Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Mich nervt grade, dass mein am Samstag bestelltes T-Shirt immer noch nicht da ist...wenn ich irgendwelche Fehler bei der Überweisung gemacht haben sollte, oder ähnliches, können sie mir doch VLLT mal Bescheid sagen, oder? :thunder:
 
Mich stört, dass gerade Wochenende ist und ich ausgerechnet jetzt Schmerzen in den Rippen habe.
Und mein Arzt ist am Samstag und am Sonntag nicht da, um heraus zu finden, ob es ein Rippenbruch oder eine Brustmuskelüberdehnung ist.

Cherubion
 
Mich nervt, dass ich Halsschmerzen hab und die schlimmer werden...und, dass ich gleich raus muss...in -1,7°... :thunder:
 
ich hab auch seit vorgestern Hals- und Bauchschmerzen, aber noch schlag ich mich tapfer ;) Gute Besserung auch @dPüm.

Ich grummel, weil wieder schlechtes Wetter ist und weil mein Kopf heute rumzetert. Außerdem haben wir morgen wieder Spanisch *uargh*

EDIT: Okay, ein bisschen im Thread vertan, nehmts mir bitte nicht übel ;) :angel:
 
  • Like
Reaktionen: Warrior
Mich stört es, dass ich zu einem Vorstellungsgespräch in einem Unternehmen eingeladen werde, das als "unseriös" gilt.
Da soll ich dann "Klinken putzen" gehen und Versicherungen verkaufen. Und das, obwohl ich gar nicht gut in der Rhetorik bin und somit durch "konservative" Kunden praktisch mit beiden Beinen im Knast wg. Betruges stehe.

Und zu allem Überfluss muss ich noch eine teure Zugfahrkarte kaufen, denn mein Gesprächspartner zum Vorstellungsgespräch sitzt in Heidelberg.


Cherubion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cherubion, du hast schon jetzt mein ganz persönliches Beileid. Besagtes Unternehmen ist auch in meinem (älteren) Bekanntenkreis bereits bekannt und berüchtigt wegen ihrer unseriösen Methoden und vor allem ihrer seltsamen Art und Weise, sowohl neue Kunden als auch Mitarbeiter zu angeln. Ich weiß grad nicht, ob ich dir viel Erfolg oder eine Ablehnung wünschen soll :(

Und gerade aus diesem Grund grummel ich nun selbst :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wenn ich die Mail von dieser "Tante" bekomme, dann sage ich ihr in letzter Minute per E-Mail ab. Ich denke, das ist das Beste. Oder ich rufe morgen noch mal an und erkundige mich über diese Arbeit.

Cherubion
 
Mich nervt, dass es gestern abend noch geschneit hat und ich jetzt nicht weiß, wie viel Schnee noch draußen liegt...und, dass mir grade verdammt kalt ist... :thunder:
 
Also. Das würde mich auch stören. Und mich stört es, dass ich zwar noch einmal zur Infrarotbestrahlung zum Arzt morgen hin gehen werde (10:00), aber ich mir nicht sicher bin, ob meine Nackenschmerzen auch noch länger als bis zum Wochenende anhalten werden und ich nicht weiß, was genau diese Schmerzen verursacht.
Denn erkältet bin ich nicht und zudem sitze ich entspannt und gerade vor dem PC.

Cherubion
 
mich nervts das mein Dorf so einen schlechten Busanschluss zu andern Orten hat. Jetz muss ich ne halbe Stunde umsonst latschen um nen Bus zu kriegen der, für dieselbe Strecke 5 Minuten bräuchte. -.-
 
Mich nervt, dass meine Halsschmerzen zwar besser sind, aber SOFORT wieder da sind, sobald ich auch nur versuche bei 'nem Lied mitzusingen...:thunder:
 
Ich grummel, weil ich tierischeKopfschmerzen habe undweilmeine Oblivion CD immer noch bei meiner Mutter irgendworum liegt und ich daher immer nochnich zocken kann und ich habe seid den Weihnachtsferien nicht mehr gezockt:cry: :cry:
 
Mich nervt grade, dass ich gleich noch in die Stadt muss und Lichtbilder (Fotos also :roll: :lol: ) für die Anmeldung zu einer neuen Schule machen muss...von mir versteht sich...:thunder:
Ich mag diese Foto-Fummelei nicht...die sehen einen doch, wenn man dann in die Schule geht, was muss man sich dann auch noch da hinsetzen und Fotos von einem machen lassen? :blink:
 
mich nervt, dass die politiker ein killerspieleverbot haben wollen...
"§ 131a

Virtuelle Killerspiele

Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer Spielprogramme, die grausame oder sonst unmenschliche Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder menschenähnliche Wesen darstellen und dem Spieler die Beteiligung an dargestellten Gewalttätigkeiten solcher Art ermöglichen,
1. verbreitet,
2. öffentlich zugänglich macht,
3. einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überlässt oder zugänglich macht oder
4. herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie im Sinne der Nummern 1 bis 3 zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen.“
 
Ich grummel, weil das ein Grund mehr zu grummeln ist:

Unsere Politer ...

a.) ... werden immer dümmer

b.) ... und sind noch immer in freier wild bahn.... :thunder:
 
Mich ärgerts das ich mir gestern den Bundesvision song contest angetan habe und m ir das einmall mehr bewiesen hat, das Deutschland keinen Musikgeschmack hat. Oomph! Der größte Wannabe-rock den es gibt, die mit solchen geistreichen Kommentaren wie:
" Rock rules die Welt und wir kicken die arses."

*Kotzwürg* *würgweiter*

Ich fand dieses mal hat das kleine Saarland wirklich mal was gutes gebracht und landetr trotzdem soweit hinten.