Ich würde sagen, das es anders ist. Es basiert mehr auf dem kontern als Dark Souls aber bietet dafür die Möglichkeit viel mehr Gegner im Schleichen zu töten, bevor es zum Kampf kommt. Durch das parieren wirkt es oft mehr wie ein Rhythmus-Spiel ist aber deutlich mehr polished als viele andete FromSoftware Spiele. Wobei das bei allen zutrifft, die nicht von Bandai Namco gepublished werden...Ist Sekiro nicht noch härter als Dark Souls?
Naja, okay, meine Art von Spiel ist das leider nicht. Sekiro hatte mich damals vom Artstyle sehr angesprochen, als ich dann Gameplay sah habe ich es dann schwermütig wieder von meiner "want to have" Liste gestrichen.Ich würde sagen, das es anders ist. Es basiert mehr auf dem kontern als Dark Souls aber bietet dafür die Möglichkeit viel mehr Gegner im Schleichen zu töten, bevor es zum Kampf kommt. Durch das parieren wirkt es oft mehr wie ein Rhythmus-Spiel ist aber deutlich mehr polished als viele andete FromSoftware Spiele. Wobei das bei allen zutrifft, die nicht von Bandai Namco gepublished werden...
Oh, ja, war nach 2 Stunden kurz davor zu sagen, das war es. Habe dann ein Mod genutzt, was das Spiel leichter gemacht hat. Habe auch im Spiel sehr viel die Armprotese genutzt (Wurfsterne und Feuerzauber). Das Spiel wurde mit dem Fortschritt auch immer leichter. Die meisten Gegner, lagen später nach einem Treffer am Boden.Okay. Vergiss was ich gesagt habe! Das Ding ist sauschwer!
Zu Sekiro:
Oh, ja, war nach 2 Stunden kurz davor zu sagen, das war es. Habe dann ein Mod genutzt, was das Spiel leichter gemacht hat. Habe auch im Spiel sehr viel die Armprotese genutzt (Wurfsterne und Feuerzauber). Das Spiel wurde mit dem Fortschritt auch immer leichter. Die meisten Gegner, lagen später nach einem Treffer am Boden.
NiS America hat neue Übersetzungen für Spiele der Legend of Heroes Reihe angekündigt.
The Legend of Heroes: Trails from Zero, The Legend of Heroes: Trails to Azure, The Legend of Heroes: Trails into Reverie und The Legend of Nayuta: Boundless Trails werden 2022 und 2023 für PlayStation 4 und Nintendo Switch + PC via Epic Games store kommen!
https://jpgames.de/2021/06/the-legend-of-heroes-vier-neue-lokalisierungen-fuer-ps4-switch-und-pcs/
Bin selber bei Cold Steel 2 auch noch nicht fertig. Die Anderen kann ich ja eh nicht spielen, außer eben Cold SteelHänge sowohl bei Trails of Cold Steel auf der PS3 als auch Trails in the Sky auf GoG jeweils irgendwo in Teil 1 rum.
Das Problem haben einige. Ich habe es auch, habe PayPal und kann es nicht mehr nutzen. Die hinterlegte Bank ist im Namen anders als die jetzige aber auch nur, weil durch eine Bankfusion ein neuer Name benutzt wird. Kontonummer und BLZ sind geblieben. Aber PayPal erlaubt es mir nicht das zu ändern, ein neues Konto anlegen wird mir damit verwehrt das ich bereits eines mit dieser Bankleitzahl und Kontonummer habe.Dennoch kann ich das Bankkonto nicht mehr mit Paypal verknüpfen.
aber man kann ja einfach Geld überweisen auf das eigene PayPal Konto, kann ich dann theoretisch damit bezahlen?Das Problem haben einige. Ich habe es auch, habe PayPal und kann es nicht mehr nutzen. Die hinterlegte Bank ist im Namen anders als die jetzige aber auch nur, weil durch eine Bankfusion ein neuer Name benutzt wird. Kontonummer und BLZ sind geblieben. Aber PayPal erlaubt es mir nicht das zu ändern, ein neues Konto anlegen wird mir damit verwehrt das ich bereits eines mit dieser Bankleitzahl und Kontonummer habe.
Einfach irre