Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Zitat Von Black Mordred
gibts den song contest noch immer?

Oh ja und schlimmer denn je! so viel untalentierte Künstler sieht man sonst nur bei Dsds und Popstars!

@Amy Rose

Gibbet da irgendnen grund für oder einfach nur wegen der Welt?
 
Mich nervt es, dass es ab morgen so richtig übel wird mit der Fastnacht, weil sie dann nach und nach ihren "Höhepunkt" erreicht.

Cherubion
 
Zitat von Amy Rose
ja es gibt nen grund mein freun ist ein fremdgeher vor meinen augen küsst der sich mit meiner ehem. besten freundin rum

Das ist natürlich ziemlich heavy. Mit soner freundin würd ich nix zu tun haben wollen! Und den Jungen sowieso. Aber für 13 bist du sowieso noch ziemlich jung, oder? Naja wenn du jemanden zum ausheulen bruchst, zuhören kann ich gut.
 
Mich nervt, dass andauernd irgendwelche Idioten bei miranrufen und mich andauernd bedrohen. Von Schlägerei bis Mord alles enthalten.
Und das beste is die sind so feige, dass sie ihre Nummern unterdrücken und ihre Stimmen verstellen, meistens geben die sich dann noch als Türken oder Russen aus, wobei ich nur über den vorgeteuschten dialekt lachen kann.
Ich hab natürlich auch so ne ahnung wer das is, nur hab ich keinen Plan wie ich meine Vermutung bestätigen kann, da die feigen *********** natürlich nichts zugeben.
 
Die denken, sowas waere Lustig.
Ich reiß zwar des öfteren meine Klappe ziemlich weit auf, aber das is nichts was man vernünftig ausdiskutieren könnte.
Also daher is das nur irgend so gruppe von gelangweilten Hoppern die meinen sie waeren lustig
 
Mich stört es, dass ich so einfach nicht absagen kann und das, obwohl mein Vorstellungsgespräch so weit weg statt findet, dass ich es niemals richtig hin schaffen kann.
Und zwar in Viernheim, wohin ich über 2 Stunden brauche.
Ich kann erst morgen, wenn überhaupt absagen.

Cherubion
 
Mich nervt's, dass ich noch Massen an HA's für morgen machen muss... :thunder:
Naja, was soll's...vielleicht ist's ja ganz gerecht, wegen den lockeren Tagen, die ich in der Woche noch haben werde...
 
Mich stört es, dass ich mich morgen noch einmal mit einem zwielichtigen Unternehmen, welches im Bereich "Personalmanagement" tätig ist, in Verbindung setzen muss.

Cherubion