Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

wenn sies schaffen, bist du selber schuld, also lass dich nicht unterkriegen :clap:
 
Mich stört momentan, dass ich am 03.01.2006 mit der Bahn und mit dem Bus fahren muss. Und das Bekommen der Tickets dafür ist leider mehr als schwierig. Gerade bei unserem winzigen Bahnhof, der gerade mal aus einem Schild besteht und ich nicht weiß, wie ich an den Zug Richtung Heilbronn komme.

Cherubion
 
Mich nervt grade, dass ich eine gewisse Person am 3.-5.1. zwar treffen kann, aber die danach noch geplante Woche nicht mehr...das heißt, ich sehe diese Person -wenn überhaupt- erst im Februar wieder...wieder 1,5 Monate danach, wie bei den letzten 2 malen auch... :thunder: :nono:
 
Trotzdem,in der Zeit wo du sie siehst,kannst du ja einiges klarstellen und regeln,und dann erwartest du die Zeit 1,5 Monate später vielleicht um einiges freudiger...;) :)
 
Ja sicher. Aber ich muss auch noch mit dem Bus fahren. Und da wird der Ticketkauf noch komplexer. Und in Haßmersheim gibt es keinen Ticketautomaten für die "H3NV", da Haßmersheim noch im "VRN-Netz" liegt. Ich meine damit das 24-Stunden-Ticket.

Und mich nervt und bedrückt auch noch diese bekloppte Fest, das man Silvester nennt.


Cherubion
 
Das ich zum 4. Mal meine Festplatte gebumst hab, obwohl sie sich das 4. Mal selbst gebumst hat^^
Und das die Freundinnen meiner Freundin verabscheuen, da ich sie "Sauhaufen" genannt habe (und das meinte ich ironisch) und das nicht verstehe..... :nene: :nene:
 
Mich nervt gerade dieser verdammte Drecksack von meinem Freund.... Da bin ich bei ihm zu Besuch und er hat nichts Besseres zu tun als seine Ex anzurufen, und dann geht er auch noch raus zum Telefonieren, damit ich nicht höre was er sagt... Wenn der wiederkommt, dann kriegt er eines auf den Deckel, ich könnt sein blödes Grinsen bätschen, aber echt! Was fällt dem eigentlich ein?
 
Stimmt, dPüm...nicht grade nett von dem :?

Mich nervt grade, dass ich den Spinat, auf den ich "aufpassen" sollte, bis meine Mutter vom einkaufen wieder da ist, wohl habe anbrennen lassen :thunder: :oops:
 
@ Shapi
Er kann doch ruhig mti seiner Ex befreundet sein,dass ist doch nix schlimmes,aber das er zum telefonieren rausgeht ist schon nicht ganz so nett.
Der Grund warum er anruft wenn du da bist ist vielleicht,damit du weißt das er sie anruft,weil er dann nicht das gefühl hat dich zu hintergehen,er hat alsu aus Höflichkeit angerufen als du warst.

Hm,du solltst ganz normal mit ihm drüber reden und das ganze nicht so geladen angehen,dass schafft nur noch mehr Probleme,und das willst du nicht.
 
Mich nervt neben Silvester noch, dass ich eine CD-Rom gekauft habe, die offenbar defekt war, sonst hätte es nicht ewig gedauert, darauf zuzugreifen und die Spiele darauf zu installieren.

Cherubion
 
@ Shapi
Er kann doch ruhig mti seiner Ex befreundet sein,dass ist doch nix schlimmes,aber das er zum telefonieren rausgeht ist schon nicht ganz so nett.
Der Grund warum er anruft wenn du da bist ist vielleicht,damit du weißt das er sie anruft,weil er dann nicht das gefühl hat dich zu hintergehen,er hat alsu aus Höflichkeit angerufen als du warst.

Hm,du solltst ganz normal mit ihm drüber reden und das ganze nicht so geladen angehen,dass schafft nur noch mehr Probleme,und das willst du nicht.
Red keinen Müll, Männern kann man nur mit wahrer Dominanz kommen! Zumindest dem den ich grade habe... Na ja, ist aber alles wieder in Ordnung, ich hab ihn ordentlich angeflucht und dann haben wir die Sache auf unsre Weise ausdiskutiert...^^