Was zockt ihr zur Zeit?

Ich zocke gerade Pillars of Eternity ... schon 30 Stunden dabei, aber trotzdem noch im ersten Akt. Aktuell irre ich mit meinem Level 6 Schurken und den 4 Story-NPCs durch die "Endlosen Pfade von Caed Nua" (aktuell Ebene 9) und krieg langsam das Gefühl, dass ich da noch nicht sein sollte :roll:.

Endlich habe ich beide Kampagnen in Titanfall beendet! "Schnell durch rushen und dann geht der spaß erst richtig los" dachte ich mir...das dauerte 18 Stunden! 18 Stunden nur 9 der 18 Maps spielen! Wer immer auf die Idee kam die Kampagnen Maps zufällig auszuwählen gehört geprügelt. So. Jetzt beginnt das Spiel erst.

Oh, dann hab ich dich mit Risen 2 ja geschlagen! 19 Stunden und 36 minuten hab ich gebraucht, um es durchzuspielen! Risen 3, ich komme!!!

Ich testspiele zur Zeit (schon über ein Jahr) Craft The World. Ganz niedlich, hoher Suchtfaktor, erhältlich bei Steam aber immer noch nicht fertig entwickelt.

In den Testpausen programmier ich selbst etwas und hab jetzt ein Spiel geschrieben

Space Legend
Mini-RPG / (Blocklegend-Clone)

könnt Ihr hier runterladen: DOWNLOAD

Spielt den Kommandanten eines Raumschiffes, unterwegs in den unendlichen Weiten des Alls und stellt Euch Gefahren wie Weltraumschrott, Asteroiden oder Alien-Raumschiffen die Euch den Weg versperren.
Wählt Eure Fertigkeiten weise um eine Reise über Millionen von Kilometern zu bestehen.

Viel Spass damit :D

Zuletzt bearbeitet:
Assassin's Creed Rogue!
Oh,und dabei ist mir das aufgefallen(Ich hatte auch nicht daran gedacht,dass ich die EINZIGE wäre der das aufgefallen ist:roll:)
Aber ehrlich die Ähnlichkeit ist mehr als da!
Das Spiel ist toll-Ein Mix aus III und IV,mit was Eigenem und bekannten Gesichtern-als Templer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tales of Vesperia

Ich mag JRPG's. Sehr sogar. Und als ich mich für die XBox 360 als Hauptplattform entschied habe ich mit einer gewissen unterversorgung dieses Genres gerechnet. Doch das mit Tales of Vesperia das bislang beste JRPG Exklusiv für die 360 erhältlich ist (In Europa. In Asien auch auf PS 3) hätte ich nicht gedacht. Knappe 24h auf der Uhr und noch kein ende in sicht! :good:

Ich spiele momentan gar nichts, da ich entweder Guild Wars 2 zur Zeit furchtbar langweilig finde oder ich mich nicht entscheiden kann, welches Spiel ich mir kaufen möchte. Zwar habe ich 5 Spiele zur Auswahl, allerdings habe ich bei jedem immer irgendwelche Bedenken:

• Pillars of Eternity:
Eigentlich spiele ich Rollenspiele sehr gerne und ein komplexeres Spiel fände ich auch mal gut, allerdings weiß ich nicht, ob mir das Spiel nicht zu Old-School-mäßig ist.

• Elder Scrolls Online:
Hier habe ich immer so ein komisches Gefühl , ob es denn wirklich als TES-Spiel taugt, wovon ich nicht ausgehe. Und dann weiß ich nicht, ob ich nachher nur enttäuscht bin und 40-50 Euro umsonst ausgegeben habe.

• Total War: Attila:
Ein Strategiespiel auszuprobieren würde ich schon gerne mal machen, allerdings weiß ich nicht, ob mir das Spiel nicht schnell zu langweilig werden würde.

• Dark Souls 2:
Hier schreckt mich eigentlich der Schwierigkeitsgrad ab. Nichts gegen ein anspruchsvolles Spiel, allerdings so schwer??

Nachdem ich Risen 3 jetzt auch schweißgebadet durchgestanden habe, spiele ich AC: Unity, was mir beim anspielen schon gefallen hat.

Ich spiele momentan gar nichts, da ich entweder Guild Wars 2 zur Zeit furchtbar langweilig finde oder ich mich nicht entscheiden kann, welches Spiel ich mir kaufen möchte. Zwar habe ich 5 Spiele zur Auswahl, allerdings habe ich bei jedem immer irgendwelche Bedenken:
Deine Liste hat aber nur 4 Spiele. Welches ist denn das fünfte?

• Pillars of Eternity:
Eigentlich spiele ich Rollenspiele sehr gerne und ein komplexeres Spiel fände ich auch mal gut, allerdings weiß ich nicht, ob mir das Spiel nicht zu Old-School-mäßig ist.
Also ich finde das Spiel bis jetzt wirklich gut - es ist halt old school. Und man wird auch viel Text selbst lesen müssen, da lange nicht alles vertont ist. Aber es lohnt sich.

• Elder Scrolls Online:
Hier habe ich immer so ein komisches Gefühl , ob es denn wirklich als TES-Spiel taugt, wovon ich nicht ausgehe. Und dann weiß ich nicht, ob ich nachher nur enttäuscht bin und 40-50 Euro umsonst ausgegeben habe.
Nun, zumindest musst du jetzt keine monatlichen Gebühren mehr zahlen. Du kannst ja mal bei unseren Gildenmitgliedern nähere Infos einholen.

• Total War: Attila:
Ein Strategiespiel auszuprobieren würde ich schon gerne mal machen, allerdings weiß ich nicht, ob mir das Spiel nicht schnell zu langweilig werden würde.[/QUOTE]
Die Total War-Reihe ist mehr Schlachtensimulator als alles andere. Wenn du ein wirkliches Strategiespiel spielen möchstest, dann solltest du dir mal die Spiele von Paradox Interactive ansehen.
Die machen sehr gute, aber auch komplizierte, Strategiespiele.

• Dark Souls 2:
Hier schreckt mich eigentlich der Schwierigkeitsgrad ab. Nichts gegen ein anspruchsvolles Spiel, allerdings so schwer??
Den zweiten Teil hab ich bis jetzt nicht gespielt. Beim ersten bin ich auch nur bis zur ersten Glocke gekommen. Aber nicht, weil es so schwer wäre, sondern weil die PC-Steuerung so unglaublich grausig ist. Und ein Spiel, das auch PewDiePie durchgespielt hat kann nicht so schwer sein, oder?^^

• Like
Reaktionen: Haj-Ei
Das fünfte Spiel ist Dragon Age Inquisition. Wahrscheinlich werde ich mir doch Pillars of Eternity oder The Elder Scrolls Online kaufen; Rollenspiele mag ich dann doch irgendwie am Meisten.

Fertig.
AC Rogue ist durch und war toll.Die bekannten Gesichter;).
Ich freu mich über bekannte Gesichter,neue,spannende und interessante Informationen und Fakten und eine Überraschung am Ende.

Nur eine Sache gibts zu meckern:
Ich hätte gerne mehr gehabt.Es waren nur 6 Sequenzen,während es in den Vorgängern doppelt so viele oder mehr waren.

Ich spiele immer noch Pillars of Eternity - inzwischen in Kapitel 3 ... schade finde ich hier, dass die Levelgrenze so niedrig liegt - Maximalstufe ist Level 12 ... wenn man aber alles erkundet und erledigt, erreicht man diese bereits Mitte des 2. Kapitels (also geschätzt nach der Hälfte des Spiels), dadurch werden viele Kämpfe trivial und man rennt trotz Schwierigkeitsgrad "Schwer" nur durch. Hätte wohl doch den Modus "Pfad der Verdammten" wählen sollen.

Bzgl. ESO bin ich unschlüssig, ob ich nochmal nen Blick riskieren soll. Kosten würde es ja erstmal nichts, weil ich mich irgendwie für dieses "Welcome Back"-Gratis-Wochenende (16.-20. April) qualifiziert hab - allerdings stand ich bisher mit MMOs eher auf Kriegsfuss.

Ich wollte das ESO "Welcome back Wochenende" nutzen, um doch noch mal reinzuschauen und zu entscheiden, ob ich das vielleicht demnächst doch noch mal weiter spielen möchte. Dann die Ernüchterung, es werden über 80 GB an Plattenplatz benötigt. Momentan habe ich nur 65 auf der Spieleplatte frei, vom Download dieser Menge mal ganz abgesehen. Werde ich also dieses Mal passen.

Allerdings bin ich kürzlich doch noch mal Blackguards ernsthafter angegangen und werde das jetzt priorisiert weiterspielen.

BIn gerade in einer (Neben TES) nie dagewesenen Sucht Spirale gefangen die Destiny genannt wird. Bin nach 3 Tagen Level 23 und es bockt noch immer. Nach all dem Hate ist es doch sehr erleichternd sagen zu können das Destiny der beste Ego Shooter ist den ich jemals gezockt habe. :D Verbessertes Halo Gunplay (Das bis dato für mich State of the art war) und ein Universum zum niederknien. Wenn so die Zukunft aussieht bete ich das mein Body ready dafür sein wird :D

Bin jetzt mit Splinter Cell Teil 1 angefangen. Besitze Teil 1,2 und 5, habe aber komischerweise nie ein Teil durchgespielt.

Mhh...nach Conviction habe ich mti Splinter Cell abgeschlossen, die ersten teile waren aber echt göttlich! :good:

Ich zocke immer noch Destiny. Das schon fast 50 Stunden. Bin Level 27, "Story" durch, bereits 100 Vorhut Marken gesammelt für diese Woche, jetzt heisst es auf der Venus Farmen! Und es bockt noch wie bei Day 1!

Mein Char:

Hüter.jpg

Finde ich echt geil dass man so viel übern Browser machen kann...ja sogar di eLore existiert fast vollständig und EXKLUSIV im Browser! Zitat au smeiner in arbeit befindlichen Review:

Die größte stärke von Destiny ist sein unglaublich geniales Setting. Was wissen wir zur Story aus der Werbekampagne? Die Menschen finden ne riesige Kugel, den Reisenden. Der Reisende läutet das goldeneZeitalter an. Mars und Venus werden Kolonisiert, auf dem Mars regnet es und die Venus wird ein Dschungel. Doch der Reisende wird von der Dunkelheit, einige außerirdische Rassen welche den Reisenden Angreifen begleitet. DieMenschheit sieht sich gezwungen die Planeten aufzugeben und sich in eine letzte Stadt zu retten. Diese Stadt ist der „Tower“, der zentrale Treffpunkt für die Spieler. Die Story klingt nach massig Potenzial, und das hates auch. Jedoch nutzt Bungie das Potenzial kaum. Man erfährt von Bedrohung A, erfährt dann dass es noch Bedrohung B gibt und Bedrohung A wird komplett ignoriert. Für mich ist eh di eHintergrundgeschichte viel Interesanter.Das Konzept des Reisenden, seines Lichtes und der anrückenden Dunkelheit bietet viel Lore! Neue Technologien, basierend auf Licht! Wie geil ist das denn?! GARNICHT GEIL! ******e! jetzt werde ich sauer! Bis Destiny dachteich es gibt nichts Schlimmeres als eine ****** Lore. Falsch! Eine GEILE Lore die einfach beschnitten und verkrüppelt wird so dass selbst so Lore-Luschen wie ein Borderlands oder Witcher wirken wie ein Silmarillion! Verstehtmich nicht Falsch.
Die Lore ist gut, sehr gut sogar. Jedoch ist die einzige möglichkeit Lore-Fakten zusammeln lame Ingame-Karten freizuschalten (z.b duch 10.000 Kills eines Gegner Typs....wie konnte die **** Menscheit denKrieg verlieren wenn die Hüter durch 10.000 Kills mit einer karte belohnt werden?!)die man sich dann auf der Bungie WEBSITE ansehen kann. Ja. Man muss das Spiel Pausieren, ach ne geh tja net, ist ja Online. Man muss das SpielBeenden oder in den Orbit aufsteigen, zu seinem PC oder seiner Destiny App gehen und sich bei Bungie Einloggen, und darf sich dann, gut geschriebene (Aber teils schlecht übersetzte) Texte durchlesen. WAS SOLL DAS?! Ist daseine Kriegserklärung gegen alle Lore Fans? Hätten die Schreiber sich nicht so große Mühe gegeben beim Schreiben, (Ich kann einfach nicht glauben dass irgendein andere Schreiber es gut heißt seine Texte aus dem Spiel ineine Website hochzuladen, wenn man von dem Entwickler beauftragt wurde!) hätte ich mir die Grimoires kaum durch gelesen. Teils bestehen diese Grimoire-Karten aus Fakten und beschreibungen die 1:1 aus dem Game Kopiert wurden,aber größtenteils sind es neue Infos, mehr Fakten und geschichten rund um dieses unfassbar geile, neue Universum.

Selbst ein Borderlands schafft es die winzigen Lore-bruchteile IM Spiel zusammenzufassen. Es müssen ja keine Audioaufzeichnungen sein wie in Borderlands. Es würde schon reichendie Grimoire-Texte 1:1 ins Spiel zu übertragen. Ich habe dem Kryptarchen doch maßig Kodexe, Engramme und Seiten gegeben! Lass die mich lesen und ich vergesse jede art von Kritik an dieser Lore!