Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Ich hab heut meine übliche, etwa zwei Mal im Monat auftretende Phase, wo mich grundsätzlich alles anpisst. Im übrigen auch die Phase, wo ich am meisten Subway to Sally und den düstereren Doom Metal auf meiner Festplatte höre.
 
Mich stört und bedrückt natürlich, dass sich meine Erkältung zur Lungenentzündung "ausweiten" könnte, da ich über eine halbe Stunde mit Halbschuhen im Schnee herum gestapft bin.

Cherubion
 
Also mich bedrückt, dass ich zwar eine Bestellbestätigung meines Angebots auf Amazon habe, aber ich nichts verschicken kann.
Nicht nur, was meinen Schnupfen angeht, sondern auch die korrekte Adresse meines Kunden. Und wenn ich nicht innerhalb der Frist liefere, macht mir dieser Kunde die Hölle heiß und zerrt mich u. Umständen vor Gericht.


Cherubion
 
Mich nervt, dass die mündlichen Prüfungen auf den 6. und 7. Februar gelegt worden sind. Einer dieser beiden Tage ist ein Dienstag. Wenn ich am Dienstag drankomme, wird die Arbeit ein Flop :thunder:
 
Also mich stört, dass ich einen verspannten Nacken habe. Ich hoffe, das geht am nächsten Morgen vorbei. Ansonsten gehe ich zum Arzt und lasse mir einen Termin beim Orthopäden geben.

Cherubion
 
Also mich stört, dass ich höchstwahrscheinlich das Paket nicht abgeben kann, weil die im Paket-Shop superpedantisch sind, was die korrekte Adresse angeht.
Es wird mir dann am Mittwoch als "unzustellbar" zurück gesendet. Und ich brauche dann ein neues Paket, weil auf dem alten Paket die Reste von dem Paketschein drauf sind, den ich weg reißen musste.
Und da werde ich erst Recht von meinem Kunden "zur Sau" gemacht.

Cherubion
 
Mich nervt, dass ich grade entdeckt hab, dass das Schlagzeug, dass ich "ausgehandelt" hab, doch nicht "nur" 1500€ kostet, sondern locker mal 1200€mehr :thunder:
JETZT werden meine Eltern sicher sagen "Vergiss es, war nur'n Spaß! 2.299€, bei dir piepsts wohl?! -.-" :thunder: :thunder:
 
Also mich bedrückt weiterhin mein verspannter Nacken. Und gegen den hilft gar nichts. Weder ein Rheuma-Mittel, noch Rheuma-Salbe, noch eine tägliche Wärmebestrahlung in der Arztpraxis.

Cherubion
 
vielleicht sollte dpüm mal seine Körperhaltung überprüfen ^^

mein PC spinnt :?
 
mich stört immoent alles......ich kann kein 2142 im i-net spielen hab morgen mathe und in der liebe sieht es ned grede rosig aus...:cry:
 
Mich hat heute meine Schwester gestört ... außerdem hab ich mir im Sport die Füße aufgeschürft und ich mag die Reckaufgaben im Turnen nicht ;)
Naja ... aber der Tag is rum und nu kann ich ins Bett hüpfen wo ich dann auch noch was les.
 
Ich finde es dreist, was sich ein gewisser Mobilfunk-Anbieter alles leistet, ich wurde einfach mal so in einen anderen Tarif geschoben und muss jetzt jeden Monat 12 Euro Grundgebühr dafür bezahlen, dass ich in der lage bin nach 20:00 und am Wochende Kostenlos zu telefonieren. Nur die sache is die, das ich wenig telefonierer bin und fast nur SMS verschicke, folglich lohnt sich das für mich nicht. Und der Mist laeuft jetzt die naechsten 3 Monate, danach kann ich erst in meinen Tarif zurück.
 
IANAL: Die können dich nicht gegen deinen Willen in einen teureren Vertrag stufen. Leg einfach Widerspruch ein, droh notfalls mit nem Anwalt (ich hoffe du hast einen im Bekanntenkreis oder zumindest Rechtschutz). Aber hinnehmen musst du das afaik nicht. Ich hab auch noch meinen Uralt Tarif, den es schon seit Jahren nicht mehr gibt, den kein Mitarbeiter des Anbieters mehr kennt, den die mir regelmäßig abschwatzen wollen, der aber wie maßgeschneidert für meine Bedürfnisse ist.
Wenn die die Preise erhöhen (dich in einen teureren Tarif schieben ist ein Erhöhung), dann hast du ein außerordentliches Kündigungsrecht. Im Zweifelsfall ist also ein Anbieterwechsel möglich.
 
Also mich stört momentan, dass ich ausgerechnet zu "Altweiberfastnacht", bei dem nicht nur die Frauen "zu gut drauf sind" mit dem Zug fahren und arbeiten muss.
Dieses ganze Geballer und "Humpapa" kann ich überhaupt nicht aushalten. Wundert mich nicht, warum ich nicht in der Nähe von Köln, Mainz oder Düsseldorf aufgewachsen bin.

Cherubion
 
Da kann ich dir nur beipflichten, dPüm...mich kotzt der ganze Karnevalschrott auch dermaßen an, das gibts nicht... :sick:
Ich hasse ihn jedes Jahr aufs Neue...