Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Mich nervt gerade das, was ich im "Grummel-Thread" bezüglich eines neuen Praktikums im Verwaltungsbereich gesagt habe; ganz besonders das Schreiben von Serienbriefe unter einer neueren Word-Version.


Cherubion
 
Mich nervt es, dass ich zwar ein Vorstellungsgespräch bekommen habe, aber es wird ausgerechnet da statt finden, wo ich Urlaub habe.
Zudem ist auch der Ort, wo das Gespräch statt findet, schwer zu finden, obwohl ich in diesem Ort schon zigmal war.


Cherubion
 
mich stören meine Haare

ich hatte vorher so schöne lange haare aber meiner mutter haben sie nicht gefallen
ratet mal was passiert ist:Sie schleppt mich zum Frieseur und jetzut habe ich KURZE haare:cry:
 
Und warum lässt du dir das gefallen? Sind doch deine Haare, deine Mutter soll es akzeptieren, wenn du deinen Willen durchsetzen willst und lange Haare haben willst...hab' ich bisweilen auch geschafft, obwohl es meinen Eltern nicht so sehr gefällt...;)

Mich nervt, dass ich immer so spät aufstehe...da hilft auch früher ins Bett gehen nichts :thunder:
 
Mich stört an meinem Vorstellungsgespräch, dass ich bestimmt wieder kaum Durchsetzungsvermögen habe und mir meine dauernd durch den Kopf gehenden "flotten Formulierungen" einfach nicht einfallen.


Cherubion
 
nich traurig sein, immerhin hast du geschafft, das in MW nich oft vorkommt (Gruselfeeling).

aber mich stört was ähnliches: wieder ein Monat ohne Update :(
 
Mich stört weniger, dass ich hilflos in Heilbronn herum irre, als dass ich mir wieder mal beim Vorstellungsgespräch mir alles "aus der Nase ziehen" muss. Und es kann ja auch sein, dass die im Vorstellungsgespräch von mir gestellten Fragen mir entfallen.


Cherubion
 
Mich bedrückt die Tatsache, dass ich künftig, weil ich über eine Zeitarbeitsfirma vermittelt werde, gerade mal 9 Euro Stundenlohn brutto bekommen werde.

Ansonsten bedrückt es mich, dass ich 1 Woche von euch fort bin.


Cherubion
 
-> siehe grummelthread
26.gif

 
Mich nervt das Wetter...gestern war's noch schön, heute ist es das nicht mehr :thunder:
Dabei hätte ich gutes Wetter mal gebraucht...
 
mich bedrückts, dass meine freundin ab heute 2 wochen in ägypten ist.. ich gönn ihr den urlaub, aber ich finds auch schade sie 2 wochen lang ned zu sehn :?
 
Heut war malwieder so ein tag wo ich am liebsten meinen PC sammt allem drum und dran aus dem fenster hätte werfen können. :mad::thunder:
ich denke viele leute wissen was ich meine
 
Mich nervt's, dass ich heute mein Schlagzeug mitsamt diesem Übungsbuch mit seinen beschissenen Triolen aus dem Fenster hätte werfen können, diese Triolen gehen mir sowas von sonstwo vorbei, aber dummerweise muss ich sie mal gemacht haben, dabei vergess' ich sie doch eh wieder :thunder: