Momentan zocke ich wieder täglich League of Legends, ist für mich ganz gut um runterzukommen, wenn man denn die weniger soziale Community ignorieren kann.
Neulich habe ich endlich mal Hitman Absolution durchgezockt, ein Game, das ich eigentlich schon lange zocken wollte. Blood Money habe ich auch zum gefühlt 100. Mal durchgedaddelt.
Positiv überrascht war ich von The Evil Within, endlich mal wieder ein meiner Meinung nach wirklich guter Thriller mit packender Atmosphäre, wobei ich denke, die wäre bei mir nicht so aufgekommen, wenn ich es auf PC gehabt hätte. Auf der Couch vorm Fernsehr ist es irgendwie packender, wie ich finde ^.^
Ansonsten auch gut, hab ich bei Freunden auf der PS4 durchgezockt, fand ich Until Dawn, die Atmosphäre fand ich auch extrem und es hat echt Spaß gemacht, wenn man sich drauf eingelassen hat.
Was ich schade finde ist, dass die Telltale Games wie z.b. The Walking Dead, The Wolf Among Us oder Game Of Thrones nie anständig auf Deutsch übersetzt wurden, denn ich finde, dass diese Games richtig gute Geschichten haben und auch für die, die weniger oder gar nicht zocken, interessant sein könnten. Meiner Mutti z.b. würde ich die Spiele echt gern mal vorsetzen, die ist aber mit dem Englischen nicht so auf Zack und liebt trotzdem alles, was mit den großen guten Serien zu tun hat. ^.^