Was zockt ihr zur Zeit?

Skyrim of Course, Witcher3, 7DtD, Assassins Creed Black Flag, Assassins Creed Unity, Fallout4, Evil Genius, Anno2070
:lol:

Juhu, ab morgen, macht Fallout NV erstmal Pause und dann kommt Risen, bis zum abwinken.
Eigendlich wollte ich mir heute im Mediamarkt Witcher 3 holen. Sollte wieder 49,99 Kosten, wenn auch 2. Auflage. Dann hatte ich Risen 3 Enhanced , für 29.99 in der Hand und war schon fast auf dem Weg zur Kasse. Dann sah ich beim Weggehen so im Augenwinkel was von Risen Trilogie. Risen 1, Risen 2 Goldedition und Risen 3 Enhanced für 19.99 :?::hah: . Und das ganz ohne Steam!! Und hier läuft jetzt Risen 2 bei mir, was bei der Steamversion aufs Verrecken nicht hinzubekommen war.

Hmm, muss die Risen Serie auch unbedingt immer noch mal weiter zocken. Habe glaube Risen 1 von Zeitschrift und 2 und 3 bei GoG im Sale geholt.
Für 2 gab es damals übrigens einen Trick um in der normalen Version die DLCs der Goldversion freizuschalten, da die komplett mit enthalten waren.

Ich bestreite gerade "Baldurs Gate: Enhanced Edition" mit einem gnomischen Kämpfer/Illusionisten ... der soll dann im Anschluss noch durch das neue Addon "Siege of Dragonspear" und "Baldurs Gate II: Enhanced Edition". Mal schauen, ob ich tatsächlich soviel Durchhaltevermögen habe ;).

Für 2 gab es damals übrigens einen Trick um in der normalen Version die DLCs der Goldversion freizuschalten, da die komplett mit enthalten waren.

Daran wäre ich interessiert, da ich nur die einfache Version Risen habe.

BTT: Bei mir frisst nach wie vor Dragon Age Inquisition meine freie Zeit. Ich bin mittlerweile nahe der 200 Stunden. Kein Plan ob ich jetzt sehr langsam bin (wäre jetzt nicht wirklich schlimm für mich), oder das Spiel wirklich so lange dauert. Zwischendurch hatte ich bezüglich des Gegnerlevels manchmal Frust, aber mittlerweile geht's. Der Umfang ist enorm und wesentlich mehr als bei bei Teil 1 und 2.

Ich hatte mir letztens die restlichen DLC's für Mass Effect 2 und 3 gekauft, die mir noch fehlten (ACHTUNG: Bioware-Punkte sind auf der Seite social.bioware.com billiger als bei EA!!!), und noch einen kompletten Durchgang gestartet, bin derzeit in der Mitte von ME3.

Gestern allerdings wollte ich mal ein bisschen durchs Ödland streifen und hab' Fallout 3 gespielt. :)

Gruß
Elandra

Ich vermute mal, das geht nach wie vor, oder wurde dieses 'Loch' schon gestopft? Muss ich das immer machen wenn ich Risen 2 spiele, oder nur einmal?

BTT: Bei mir frisst nach wie vor Dragon Age Inquisition meine freie Zeit. Ich bin mittlerweile nahe der 200 Stunden. Kein Plan ob ich jetzt sehr langsam bin (wäre jetzt nicht wirklich schlimm für mich), oder das Spiel wirklich so lange dauert. Zwischendurch hatte ich bezüglich des Gegnerlevels manchmal Frust, aber mittlerweile geht's. Der Umfang ist enorm und wesentlich mehr als bei bei Teil 1 und 2.
200 Stunden für Inquisition? Das hört sich nach sehr viel an ... ich selber war damals nach 81 Stunden mit allem durch ... allerdings war das noch ohne die DLCs.

DLCs habe ich bisher einen gespielt (Der Abstieg) und bis auf den Zahnrädersammelquest habe ich auch nichts daran auszusetzen. Die Kritiken der DLC sei völlig sinnlos und nur zum Geldmachen da konnte ich so nicht bestätigen. Hakkons Fänge ist mir noch zu schwer, wird aber demnächst dran sein.

Mag sein, dass ich sehr langsam bin. Ich war nach 70 Stunden erst in der Himmelfeste. Naja, mein Spielstil ist bei RPGs eben ... anders :oops:

Ich vermute mal, das geht nach wie vor, oder wurde dieses 'Loch' schon gestopft? Muss ich das immer machen wenn ich Risen 2 spiele, oder nur einmal?

Keine Ahnung, vielleicht erst mal machen und danach aktuelle Patches aufspielen!? Ich habe das Spiel als Gold Version von GoG. Die Serie ist bei mir ein wenig durcheinander. Teil 1 habe ich von einer Spielezeitschrift, Teil 2 von GoG und Teil 3 bei Steam. Habe ich halt immer in irgendwelchen Sales gekauft.

Wollte ich mir auch mal holen. Gibt's das mittlerweile auf deutsch?
Ich hab bei Steam nur die englische Version gefunden. :/

Momentan zocke ich wieder täglich League of Legends, ist für mich ganz gut um runterzukommen, wenn man denn die weniger soziale Community ignorieren kann.
Neulich habe ich endlich mal Hitman Absolution durchgezockt, ein Game, das ich eigentlich schon lange zocken wollte. Blood Money habe ich auch zum gefühlt 100. Mal durchgedaddelt.
Positiv überrascht war ich von The Evil Within, endlich mal wieder ein meiner Meinung nach wirklich guter Thriller mit packender Atmosphäre, wobei ich denke, die wäre bei mir nicht so aufgekommen, wenn ich es auf PC gehabt hätte. Auf der Couch vorm Fernsehr ist es irgendwie packender, wie ich finde ^.^
Ansonsten auch gut, hab ich bei Freunden auf der PS4 durchgezockt, fand ich Until Dawn, die Atmosphäre fand ich auch extrem und es hat echt Spaß gemacht, wenn man sich drauf eingelassen hat.

Was ich schade finde ist, dass die Telltale Games wie z.b. The Walking Dead, The Wolf Among Us oder Game Of Thrones nie anständig auf Deutsch übersetzt wurden, denn ich finde, dass diese Games richtig gute Geschichten haben und auch für die, die weniger oder gar nicht zocken, interessant sein könnten. Meiner Mutti z.b. würde ich die Spiele echt gern mal vorsetzen, die ist aber mit dem Englischen nicht so auf Zack und liebt trotzdem alles, was mit den großen guten Serien zu tun hat. ^.^

Was mir gerade noch passend einfällt, ich hatte Ostern die Gelegenheit endlich mal Wii U zu spielen. Das Gamepad lag erstaunlich gut in der Hand, leider fand ich das Display ein wenig pixelig und unscharf aber generell passte das.
Viel schlimmer war das Spiel; namentlich Mario Kart 8, der hochgelobte Vorzeigetitel. Und jetzt bin ich mal Altfan, ich war am Ende geradezu entsetzt von dem Game. Zunächst aber, Grafik und Spielgefühl sind fantastisch, es hat wirklich irgendwie Spaß gemacht. Aber dann ... nach nicht mal drei Stunden hatte ich, zwar nur auf 50cc aber eben denoch, das komplette Spiel durchgespielt und nur einmal bin ich auf Platz 3 gefahren, weil ich abgelenkt war und mich zwischendrin unterhalten hatte. Was bleibt sind höhere Schwierigkeitsgrade - allerdings mit den gleichen Strecken (langweilig) und der online Multiplayer (sicherlich toll, wenn man da Interesse dran hat). Sorry, aber früher habe ich Tage und Wochen gebraucht um Mario Kart oder Mario Kart 64 durchzuzocken - und jetzt bin ich in der Länge eines Spielfilmes an einem halben Abend durch das gesamte Game durch!? Irgendwie eine herbe Enttäuschung.

@ Subnautica

Dann warte ich noch. Ich habe ohnehin noch mit meiner Inquisition genug zu tun.