Was zockt ihr zur Zeit?

Hiho!
Ich bin immo auf einen Nostalgie-Trip:
- habe gerade jetzt, Spellforce2 (Ohne Erweiterung) mal wieder durchgezockt und werde mal (nach Jahren) "Earth 2150" anfangen. -> was danach kommt weis ich noch nicht!

Gruß.HRW

• Like
Reaktionen: 1 Person
Hallöchen.
Ich spiele zurzeit The Witcher 1 und Star Wars Battlefront 2. Von beiden Spielen wird ja bald ein Nachfolger erscheinen. Nebenher spiel ich dann immer noch n bisschen DayZ mit Freunden
Schönen Abend noch.

Ein wenig Drakensang. Aufgrund der doch unterschiedlichen und zum Archetyp passenden Ausrüstung macht das Starten ins Spiel gleich viel mehr Spaß als im Nachfolger. Derzeit spiele ich einen Sappeur, zwar bin ich schon einige Gebiete weit gekommen, konnte mich aber noch nicht von der stimmigen Startausrüstung trennen. Ein Zwerg muss einfach metallverstärkte Leder-Arbeitskleidung und ein Kettenhemd tragen. Ebenso behalten die Begleiter passende Ausrüstung. Eine Amazone zum Beispiel würde ja nicht einfach mal zu irgendeinem wattierten Wams greifen, nur, weil es besser schützt...

Aktuell die Gilde 2 Renaissance - Mal was anderes.
Nachdem ich Splinter Cell 1 durch habe, habe ich erstmal genug davon. Nach dem ich die letzten Jahre, zehntausende Menschen und Menschenähnliche getötet habe und hunderttausende von Kreaturen, bin ich wider mit Cäsar 3 angefangen. Ach ist das schöön mal wieder zu siedeln. Die Nachfolger habe ich ja auch noch alle. Und dann nochmal Railroad Tycoon 3.... :)

Habe heute wieder mit Morrowind angefangen mich hat einfach die Lust gepackt.Mit Tribunal und Bloodmoon im Gepäck(XBOX Version).
Vlt. werde ich jetzt demnächst mehr im Forum Abteil:Morrowind aktiv werden.

Und zu TES III muss ich ja wohl nicht mehr sagen;).Doch eins noch....-Ich bin ertsmal eine lange Zeit versorgt:-D.

Liebe Grüße

Habe heute wieder mit Morrowind angefangen mich hat einfach die Lust gepackt.Mit Tribunal und Bloodmoon im Gepäck(XBOX Version).
Vlt. werde ich jetzt demnächst mehr im Forum Abteil:Morrowind aktiv werden.

Und zu TES III muss ich ja wohl nicht mehr sagen;).Doch eins noch....-Ich bin ertsmal eine lange Zeit versorgt:-D.

Liebe Grüße

Alter....:D Direkt die XBox Version? Habe Morrowind auf XBox und die version ist echt ungeil :lol: Framerate drops an allen ecken und in jeder Stadt, Unerträgliche Ladezeiten (Über 1 Minute!) und eine gräßliche Weitsicht. Das game dahinter ist dennoch göttlich. Aber hast du keinen PC/Laptop der Morrowind abspielen kann? Oder sit die GotY Version auf XBox so viel besser (Emulierst du auf 360 oder wie ich die Ur XBox?)? Ich habe nur das Hauptspiel für die MS Konsole.

Ja die Version ist nicht so.....:D....auf der alten XBox.Ladezeiten sind wahrhaftig nicht schön und lange und wenn sich die Konsole mal aufhängen sollte,ebenso nicht schön.
Die Weitsicht:lol::lol::lol:Ja,als wäre dauer Nebel in Morrowind.Naja das mit dem PC/Laptop ist sone Sache für sich.Das wird sich mit der Zeit noch ergeben,vlt. soweit das auch TESO möglich wäre.Doch vorerst muss die alte Konsole dienen.Um ehrlich zu sein,habe ich sie mir extra wegen Morrowind gekauft(und ein paar anderen Spielen,Hauptgrund war aber MW)
Da jetzt die ganze XBox Generation bei mir heimisch ist,habe ich den Vergleich zwischen allen gut nebeneinander.Steige man von Assassin's Creed Unity mit top Grafik von der One um,zum alten Kasten,welche sich schlicht XBox nennt mit Morrowind,...tja.:-D

EDIT:Ich hab hier mal ein Screenshot vom Nebel;)
21835066dn.jpg

Außerdem eine miese Sache,habe aufgehört Morrowind zu spielen bevor ich richtig angefangen habe.Grund

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues Spiel: Anno 1404 (Venedig).

Das Add-On spiel ich erst später. Ist ja voll blöd, dass man da dann neu anfangen muss. :(

Ich spiel (natürlich) Oblivion, dann Men of War 2 mit einem Kumpel und gestern hab ich den Hexer 2 angefangen, danach den 1. und dann den 3. Teil

Ich lasse aktuell mit dem Nicht-PC-Titel "Blue Dragon" auf der X-Box 360 meine Kindheit wieder auferstehen und genieße ein paar schöne RPG Stunden :p

So mit Witcher 3 bin ich erstmal durch ... das wird erst wieder ausgepackt, wenn im Herbst das erste Story-Addon erscheint ... bis dahin sollten wohl auch die meisten Bugs gefixt sein.

Da mich doch irgendwie die Fallout-Welle erfasst hat, ich aber alle direkten Vorgänger zur Genüge gespielt habe und das GOTY-Update für Wasteland 2 noch nicht raus ist, wende ich mich aktuell The Fall - Last Days of Gaia zu ... da das "deutsche Fallout" aber wohl so gut wie keiner kennt, hier mal ein Einblick:

[video=youtube;NzGgqiaDzKA]https://www.youtube.com/watch?v=NzGgqiaDzKA[/video]

Wenn ich das so sehe, hoffe ich dass Fallout 4 endlich Fahrzeuge bekommt. :roll:

• Like
Reaktionen: Veterano
Soderle nachdem alle meine lächerlichen 193 Mods nach Tagen wieder aktualisiert und installiert waren, brauch ich jetzt nach dem klitzekleinen 4 stündigen Ärger mit dem Mod Organizer nur noch Hand anlegen;) an CBBE und dann heißt es wieder nach langer Pause, auf nach Himmelsrand.

RL geh weg, Skyrim ich komme.:hah: