Ressourcen-Icon

Übersetzung Werewolfes: The Curse of Hircine DV Beta 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vlt liegt es daran das es ein Beta-Inhalt ist, Wolf.

Wie genau funktioniert das mit dem OBSE-loader? Muss ich jedesmal mit dieser datei starten oder nur beim ersten Mal?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, du musst jedes mal mit dem obse loader starten....

aber bei den anderen funzt es doch auch....:cry:

gibts eigentlich auch schon neuere Versionen von dem mod???
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibts auch ein Problem, und zwar klappt alles. ich krieg sogar die Eigenschaft Sanius Lupus oder wie das heißt in der Spellliste. aber ich verwandle mich weder bei vollmond noch per KNopfdruck auf B. Hab ich vlt den Obse-loader falsch installiert?
 
Ich weiß es nicht, aber ich verwandle mich definitiv nicht in einen Werwolf. Die Traumsequenzen, die wilden Werwölfe, ihr Geheul, dieses HIrcine-teil. Alles ist da. Auch die Krankheit und diese leichte Erregung. Aber die verwandlung in den Wolf, die fehtl als einziges!

edit: nachdem ich mir nochmal bei Youtube das Video angesehen hab:
http://www.youtube.com/watch?v=E86lHKqILQo
Die Verwandlung in den Werwolf kommt einfach nicht, ich bleibe humanoid.

Und die Werwolfmessage box, das ich jetzt ein Werwolf bin kam auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wäre ja schon frih, wenn ich ne das bekommen würde...aber das die verwandlung fehlt ist doof.

das video macht voll lust auf den mod, :cry: und bei mir gehts nicht!!!
(hätt mir das video nicht anschauen sollen)

ok, ich hab malebodyreplacerV3 drauf, vielleicht liegts daran, werds mal ohne versuchen!
falls es nicht funzt, schmeiß einfach mal alle mods runter (außer werewolf) und probiers dann!

wenn ihr länger nix von mir hört, liegt es daran, dass ich vor wut meinen PC aus dem Fenster gepfeffert habe....
 
Zuletzt bearbeitet:
:( weis jetzt irgendwer wie man diese gegenstände bekommt mit denen man die Werwolfkrankheit wieder loswird? Mir geht das langsam auf die nerven dass sich mein char mitten auf den ebenen von Oblivion in einen Werwolf verwandelt :(
 
gib einfach in der konsole set cidwwoptions.enabledebug to 1 ein und im inventart unter CoH-Einstellungen kannst du auf debug gehen, dort kannst du das alles auswählen...

a ja, noch was: ist CoH eigentlich mit Knights of the Nine kompatibel???
 
Zuletzt bearbeitet:
es kommt kein vollmond

wie der titel schon sagt, bei dieser mod will einfach kein vollmond kommen und ich will NICHT cheaten !!
weiss einer wann er kommt ??
MUSS es vollmond sein oder kann er auch ein viertel oder ..usw..-mond sein ?

hoffe auf schnelle antwort

danke
 
Curse of Hircine

Hallo,
Ich habe ein Problem.Ich habe mich zeurst auf die suche nach einem Werwolf gemacht,mit Erfolg.Ich habe mich gleich Schlafen gelegt und gewartet.Dann schaue ich auf meine Zaubersprüche und sehe das ich nicht mehr infiziert bin.Dann habe ich set cidwwoptions.enabledebug to 1 in die Konsole getippt und mich durch das Menü infiziert nur verschwindet die Krankheit sofort.
wie kann ich mich infizieren?

Mfg Oldier
 
Deinstallier die Mod einfach mal, mach n sauberes Save und aktivier sie dann wieder. Was anderes wüsste ich jetzt nicht. Oder hast du Krankheitsresitenz ziemlich hoch?
 
Ich fürchte nicht, kann auch am Spielstand liegen. Bei einigen hat es mit dem einen Charakter geklappt und mit nem anderen nicht. Ist halt ne Beta. Ich muss aber sagen, dass mir die Mod nicht so besonders zugesagt hat. Waren schon noch einige weiter Bugs dabei und auch einige Effekt haben mich gestört. Feinde haben zum Beispiel, wenn man Werwolf war, immer rot geblinkt, neutrale grün. Ich habe mich jede Nacht in einen Werwolf verwandelt, konnte ich nichts gegen machen und noch einiges andere.
 
Als erstes möchte ich noch sagen: GEILE MOD!!! Nach Best_Mates die Beste.
Aber ich habe da mal zwei Fragen und zwar habe ich schon gegen ein Werwolf gekämpft, auch die Krankheit hat sich 'angeblich' auf mich übertragen, aber im Inventar gibt es ja dieses Zauber-Menü mit dem Reiter für aktive Krankheiten und Zauber, aber dort wird bei mir nicht Sanies Lupus angezeigt.:huh::huh::huh:

Und zweitens: wann kann ich mich in einen Werwolf verwandeln?

Bitte um Hilfe!

mfg
Lordy94
 
Nun, zu einem Welwolf kannst du dich erst verwandeln, wenn du angesteckt bist und es Vollmond wird. So solls jedenfalls sein, ist es aber nicht immer. Das Problem ist, dass die Mod eine Beta ist (und bleiben wird, weil eingestellt) und noch ziemlich verbuggt. Warum dir die Krankheit nicht angezeigt wird, kann mehrere Gründe haben:
1. Merkwürdiger Weise funktioniert die Mod nicht bei jedem Charakter und auch nicht bei jeder Rasse.
2. Du hast eine zu hohe Krankheitsresistenz.
3. Du hast danach einen Krankheitsheiltrank genommen, an nem Altar gebetet oder sonstwomit deine Krankheiten geheilt.

Lösungsmöglichkeiten:
1. Du versuchst es halt nochmal.
2. Du deaktivierst die Mod, legst ein sauberes Save an und aktivierst die Mod dann wieder.
3. Du versuchst es mit nem neuen/anderen Charakter.

Ich selber muss ehrlich sagen, dass ich diese Mod schon lange wieder zur Seite gelegt habe, da sie mir zu verbuggt ist und mich auch andere Dinge gestört haben. Zum Beispiel habe ich mich absolut jede Nacht ungwollt zum Werwolf verwandelt und man kann sich auch, wenn man sich per Knopfdruck verwandelt, nicht mehr zurückverwandeln, sondern muss warten, bis du dich von selbst zurückverwandelst. Dann ist es so, dass im Werwolfmodus Gegner die ganze Zeit rot blinken und neutrale grün. Zudem hast du die ganze Zeit ein Trommeln, wie von einem Herz.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ich bin ein Ork und da müsste es klappen. Bei Argoniern ist es selbstverständlich, die sind ja auch krankheitsresiztent.
2. Ich habe keinen Heitrank genommen oder an einem Altar gebetet, da ich weiß, dass das auswirkungen haben kann.

Wann ist eigentlich Vollmond?:huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.