Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Mich nervt es, dass ich erstens nicht weiß, wie lange es mit unserem DSL 16.000 noch dauert.

Und zweitens nervt mich eine laut quietschende Rolltreppe in einem Einkaufszentrum, welches dummerweise ganz in der Nähe meines Arbeitsplatzes ist.


Cherubion
 
mich nervt es nicht nur sondern ich rege mich dermaßen drüber auf....
meine Eltern haben mir morrowind weggenommen,weil sie denken ich sitze nur vor diesem Spiel und mache nichts für die Schule.....
ich darf das Spiel jetzt nicht mehr Spielen......:cry::cry::cry:

weiß jemand wie ich sie überzeugen kann das es niucht so ist???:huh::thunder:
 
StandardSpruch;Mama;apa ich muss zocken,denn Windows keine Beschäftigung bekommt,fängt es an sich Fehler auszudenken;

Klappt vll sogar:-D:-D


Mich nervt,das ich heute vergebens im GamesWorkshop war;die Trolle in rot hatten kein greenstuff da;mist
 
Mich stört es, dass ich mich erwische, wie ich so vergesslich bin. Ich wollte heute zum Thema "Bewerbung" meinen evtl. künftigen Chef anrufen. Und ich wollte heute den Frisör anrufen, zwecks eines Haarschnitts am Samstag.
Und ich weiß nicht, ob ich es mir morgen in Erinnerung rufen kann.

Cherubion
 
Mich stört es, dass die Gemeinde, in der ich lebe, es einfach nicht hin bekommt, unsere Personenfähre "anständig" und rasch zu reparieren.

Cherubion
 
Mich stört es, dass der Mathekurs in meiner FH so schwer ist, vor allem, weil ich diese ganzen Terme nicht so durchblicke.
Noch mehr stört mich aber, dass das Ganze offenbar als "Studierfähigkeitstest" anerkannt wird, da offenbar so viele Erstsemester-Studenten wie in den Mathe-Brückenkursen drin sind.


Cherubion
 
Mich stört es, dass ich wg. meinem Studium kaum noch Zeit für euch habe. Höchstens mal recht spät am Abend, was wiederum fast zu spät ist.

Cherubion