Shivering Isles Wer hat Shivering Isles?

Habt ihr Shivering Isles?

  • Ja, ich habe es.

    Stimmen: 215 84,0%
  • Nein, ich habe es nicht, werde es aber noch kaufen.

    Stimmen: 29 11,3%
  • Nein, ich habe es nicht und habe auch nicht vor es zu kaufen.

    Stimmen: 12 4,7%

  • Umfrageteilnehmer
    256

Khamúl

Reisender
Tach, ich möchte hier eine Umfrage starten, bei der festgestellt werden soll, wieviele SI haben oder es sich noch anschaffen.
Mir geht es hierbei darum, dass die Modder wissen ob es okay ist Inhalte aus SI zu benutzen.
Wär ja doof, wenn jemand mit super viel Mühe eine Mod macht, die auf SI aufbaut und dann kaum einer die saugt...
Ich hoffe man versteht was ich damit sagen will.
 
Ich glaube, dazu wäre eine Umfrage nicht schlecht. Dann hat man's auf einem Blick :)

Ich persönlich habe SI.
 
Ich habe SI,
aber wenn die Umfrage hier im SI-Forum ist, wird sie wohl kaum jemand zu Gesicht bekommen, der gar kein SI hat, was sollte der dann auch in diesem Unterforum? ;)
 
Ich hab auch SI, aber wusstet ihr schon, dass ihr das in eurem profil auch ankreuzen könnt, in der Oblivion-Reihe?
 
<---Ist auch Stolzer (oder vllt wahnsinniger?) Besitzer von SI..oder doch nicht? Ach wie ist das lustig.. ^^ :lol:
 
@Maeghilwen ähm, da oben ist eine Umfrage...

Ich habe SI,
aber wenn die Umfrage hier im SI-Forum ist, wird sie wohl kaum jemand zu Gesicht bekommen, der gar kein SI hat, was sollte der dann auch in diesem Unterforum?

lol, da hast du wohl Recht, hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können...
Ich bitte hiermit die Mods/Admins, diesen Thread liebenswürdigerweise in den Plugin oder Allgemeinbereich zu verfrachten.
Am besten in den Plugin, weil es geht ja im Prinzip um das modden mit SI.

@FöNix
äh, nö das wusst ich nicht, klasse Sache das..., aber es wär etwas kompliziert, die Einträge in jedem Profil zu überprüfen :-D
 
klar hab ich das.... bei amazon schon mehrere wochen vor offiziellem release vorbestellt!
hab auch kotn... für einen echten oblivion fan gibts da gar keine diskussion ;.)
 
Ich habe SI,
aber wenn die Umfrage hier im SI-Forum ist, wird sie wohl kaum jemand zu Gesicht bekommen, der gar kein SI hat, was sollte der dann auch in diesem Unterforum? ;)
Wer sagt das? :p

Ich habe Shivering Isles nicht. Noch nicht. Das Addon werde ich mir erst dann holen, wenn Bretone sein "Oblivion Deutsch" auch für SI fertig hat, vorher sicher nicht :-D
 
Ich habe es auch nicht und sehe hier rein ;)
Allerdings habe ich auch nicht vor, es zu kaufen. *flüchtet*
 
lol, da hast du wohl Recht, hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können...
Ich bitte hiermit die Mods/Admins, diesen Thread liebenswürdigerweise in den Plugin oder Allgemeinbereich zu verfrachten.
Am besten in den Plugin, weil es geht ja im Prinzip um das modden mit SI.

Naja, es geht hier konkret um Shivering Isles, wer es hat und wer es noch kaufen will. Daher denke ich, passt der Thread schon hier ins das Unterforum und nicht in den Pluginbereich gehört :)

Wer sich für SI interessiert, wird schon hier reinschaun.