Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

kleiner tipp, dPüm: Opera. :-D
mich nervt gerade mal wieder dass mein vadda mich später für irgendeine arbeit am haus einspannen will...
 
Mich nervt es, dass ich mich offenbar auf einen Praktikumsplatz beworben habe, auf dem ich bereits schon beworben habe. Und da ging es mit dem Praktikum schief. (Zumindest mit der Dauer)

Cherubion
 
Mich nervt, dass meine Budde total möllig ist, ich aber keinen Bock habe aufzuräumen und das mir total langweilig ist.


mich nervt gerade mal wieder dass mein vadda mich später für irgendeine arbeit am haus einspannen will...
Glaubst du denn, ich mach die Arbeit alleine? *lach*

Sorry, dass musst jetzt einfach sein;)
 
Mich nervt es, dass ich noch immer kein Praktikum habe. Einfach, weil ich mich nicht traue, etwas für mein Praktikum zu tun.

Cherubion
 
Mich stört es, dass ich hier einen Doppelpost machen muss, weil es viel zu lange mit dem Wiederherstellen der Forensoftware gedauert hat und der Beitrag von Black Mordred offenbar gelöscht wurde.

Cherubion
 
Ich bin gerade furchtbar sauer wegen ein paar Intelligenzallergikern, die ihre kommunistische Propaganda in einem Forum abladen:thunder:
 
Mich stört es, das sich am Freitag zum Zahnarzt muss. Eigentlich nichts Großartiges, hätte ich mir da nicht wieder ein Teil meines Eckzahns auf der linken oberen Seite meines Mundes abgebrochen. Es ist zwar sehr klein. Aber dennoch sieht man es aus gut 1 Meter Entfernung.

Cherubion
 
Mich bedrückt verdammt nochmal, dass sich mein Pc entschieden hat, sein Netzteil nicht mehr zu mögen und es kurzerhand heute Nacht um 2:30 in die Luft gejagt hat, obwohl der Pc AUS war -.-
Jetzt schimmel' ich am Laptop rum...:roll:
 
mich regt auf dass mein pc gerade 2 stunden arbeit an meinen pi vernichtet hat! *heul*