Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Mich stört es, dass ich nicht weiß, ob ich morgen gleich zu einem Betrieb hin geschickt werde oder weiter so einen komischen "Bewerbungskurs" mache.

Cherubion
 
Mich nervt grade, dass es heute ein so schöner Tag war, ich viel draußen gemacht hab', mich viel bewegt hab', was mir gar nicht schadet...aber...ich bin grade...tottraurig...und das nervt einen nunmal, nicht wahr? :cry:
 
Mich bedrückt gerade, dass ich in einer Woche wieder früh zum Zahnarzt gehen muss. Danach bedrückt es mich, dass ich Oliven essen muss.

Cherubion
 
Wir haben uns in einen griechischen Bauernsalat kommen lassen. Zudem bedrückt mich momentan, dass es niemals so was wie "Hochsommer" im Juli im Prinzip gibt - Denn diese Temperaturen um 30°C am Wochenende sind doch höchstens "Makulatur", denn nach 3 Tagen ist der ganze "Spuk" schon wieder vorbei.

Cherubion
 
Thread verwechselt? :blink:

Mich nervt grade einiges...Auszug davon: Dass ich noch so lange warten muss, bis ich heute Abend wieder mal ans Schlagzeug kann...:thunder:
 
Mich nervt es, dass ich mopmentan mitten in einem umzug stecke.
Wie kann man in 3 Jahren nur soviel Müll ansammeln? Als ich hier eingezogen bin, hatte ich nur2 Reisetaschen und jetzt brauch ich fast nen LKW
 
Mich stört es, dass meine Mutter den Sonntag bestimmt hat. Ich wollte eigentlich auf das "Grünkernfest" in Walldürn-Gottersdorf gehen. Aber meine Mutter hat darauf bestanden, sich mit einer Freundin in Mannheim zu treffen.

Cherubion
 
weil es mein ganz persönlicher Weltuntergang ist:):-D
Teilen Ausgeschlossen^^
 
Also mich bedrückt gerade, dass ich einfach nicht den Mut habe, mein nächstes Praktikum anzutreten bzw. zu erfahren, wann es anfängt.

Freddie
 
es stört mich, das ich nach den 2liter bier am samstag schon so dicht war, das ich zu faul war über die nahgelgene brücke, über die panke zu gehen,.... nein... ich musste ja durchlaufen... jetz sind meine schuhe nass....
und es stört mich, das ich nach 2liter bier schon meschugge bin... nich das ich mehr trinken würde (ich kann auch spass haben ohne zu trinken (ich kann auch trinken ohne spass zu haben)), aber trotzdem...