Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Mich stört es, dass kaum noch Zeit für eine "richtige" Arbeit ist, da mein zweiter Urlaub näher und näher rückt.
Und mich stört, dass ich morgen wieder zum Zahnarzt muss.


Cherubion
 
Mich nervt, dass icq6 irgendwie nicht richtig mit ner OTR proxy umgehen kann :blink:


bei miranda ist das viel einfacher: *.dll reinkopieren -> fertig :lol:
 
Mich nervt (im Moment noch) eine Beißschiene, die ich nachts tragen muss und die mir nicht unbedingt das Atmen erleichtert.

Cherubion
 
Ich hab grad knapp 100€ für Schnpas ausgegeben T_T:-D
kellylolwech.gif
oh man, wie hast du denn das geschafft?
 
wenn er den billigen JA Korn von Rewe gekauf that,hat er hetzt verdammt viel Schnapps;hat er sich ne gute flasche Whiskey geholt,dann hat er nur 1 Flasche;


Zum Thema;Melancholie zieht mal wieder durch den Raum und erfüllt meine Seele
 
Mich stört dass meine neue Beißschiene zwar nicht unbedingt unbequem ist, auch wenn sie scharfkantig geschliffen ist. Aber ich kann damit kaum einschlafen, weil ich mittels dieser Schiene wie blöde sabber.


Cherubion
 
@BM: hast du denn nie Ferien? *Beileid aussprech*
Was mich nervt? *auf meinen Hopper-Bruder und seine Hopperfreunde zeig*
 
Mich nervt, dass diese verdammte OGame-Seite heute zickt...nicht nur die Deutsche, die Englische auch :mad:
Fängt ja gut an, der Tag...
 
mich nervt grad, dass ich mein soundsystem nicht voll aufdrehen und rammstein hören kann, das sonst das ganze haus vor meiner tür rumzickt :droh:
 
Mich stört, dass ich jetzt bei Amazon was bestellen musste, weil ich da lange nichts mehr bestellt habe; ich aber gar nichts kaufen wollte.
Und bei "Conrad-Elektronik" muss ich mir AUCH was bestellen, sollte ich NOCH einen "Hauptkatalog" bekommen.

Cherubion
 
Mich stört der Wirbel um HarryPotter in letzter zeit.............. ich hasse ihn... ich hasse... ich hasse... halt, das hatten wir schon... ich verabscheue ihn....
 
Mich stört es, dass ich ein Vorstellungsgespräch einüben muss. Und das ausgerechnet bei Leuten, die gar nicht "konstruktiv" kritisieren können.


Cherubion
 
mich bedrückt, dass ich eines meiner lieblingspick's verloren hab. Es muss hier irgendwo im zimmer sein... nur finden kann ichs nicht...



WO IST ES??????