Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein ganzer PC, samt allen PI und allem drum und dran ist kaputt, heute mit der Master DVD Windows neu installiert. (Warum habe ich mir nix von MW auf meiner Externen gespeichert) :cry::cry::nene::thunder:
Mich bedrückt, dass ich das Treffen mit meiner potenziellen Freundin übernächsten womöglich verpatze...
Und mich bedrückt, dass ich in letzter Zeit ein regelrechter Musikjunkie bin...
Bei mir genauso^^
Es sei denn, ich zocke! xD
Mich nerven alle möglichen Leute, wenn sie die Klappe net halten und mich meine Musik hören lassen können.
Mich stört zur Zeit das mein Oblivion die ganze Zeit wenn ich zum Menü gehen will abstürzt oder wenn ich aufhöre das Spiel zu spielen (Beenden) Dann zeigt es einen Problemen Bericht an....:cry::shock:
Mich stört zur Zeit das mein Oblivion die ganze Zeit wenn ich zum Menü gehen will abstürzt oder wenn ich aufhöre das Spiel zu spielen (Beenden) Dann zeigt es einen Problemen Bericht an....:cry::shock:
Hatte ich auch mal, das kann von diversen Mods kommen. Probiers mal ohne Mods und wenns nichts hilft, einfach Spielstände wegsichern, neu installieren und wieder draufschmeißen!
Mich nervt grade, dass die Bandprobe, die schon seit einer Woche auf HEUTE geplant war, ganz kurzfristug ausfallen muss, weil sie alle krank werden und keine Zeit haben, auf einmal...:thunder:
Also mich stört es, dass ich am Montag evtl. ohne größere Vorbereitung in ein Zeitarbeitsverhältnis gesteckt werde. Also mit "Vorbereitung" meine ich, dass ich mehr über Zeitarbeit erfahren hätte, als ich es ursprünglich wollte.
Mich stört es, dass ich auf einmal zwei Arbeitsplätze haben werde. Es sei denn, die eine Arbeitsstelle, welche neu bei mir dazu gekommen ist, ist doch ein "Flop".