Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Mich nervt die Mutter meiner Freundin!
Sie kritisiert meine Freundin andauernd und mich auch.
Nur weil ich kleiner und jünger bin als meine Freundin.:cry:
 
Ist das deine Freundin auf dem Bild?

mich nervt es, das keine sau hier ist, nur drei mädchen, die alle drei ein date mit mir wollen, aber ich kann und will mich nicht entscheiden :cry:
 
Mich nervt, dass es mir heute absolut nicht gut geht...ich will zu jemandem...aber dort bin ich schon lange nicht mehr willkommen...mir geht's einfach sch****, wenn ich dran denke, was alles passiert ist...was alles verloren ist, was früher so schön war...:cry:
 
Mich nervt irgendwie der anblick der unendlich vielen Pärchen in der City, aber ich muss das ja durch um zur arbeit zu kommen.
 
dass meine eltern, trotz der vielen zureden von cousine und tante/onkel mich nicht mit ihnen nach kroatien fahren lassen ... :(
 
Mich bedrückt gerade, dass ich mich zu gut beworben habe. Oder besser gesagt, ich wurde dazu gezwungen. Ich habe nämlich eine Bewerbung als Buchhalter geschrieben, ohne zu zeigen, dass es GERADE EINMAL für ein Praktikum in DIESER Abteilung reicht.
Und dadurch ist mein zweiter Urlaub endgültig im Eimer. Ich kann ja schlecht mein nächsten Vorstellungsgespräch sagen, dass ich erst VIEL später deswegen anfangen kann.


Cherubion
 
Mich stört meine kaputte Brille. Die kann höchstens nur noch morgen repariert werden. Aber mein Vater fährt ja am Morgen mit meiner Mutter nach Mosbach. Und ich denke nicht, dass er wg. mir, nur weil ich bis zu meinem Friseurbesuch schlafe, NOCH EINMAL nach Mosbach fährt.

Cherubion
 
Mich bedrückt, dass Halo Wars nicht fürn PC erscheint :cry: Echt! Ich hab seit ich das gelesen hab so n komisches Gefühl im Bauch :cry:
 
Wieso halten einen, nur weil man kurze (!!!) Haare hat (sind pflegeleichter (das is der einzige grund, warum ich kurz trage)) und sich nen Thorhammer-Anhänger umhängt, gleich für einen Nazi?
ICH... BIN... KEIN... NAZI!!!
 
die frage ist ganz einfach zu beantworten: :idea:


Dr. Mordred sagt: :!:

Der Großteil der Menschen redet von Dingen, von denen sie so überhaupt so gar keine ahnung haben, oder sie plappern nur das nach, was andere ihnen vorsagen, ohne zu überlegen (und auch nur einen bruchteil ihres eh schon winzigen hirnes einzuschalten), ob das eigentlich stimmen könnte :blink:


Alles idioten!

Wenn man von etwas keine ahung hat, sollte man einfach den Mund halten!


Ist das denn sooo schwer??????? :thunder:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Teneril und Corax
Mich stört es, dass ich für morgen für das "Vorbewerbungsgespräch" mir kaum irgendwelche guten Formulierungen beim Telefongespräch einfallen.


Cherubion