Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Also mir stinkt mein Leben nicht so. Sondern es sind die Anstrengungen, die das Leben mit sich bringt. Und an die kann ich mich immer schwerer gewöhnen.

Cherubion
 
Mich stört es, offenbar 500 Euro für immer an die "DKB" verloren zu haben und zwar an eine ihrer Visa/-Ec-Karten, die ich "bestellt" habe.

Cherubion
 
Ich hab überhaupt keinen Plan, wer das sein soll Oo

Mich bedrückt die Chemieklausur morgen >.<
 
Mich stört es einfach, dass bald mein Proseminar anfängt und ich die größte Angst habe, dass ich einmal vergesse, korrekt zu zitieren. Danach kommt die Angst, ich könnte eine Kreativitätsblockade haben.

Cherubion
 
Mich nervt, dass mir immer und immer wieder völlig zusammenhangslos Bilder und Erinnerungen von wirklich wunderbaren Zeiten vor die Augen geworfen werden! -.-
Die kommen, wann immer sie wollen und ich muss sie dann mit einem kurzen Kopfschütteln verscheuchen, was für Außenstehende so aussieht, als sei ich geistig nicht bei Trost, da ich das schätzungsweise 150 Mal am Tag machen MUSS -.-
(vllt bin ich das...)

Dementsprechend geht es mir jeden Tag...
 
Mich stört weiterhin dieses Proseminar.

Mich stört es, dass ich mich gerne parallel zum Studium bewerben möchte, aber mir einfach kein guter Bewerbungstext einfällt bzw. ein guter Lebenslauf.

Mich stört es, dass mir meine Entscheidung genommen wurde, nach einer bestimmten Zeit an der Hochschule abzubrechen.


Cherubion
 
Mich störts, dass OBL nicht geht, dass ich meinen PC neu formatieren muss und dass ich nicht weiß wie das geht :cry:
 
Mich stört es, dass ich durch das Studium "gedrückt" werde, weil es heißt, dass ich nur mit einem Bachelor-Abschluss oder etwas Vergleichbaren, einen Beruf auf dem "freien Markt" erlangen kann.

Cherubion
 
Mich nervt:

Zur Zeit fühle ich mich leer. Als obman eine Axt genommen hätte und einen Teil meienr Seele einfach weggehackt hätte. Das gesamte Streben, die Versprechen, alles umsonst. Gerade waren wir noch bei den Sternen, und dann war alles aus. Durch einen nichtssagenden Satz, der nicht mal mir gegolten hat.

So das hat sein müssen, aber besser fühl ich mich nicht.


caed
 
Mich stört, das ich gerade den Tiefpunkt meines (bisherigen) Lebens erreicht habe. Tatsächlich fühle ich schon seit Monaten keine wirkliche Freude mehr, fühle mich leer und habe keine Aussicht auf besserung...

Mir gehts auf jeden Fall dreckig
 
Mich stört es, dass ich nur aus dem Studium raus kann, wenn ich mich entweder beim nächsten Mal richtig auf den Hosenboden setze und mich halb zu Tode "studiere" oder ich mir durch "alle Instanzen gekämpft" eine Umschulung zu einem "höher qualifizierten Beruf" (z.B. Industriekaufmann) anstrebe.

Ich denke mal, es ist vor allem mein IHK-Zeugnis, das "abschreckt" (Note: 3,7). Vielleicht aber auch 2 vergessene Praktikumsbescheinigungen.


Cherubion
 
Mich stört es, dass ich trotz verschiedener Installationsversuche Gothic 3 nicht auf meinem Rechner spielen kann!
a075.gif
 
Mich stört es, dass ich gar nichts mehr ernst nehmen kann.

Weder die Bereitschaft, mit meinem Studium aufzuhören. Denn bei mir hört es sich immer mehr so an, als ob das Durchkommen für mich wichtiger wäre.

Noch ist es das Bewerben um einen "Ersatz-Job" oder zumindest um ein Praktikum.

Noch ist es, das Studium gut und sicher in das zweite Semester zu "führen".


Cherubion