Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Ich hab grad keine Ahnung was ich schreiben soll dabei läuft es doch auf drei einfach Worte hinaus:?
 
Mein ganzer PC, samt allen PI und allem drum und dran ist kaputt, heute mit der Master DVD Windows neu installiert. (Warum habe ich mir nix von MW auf meiner Externen gespeichert) :cry::cry::nene::thunder:

Naja heute ist mal wieder so ein Tag :sick:

edit: Und es regnet gerade, wie passend
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich bedrückt, dass ich das Treffen mit meiner potenziellen Freundin übernächsten womöglich verpatze...
Und mich bedrückt, dass ich in letzter Zeit ein regelrechter Musikjunkie bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum solltest du, dPüm? Jedenfalls viel Glück dabei ;)

Mich nervt, dass es schon so "spät" ist und heute wohl früher ins Bett muss, als sonst :thunder:
 
  • Like
Reaktionen: Timobile
Und mich bedrückt, dass ich in letzter Zeit ein regelrechter Musikjunkie bin...
:nono:

ein hoch auf die musik, die soviel energie und freude mit sich bringt...
bei mir is die musik die/den ganze/n nacht/tag lang an;)

mich bedrückt, das ich heute nicht zum einkaufen gekomemn bin... ich muss verhungern....
 
  • Like
Reaktionen: Timobile
Bei mir genauso^^
Es sei denn, ich zocke! xD
Mich nerven alle möglichen Leute, wenn sie die Klappe net halten und mich meine Musik hören lassen können.
 
Mich stört zur Zeit das mein Oblivion die ganze Zeit wenn ich zum Menü gehen will abstürzt oder wenn ich aufhöre das Spiel zu spielen (Beenden) Dann zeigt es einen Problemen Bericht an....:cry::shock:
 
Mich stört zur Zeit das mein Oblivion die ganze Zeit wenn ich zum Menü gehen will abstürzt oder wenn ich aufhöre das Spiel zu spielen (Beenden) Dann zeigt es einen Problemen Bericht an....:cry::shock:

Hatte ich auch mal, das kann von diversen Mods kommen. Probiers mal ohne Mods und wenns nichts hilft, einfach Spielstände wegsichern, neu installieren und wieder draufschmeißen!
 
Also ich kenne das NICHT!!!!! muhaha (MW hat solche fehler nicht^^)

Und wenn dann verzeihe ich im die Fehler :p

edit: Defragmentier mal deinen Pc oder wie dPüm schon sagte, installier es mal neu ;)
 
Mich nervt grade, dass die Bandprobe, die schon seit einer Woche auf HEUTE geplant war, ganz kurzfristug ausfallen muss, weil sie alle krank werden und keine Zeit haben, auf einmal...:thunder:
 
Also mich stört es, dass ich am Montag evtl. ohne größere Vorbereitung in ein Zeitarbeitsverhältnis gesteckt werde. Also mit "Vorbereitung" meine ich, dass ich mehr über Zeitarbeit erfahren hätte, als ich es ursprünglich wollte.


Cherubion
 
Mich nervt der Rotwildgestank an meinen Händen nach der erfolgreichen Jagd mit meinem Vater von eben... Das Aufbrechen war auch ziemlich... rot.
 
Mich stört es, dass ich auf einmal zwei Arbeitsplätze haben werde. Es sei denn, die eine Arbeitsstelle, welche neu bei mir dazu gekommen ist, ist doch ein "Flop".


Cherubion