Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

mich stört, dass ich wohl so schnell nichtmehr "fröhlich" werde :thunder:

Ach, mein Hase, von Dir erwartet auch Niemand, dass Du von heute auf morgen wieder fröhlich bist :trost:

Aber solltet ihr wieder ein kleines Fellknäuel bekommen (was ich doch sehr hoffe), vielleicht das Tier erstmal in der Wohnung halten um Unfällen vorzubeugen. Katzen sind absolut nicht blöd, aber manchmal einfach zu verspielt oder zu neugierig... :roll:

• Like
Reaktionen: Black Mordred
Also mich bedrückt es halt, dass ich so viel lernen bzw. studieren muss, dass ich erst dann hier rein gehen kann, wenn es zum Aufbleiben viel zu spät ist.

Cherubion

Mich Bedrückt, dass wir in Geografie einen Test geschrieben haben, über Stoff, den wir nur kurz, oder gar nicht behandelt hatten.

Mich stört es, dass ich mir Bücher aus der Bibliothek geliehen habe. Und dabei bin ich so "bibliophil" (Ja, das stimmt wirklich!), dass ich dazu neige, sie beim Essen zu verschmutzen und auch durch mein Konflikt "Büffeln - Internet" nicht gerade sanft damit umgehe.
Und das, obwohl die Bücher teilweise (BWL mit Thommen-Achleitner) bis zu 90 Euro kosten.

Cherubion

mich hat die schule heute schon wieder fertig gemacht..
und jetzt soll ich bis MI 5 seiten über 3 ohilosophinnen aus dem boden stampfen :? und dazu kommt noch, das ich morgen den ganzen tag in der schule bin, eine präsentatuion vorbereiten :cry:

Mich stört es, dass ich Mathematik einfach nicht verstehe und auch nicht verstehen werden kann, da ich bis auf das Wochenende, die Weihnachtsferien und die Prüfungszeit kaum Zeit für Übungen habe.
Und mich stört es, dass ich deswegen meine Zeit auch am Donnerstag in der FH "vergeuden" muss.

Ansonsten bedrückt mich es, dass ich offenbar "verarscht" werde, was evtl. Nachprüfungen in den "Semesterferien" angeht. Denn niemand konnte mir gerade beim Thema "Scheine" eine richtige Antwort geben. Weder meine Eltern, noch meine Komilitonen, noch das Prüfungsamt, noch mein Professor. Und ich glaube auch nichtm dass die Hauptkoordinatorin für das Studienfach BWL überhaupt konkret Ahnung davon hat.

Cherubion

Mich bedrückt, dass morgen die erste auch gleich die letzte chance zu etwas ist. leider stehen die chancen auch noch bei 99,999....9 % das es umsonst ist :blink:

Mich stört es, dass ich meine Weihnachtsferien demnächst durch eine pingelig bewertete "wissenschaftliche Arbeit" verderben werde.

Cherubion