Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

weiß, weiß, weiß, grau, weiß weiß.....usw.
ich hatte doch mal irgendwo schwarze socken, wo zum teufel sind die alle hint? ARGHH das nervt mich jetzt..........
achja und das ich seit heut knapp 115 Euro los bin nervt auch ein bissl (aber morgen ist ja Zahltag^^)
 
Mich stört es, dass ich durch das Kauen im rechten Oberkiefer ein drückendes Gefühl am Zahn habe. Das liegt aber auch daran, dass sich hier die Karies sich an einem Zahn so richtig durch frisst.

Cherubion
 
ich geb dir recht black mordred und nochwas bedrückt mich!!!
ICH HAB GRAD AUS VERSEHEN ALLE DATEN VON MEINEM MOD-PROJEKT GELÖSCHT!!!:sick::thunder::nono::Bad::nana:
 
mich nervt, dass ich tierischen hunger hab, aber da ich gleich los muss, muss ich mir wiedermalwas unterwegs zu essen kaufen=geld vershwendung.

@BM und Northsider: sechse wochen müssen wohl langsam mal vorbei, also ab in die schule, dmait ihr wieder was zu tun habt.....

@Caedmon: sicherheitskopie???
 
Mich nervt nicht nur, mich bedrückt sogar, dass in Neckarsulm auf mich ein Typ wartet, der es auf mich abgesehen hat.
Zuerst hat er mich mehrere Wochen lang angepöbelt. Er hat gesagt, dass die Dummen wieder kommen. Jetzt begann er mich anzuspucken.
Ich habe voll Angst, dass ich ihm nochmal begegne und erst recht mit ihm rede. Denn wenn ich da was falsch betone oder meine Aussage nicht ernst nehme, dann rastet er völlig aus.


Cherubion
 
Mich stört das depressive Gefühl in meiner Magengrube, das durch "Faraway" von Apocalyptica zwar irgendwie versüßt, aber nicht beseitigt wird...
 
Mir gehts grade übelst auf die Nerven, dass ich mir beim Fussball spielen das rechte Schlüsselbein gebrochen habe, scheiss Lehrer habe, ne müllige neue Klasse habe und ich mindestens drei Monate lang keinen Sport mehr machen darf, super oder?
 
mich nervt das leute bayrischer herkunft von einigen leuten hier im forum diskriminiert wird und sogar Leute mit den Rängen Admin oder Moderator darüber hinwegsehn!
 
Mich nervt es, dass PayPal offenbar von mir ein eigenes Konto verlangt. Gleichzeitig aber mir sagt, dass dieses Konto gar nicht existiert.

Cherubion
 
Zieht mal jemand das MEsser aus meinem Herzen?...oder ne ich glaub es ist besser wenns drinn bleibt sonst verblute ich noch~
 
Mich nervt schon jetzt dieser offenbar vom Alkohol zerfressene Neckarsulmer, der mich inzwischen schon körperlich bedroht.

Cherubion