Nun, zu einem Welwolf kannst du dich erst verwandeln, wenn du angesteckt bist und es Vollmond wird. So solls jedenfalls sein, ist es aber nicht immer. Das Problem ist, dass die Mod eine Beta ist (und bleiben wird, weil eingestellt) und noch ziemlich verbuggt. Warum dir die Krankheit nicht angezeigt wird, kann mehrere Gründe haben:
1. Merkwürdiger Weise funktioniert die Mod nicht bei jedem Charakter und auch nicht bei jeder Rasse.
2. Du hast eine zu hohe Krankheitsresistenz.
3. Du hast danach einen Krankheitsheiltrank genommen, an nem Altar gebetet oder sonstwomit deine Krankheiten geheilt.
Lösungsmöglichkeiten:
1. Du versuchst es halt nochmal.
2. Du deaktivierst die Mod, legst ein sauberes Save an und aktivierst die Mod dann wieder.
3. Du versuchst es mit nem neuen/anderen Charakter.
Ich selber muss ehrlich sagen, dass ich diese Mod schon lange wieder zur Seite gelegt habe, da sie mir zu verbuggt ist und mich auch andere Dinge gestört haben. Zum Beispiel habe ich mich absolut jede Nacht ungwollt zum Werwolf verwandelt und man kann sich auch, wenn man sich per Knopfdruck verwandelt, nicht mehr zurückverwandeln, sondern muss warten, bis du dich von selbst zurückverwandelst. Dann ist es so, dass im Werwolfmodus Gegner die ganze Zeit rot blinken und neutrale grün. Zudem hast du die ganze Zeit ein Trommeln, wie von einem Herz.