesfalls vielen Dank für die Hilfe!:hail:
 
ehm kann mir vllt einer helfen??^^
hab CurseofHircine eingefügt wie normal bei daten bei oblivion un auch obse die 5 dll datein un die exe datei^^
wenn ich my game starte taucht aba kein werwolf aus wenn ich durch den wald laufen^^ kann es sein das das sau lange dauert bis einer auftaucht oda stimmt da bei mir was nicht??:eek::eek:




achja kann mir einer genau sagen was das mit der monduhr aufsich hat hat ma die von anfang an oda net un wenn net was mus ma machen um se zu kriegen??:huh::huh::huh:

thx scho mal in vorraus;);):-D:-D
 
Was die Monduhr angeht:
Soweit ich weiß, kann man die in dieser Version nicht bekommen. Das ganze ist eine Beta und wurde wohl nie weiterentwickelt.

Zu den Werwölfen:
Also entweder hast du was nicht richtig installiert oder du hast einfach noch keinen gefunden. Guck mal bei der Ruine, die du findest, wenn du von Weye direkt nach Westen läufst.
 
thx hab einen gefunden^^:lol::lol::lol:



nua komisch war ich weiß net obs ein grafikfehler war aba der warn gelbes quadrat mit weißen ausrufe zeichen lol^^:huh::huh:
 
So das mit dem neu installieren war nicht so gut. hab ich gemacht und jetzt steht jedesmal wenn ich das Spial starte da :"A script failure was detected in Curse of time. Please make sure you are running a compatible version of Oblivion Script Extender. If you are still having trouble, please contact the mod developers."
Ich hab alles nochmal neu installiert mod und obse aber es steht immer noch da.^^:huh::huh::huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.